Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

Guten Morgen! Es ist Freitag! Ein langes Pfingstwochenende steht uns bevor!

*freu, alle Fenster aufreißt und die Sonne hineinlasse*

Ich habe heute Morgen mal ein großes Tablett Belgien Brötchen dabei, Rühren mit und ohne Krabben, Speck und Würstchen, Tomate Mozarelle, Pancakes, griechischen Joghhurt und eine bunte Obstauswahl.

Die Säfte sind gepresst, Kakao steht bereit und auch das Kaffeemonster ist an.
Die Lunchboxen für die arbeitenden Kneipenmitglieder stehen auch bereit und ich gönne mir jetzt einen Milchkaffee draußen im Strandkorb. Frühstücken kann ich erst später!

Ich wünsche allen einen wunderbar, sonnigen Freitag!

Hachja, Sonne... ich biete fließend Wasser dafür, belegt mit einer kleinen Unwetterwarnung. *seufz*
Meine Winterjacke ist auch wieder im Einsatz.

*icebearaufobstbewunder*
Magst noch ein bisschen Joghurt obendrauf? *kicher*

*hexcheneinenteeundzwiebackrüberschieb*
*mitmilchkaffeeunddeckeaufdieschaukelkuschel*

(OT: Ja! Prinzipiell wären auch korrekte Sätze möglich, machen aber keinen Spaß!)

*kurz in die Kneipe komme, um mir einen Kaffee to go zu holen*

Kennst Du keine belgischen Brötchen Fee!? *kiecher*

Das sind Brötchen mit belgischen Käsesorten und Wurstspezialitäten, belgische Waffeln mit süßem Bewertungen und süße Wecken mit Zucker und Zimt. *giggel*

Und das alles hat euch die schöne Autokorrektur meines Handys verschafft! *frech grins*

Und arme Patry. Bei uns lacht noch die Sonne. Darum der Kaffee to go.

Bis später ihr Lieben!
*winkend die Kneipe verlasse*

Hallo Ihr Lieben. Ihr seid ja schon alle da heute, das ist aber schön.
Also, Brötchen mit belgischen Meeresfrüchten.... hmmmm, bestimmt lecker..... Muß ich mal probieren.

Jetzt ist es wohl erstmal vorbei mit dem schönen Wetter. Die Sonne war relativ früh verschwunden und jetzt ist es plötzlich richtig kalt *traurig gucke*
Aber meine Winterjacke hole ich nicht wieder raus - schon aus Prinzip nicht !!!