Bachelorarbeit lektorieren
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

20.01.2020
Spam... dachte ich mir schon. Geschlossen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2020
Naja Globus scheint ja auch nicht so viel Interesse zu haben, wenn er sich nicht mehr zu Wort meldet.

Wenn man Pech hat kann einem sogar ein Lektorat schon als Betrugsversuch angerechnet werden, wenn Inhalte wesentlich verändert werden.

Da ist die Empfehlung von hajkoo fahrlässig und völlig unseriös, aber das weiß er ja bestimmt selber, wenn er erst vor kurzem seine Bachlorarbeit selbst dort hat lektorieren lassen und sich mit der Prüfungsverordnung auseinandergesetzt hat.

Bei einem Palgiat hoffe ich immer, dass die Arbeit verteidigt werden muss, da merkt man ja schnell ob der Schreiber Ahnung von seinem Thema hat ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2020
Das zweifle ich irgendwie an hajkoo - das ist Werbung für eine Seite, wo man sich für ein «paar» *hust* tausend Euro eine komplette Arbeit (illegal) schreiben lassen kann ... da stellt sich auch die Frage warum man den Bachelor käufich erwirbt wenn man ihn eh erst mit 61 macht 🤔 und warum man Leuten, die mit solchen Sätzen werben etwas zum Lektorieren anvertraut 🤔


Am besten wendet man seine Bachelorarbeit schreiben lassen und sich dazu an eine professionelle Agentur


Bachelorarbeit schreiben zu lassen und Spitzenqualität zu erhalten haben grundsätzlich eine natürlich Ihren Preis.


Kommt Mir etwas fishy vor.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2020
Ich habe auch einfach jeden, dem ich eine passable Rechtschreibung zugetraut habe, gefragt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2020
Lektorate/Korrektorate gibt es wie Sand am Meer und viele lassen sich zu gut bezahlen, für qualitativ nicht so gute Leistung. Hast du die Möglichkeit eine dir bekannte und zuverlässige Person darum zu bitten? Bei einem Durchschnitt von 40 Seiten und bei genügend Zeit klappt das ganz gut.

Hat dein Betreuer vielleicht Empfehlungen?

Ich lasse alle wissenschaftlichen Arbeiten von einem befreundeten Dozenten Korrektur lesen.

Viel Erfolg dir.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2020
Hallo!
Ich schließe bald meine Bachelorarbeit ab und will diese gerne lektorieren lassen. Wisst ihr vielleicht wo ich das am besten machen kann?
Danke