Hallo, wer auch immer noch da ist -
ein Glas Bowle trink ich noch mit euch. *erstmaldembörzuproste*
N8i, ich pack's wieder! *wink*

Guten Morgen!
Huch...noch keiner hier!?
Na dann sorge ich mal für ein kleines Frühstück. Ich stell mal Croissant, Laugenbrezeln, verschiedenen süße Brotaufstriche, Frischkäse, griechischen Joghurt, Vanillequark, Melonen, Heidelbeeren, Himbeeren und Erdbeeren hin. Ein paar Erdbeersmoothies stehen im Kühlschrank. Guten Appetit!
*mit Milchkaffee, Fruchtauswahl und einem Croissant mit Frischkäse nach draußen in die Sonne setze*

*Riesenbehälter mit selbstgemachtem Vanilleeis ins Gefrierfach stelle, den kalten Frühstückskaffee mit Vanilleeis und Sahne zum Eiskaffee umwandle und mich mit Eiskaffee und großem Erdbeerbecher auf die Terrasse setze.*
Ach, ist das schön. .....

Huhu....oh...Eiskaffee und Eis mit Erdbeeren. Super Idee Fee! Da nehme ich mal von beidem und setzt mich eine Weile zu Dir, bevor ich um 20 Uhr los soll.
*alles im Strandkorb genieße*
Hach geht's uns gut!

*reingestürzt komme*
So, raus mit der Sprache! Wer hat die Sonne gemopst???
*drohend gugg und im strandkorb stellung bezieh*
Als Entschädigung nehm ich mir mal ein Eis mit Erdbeeren.

Hallo Mona...ähm...also ich soll jetzt los...und ich versteh das gar nicht...bei uns ist die Sonne noch!
Tschüß. ..ich wünsche euch einen schönen Abend!

Dann schick die mal SOFORT hier runter. Hier war heut den ganzen Tag keine. Im Gegenteil sogar geregnet hat es. *öhrchen hängen lass*

Kaffee? Hörte ich Eiskaffee? :oD
Nabend Mona!

Öööhm...räusper... hüstel... hier aktuell noch 22,4 Grad Mona :-)) Lecker Eiskaffee, ich nehme auch noch einen. Aber mit einer extragroßen Portion Vanilleeis.

Hallo, Ihr Lieben.
Ist noch Eis da? Eine Portion könnte ich noch vertragen. Lecker mit Erdbeeren.

Also Fee ich sehe da in der Kühle noch was stehen, greif ruihig zu!
Mir langen unsere 20,9 Hase *noch ein Eis nachschiebe*
Hier dein Eiskaffee c(_) prost!

Also, ich hatte heute 25 und habe noch 21,7. Das reicht. Aber es ist total schön, den ganzen Tag draußen genießen zu können. Einfach herrlich....
*noch mal 2 Kugeln Eis hole und mich wieder zu den anderen setze*

Ja draußen ist es echt aus zu halten, aber in der Wohnung und wenn ich dann noch denke schlafen...oooh jeee

Meine Dachwohnung gleicht auch einer Sauna Bär, mal Hand geb. Aber was wollen wir uns beschweren, soll ja in den nächsten Tagen vorbei sein, wo ich mich gerade ran gewöhnt hab :-((

Ja so gehts mir langsam auch, wobei ich mich trotzdem aufs Kühle freue, das ist doch mehr mein Klima. :o)
Hauptsache im Hochsommer wirds nicht noch wesentlich wärmer.

Okay Leute, danke für den letzten Eiskaffee. Ich versuche dann mal zu schlafen. Winke winke und weg bin.

Deshalb bin ich so froh, jetzt eine Erdgeschoss-Wohnung zu haben. Aber wenn man oben wohnt, kann man Fenster auflassen, das kann man im EG eben nicht.
N8 Hase, schlaf gut.

So, ich werde mich auch mal verziehen. Brauche ein wenig Schönheitsschlaf *fg*
N8 Bär, schlaf gut.

N8 Hase! :o)
Ja wie wahr Fee *seufze*
Wird also Zeit für ne Klimaanlage. :oD

Moooiiiin!
*Fenster aufreißt und lüfte, überall Tulpen hinstelle, Kaffeemonster anstelle und frische Säfte presse*
Na dann zaubere ich mal ein Frühstück. Heute gibt es mal eine Auswahl an Frischkäse und Quark, Tomate Mozarella, Melone und Schinken, selbstgemachte Marmeladen, Pancakes, griechischen Joghurt, Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Melone und eine Brötchenauswahl. Lasst es euch schmecken!
*mit Milchkaffee, Pancakes und Obstauswahl draußen in den Strandkorb setze*
Ich wünsche euch allen einen wundervollen, sonnigen Tag!

Moin moin Blümchen. Konntest Du nicht mehr schlafen?
Du bist ja neuerdings hier unsere alleinige Frühstückszauberin *knuddel* und das sieht immer so toll aus und ist mega lecker. Muss ja mal gesagt werden.
Ich nehme mir mal eine Auswahl und komme zu Dir nach draußen. Es ist sooooo schön, wenn man frei hat und das Wetter so richtig genießen kann.

Moin Fee!
Ich genieße das auch gerade in vollen Zügen.
Hab gerade den Rasen gemäht und musste noch mal duschen. Aber jetzt schnappe ich mir einen Milchkaffee und ein Wasser komm zu Dir.
*seuftz*

Einen wunderschönen guten Abend!
Na habt Ihr heute ein Glück... Die hessische Sonne ist wieder in Hessen und nicht mehr an der Küste. ;-)
Darauf mal nen Süßgespritzen. Ach ja, ne Brotzeit aus Ahler Wurscht, Handkäse und frischem Bauernbrot hinstell. Und für die Süßen unter uns hab ich Petze- und Ribbeleskuchen (Butterloch- und Streuselkuchen) dabei. Wohl bekomm's!

N'Abend Mona!
Na da hast Du aber Glück gehabt Mona Bei uns war die Sonne heute auch noch da...und ich hatte sogar etwas Zeit sie zu genießen! :-)
Mmmm....und dann hast Du uns so köstliche Leckereien mitgebracht. Da stelle ich mir doch eine kleine Auswahl zusammen und vom Petzekuchen nehme ich mir direkt ein Stück zum Nachtisch mit!
Nicht das der Bär kommt und alles weg ist. *grins*

War lecker Mona! Und jetzt gönne ich mir noch einen Milchkaffee zum Petzekuchen.
Hmm...