„Uelzen“ (Pseudonym)
Lach! Das "Ja" war cool :)))), Bravo

„Salzgitter“ (Pseudonym)
Gestern einen Freund angerufen, und da dieser nicht zu Hause war, ein bisschen mit seiner Frau telefoniert. Da wir uns schon von früher, aus der alten Clique kennen, und nicht soo oft sehn, war eine Stunde schnell mal vertelefoniert.
Irgendwann kam das Gespräch auf die Waschmittelproben, die ein Namhafter Hersteller, die letzten Tage per Post verteilen ließ. Um keinen Hersteller zu nennen, es sind grün-gelbe Tütchen, in dem 1 so ein Gummi-Gel artiges Teil ist, mit 3 verschiedenen Farben drin ist.
Worauf sie meinte, das dies doch oberster Blödsinn ist, so ein aufwändiges Teil zu produzieren, sowas wäre ja überhaupt nicht nötig, normales Waschmittel würds ja auch tun.
Darauf ich: Naja, es werden ja auch verschiedenste Farben produziert, die ihr Frauen euch ins Gesicht schmiert, die auch wirklich niemand braucht. Eine Frau wird ja nicht durchs anmalen schön sondern durch ihr Lächeln!!!
Kam natürlich garnicht gut an, sie lachte und meinte, darüber diskutier ich mit dir doch garnicht!!

„Moormerland“ (Pseudonym)
"Es gibt zwei Dinge, die Frauen in den Wahnsinn treiben: 1) ein Mann, 2) kein Mann."

mein bester freund schrieb mir heute eine sms, da ich im auto unterwegs war, las mein handy mir die nachricht laut vor: susu- alle mädels um mich rum-werden rallig- die wollen alle einen neuen user!!
ich hab so ins lenkrat gebissen vor lachen, denn mit der computerstimme gesprochen mit den typischen pausen, erinnerte mich das an die werbung mit dem schmollbraten :D :D :D

„Henstedt-Ulzburg“ (Pseudonym)
Mein Neffe: "Weisst du noch, was ich dem xxx erzählt hab, als du damals von der Blutspende kamst?" Ich wusste nicht mehr...Er klärte mich auf: Ich hatte bei der Blutspende eine Tafel Schokolade bekommen und sie den Jungs angeboten. Der Freund war erstaunt, dass ich Blut spendete. Der Neffe erklärte im: "Für Schokolade tut die ALLES!" :-D

„Waldbröl“ (Pseudonym)
Meine Mittlere hat bei der Deutschschularbeit schreiben wollen
Der Mann machte alle ihre Hoffnungen zunichte!
Geschrieben hat sie
Der Mann machte alle ihre Hoffnungen zur Nichte!
ich hab so gelacht, ich hab mich überhaupt nicht mehr erfangen

„Uelzen“ (Pseudonym)
uuuh, klasse :))))))

Über eine Parship-TV-Werbung... der niedliche bärtige Typ, der augenscheinlich soeben ein Regal an die Wand gedübelt hat und den Akkuschrauber noch in der Hand hält... sich zur Kamera dreht und säuselt "Du suchst was Festes?" - da kicher ich jedes Mal los :-)

@ Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯
Da musste ich jetzt auch ein wenig lachen, aber eher über den Schreiber des Artikels und dessen "Testpersonen". Es gibt halt auch gescheite Fabrikate, aber wer billig kauft bekommt eben auch billig. Und dann sind die Leute noch am jammern... *tztztz* :-D

„Bad Kreuznach“ (Pseudonym)
heute mein gebursltag ruft mich schatzi aus der arbeit an mittasgpause allesgute zum geb.und das sagte er gefühlte 341321mal zwischten durch kam wieder ach ja alles gute zum.....ich musst so lachen was für ein schöner anruf von ihm ;-)))

Na dann Happy Birthday, Mizimam! :-D Musste herzhaft lachen über dein " fishing for gratulations :-D (nicht bös gemeint!)

Frauenlogik: Wenn er nicht schreibt, dann schreib ich auch nicht. Männerlogik: Wenn sie nicht schreibt, dann schreib ich einer Anderen.

Über den letzten Satz von Crazy hier in einem anderen Thread:
*sichvomstuhlerhebt*
Mein Name ist crazyshine und ich bin Bücherjunkie 😉
Herrlich! :-D

„Oelde“ (Pseudonym)
Mein Highlight des Tages ist diese Umschreibung:
"... du bist wenig elegant unterhalb deines schopfes."
Quelle: https://www.rubensfan.de/forum/urlaub_und_reisen/lohnenswerte-reiseziele-id-14140?backlink=_updated
Ich habe sehr gelacht. :-D

„Seevetal“ (Pseudonym)
Es entzückt mich, Dich an diesem sonnigen Sonntag ein wenig aufgehellt zu haben.

Meine Tochter heute: " Mama, das ist ja voll die Syphilisarbeit".

http://www.telegraph.co.uk/art/artists/happens-give-12-classic-artworks-faceapp-smile/
Über das Lächeln in der Kunst - vorher und dann nachher

„Hückelhoven“ (Pseudonym)
"sunny side up egg"
Ein Spiegelei, gehört eben beim Rezepte stöbern.

über eine freundin schreibt auf fb sie verschenkt 76875 mücken alle plege leicht bitte schnell abholen lachhhh

*lachmichweg* Jemima! Konntest du ernst bleiben??

Sunny side up egg - Das merk ich mir.
Also, ich konnte heute herzlich lachen über diese Beiträge!

'Sunny side up' ist, wenn beim Spiegelei nur eine Seite gebraten ist, also das Eigelb oben ist. Wenn es von beiden Seiten gebraten ist, dann ist es 'over easy', aber dann ist das Eigelb immer noch weich.
@ Faun, ich hab mich schon gekugelt.

jetzt schreibt meine freundin mit den mücken sie arbeitet bei der post sie schickt sie mir ....ich was soll ich damit....ich wieder du schick sie doch meinem ex der freut sich gewiss drüber

Hatte heute "Übungsstunde" mit meiner fast 2jährigen Großnichte.
Mittels Memoriekarten Wörter lernen.
"Sag: Blume" - "Blumeli".
"Sag: Haus" - "Hauuus".
"Teddy" - Mit bösembösem Gesichtsausdruck sitzt die Minikröte vor mir und aus tiefster Seele kommt: "GROOOAAAHRRR!" Ich muss jetzt noch lachen! :-D