Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

Guten Morgen!
Huch...noch keiner hier!?

Na dann sorge ich mal für ein kleines Frühstück. Ich stell mal Croissant, Laugenbrezeln, verschiedenen süße Brotaufstriche, Frischkäse, griechischen Joghurt, Vanillequark, Melonen, Heidelbeeren, Himbeeren und Erdbeeren hin. Ein paar Erdbeersmoothies stehen im Kühlschrank. Guten Appetit!

*mit Milchkaffee, Fruchtauswahl und einem Croissant mit Frischkäse nach draußen in die Sonne setze*

Moooiiiin!

*Fenster aufreißt und lüfte, überall Tulpen hinstelle, Kaffeemonster anstelle und frische Säfte presse*

Na dann zaubere ich mal ein Frühstück. Heute gibt es mal eine Auswahl an Frischkäse und Quark, Tomate Mozarella, Melone und Schinken, selbstgemachte Marmeladen, Pancakes, griechischen Joghurt, Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Melone und eine Brötchenauswahl. Lasst es euch schmecken!

*mit Milchkaffee, Pancakes und Obstauswahl draußen in den Strandkorb setze*

Ich wünsche euch allen einen wundervollen, sonnigen Tag!

Moin moin Blümchen. Konntest Du nicht mehr schlafen?
Du bist ja neuerdings hier unsere alleinige Frühstückszauberin *knuddel* und das sieht immer so toll aus und ist mega lecker. Muss ja mal gesagt werden.
Ich nehme mir mal eine Auswahl und komme zu Dir nach draußen. Es ist sooooo schön, wenn man frei hat und das Wetter so richtig genießen kann.

Einen wunderschönen guten Abend!

Na habt Ihr heute ein Glück... Die hessische Sonne ist wieder in Hessen und nicht mehr an der Küste. ;-)

Darauf mal nen Süßgespritzen. Ach ja, ne Brotzeit aus Ahler Wurscht, Handkäse und frischem Bauernbrot hinstell. Und für die Süßen unter uns hab ich Petze- und Ribbeleskuchen (Butterloch- und Streuselkuchen) dabei. Wohl bekomm's!

N'Abend Mona!
Na da hast Du aber Glück gehabt Mona Bei uns war die Sonne heute auch noch da...und ich hatte sogar etwas Zeit sie zu genießen! :-)

Mmmm....und dann hast Du uns so köstliche Leckereien mitgebracht. Da stelle ich mir doch eine kleine Auswahl zusammen und vom Petzekuchen nehme ich mir direkt ein Stück zum Nachtisch mit!
Nicht das der Bär kommt und alles weg ist. *grins*