Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Hr. Benecke sollte bei seinem Fachgebiet bleiben 😉
Oder deutlich machen, daß er nun für "Die Partei" gerade Wahlkampf macht.🤡

Ich fande ihn immer recht interessant, bis ich ihn mal live erlebt habe 🙄 sehr nervig der Typ. Ich empfand ihn als ziemlich narzistisch und sehr anstrengend.
Also wenn ich den Herrn Benecke richtig verstanden habe, gibt es ein Höllensommer des Jahrhunderts und Jahrtausends. Ich gehe davon aus, dass er sich auf die letzten 100 bzw. 1000 Jahre bezieht - nicht auf das 21-ste Jahrhundert oder das 3. Jahrtausend. Denn wenn doch, dann würde es bedeuten, dass das zwar ein schlimmer Sommer sein wird - aber alle kommenden in diesem Jahrhundert bzw. sogar Jahrtausend ja definitiv nicht so schlimm sein dürften ;o)

Aus dem Focus-Artikel:
Und Benecke wird noch konkreter: „Ich kann ihnen aus der Erfahrung der letzten Jahre mit großer Sicherheit sagen, dass wir den Höllensommer des Jahrhunderts und Jahrtausends kriegen werden.“

Vor allem Profitdenken vieler Unternehmen sei ein großes Problem. Dieses Profitdenken stehe nachhaltigen Maßnahmen im Wege. „Deswegen fackelt die Erde ab – oder säuft ab – beides gleichzeitig“, so der 53-Jährige.

https://www.focus.de/panorama/welt/koelner-biologe-sieht-schlimmes-kommen-kriegen-hoellensommer-des-jahrtausends_id_259741865.html
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2024
Trockenrosine und Trockenbanane passen doch super zusammen. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2024
🤣🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2024
"Ich mache momentan drei Diäten. Von einer wird kein Mensch satt."
Aaaawww .. das finde ich richtig herzig 🩷

Zum einen das der "junge" Mann so konsequent und bedächtig seinen Einkauf gemacht hat. Und auch das alle dann viel Geduld und Wohlwollen über hatten und brav der Schlange folgten. Sowas finde ich richtig schön.