Hat eigentlich einer was vom Bären gehört? Er ist ja nun den 2. Tag schon nicht hier.
*besorgt guck*
Falls er noch vorbeikommt, schöne Grüße von mir, ich gehe zu Bett.
Nacht Ihr Lieben!
*winkend aus der Kneipe gehe*

*reinwackel*
N8 Fee! *hinterherwinke*
Was? 2 Tage?
Ich??? O.o

Du hast dich schon ziemlich rar gemacht, Bör. Das sehe ich sogar, obwohl ich auch kaum da bin. :-S

hmm hmm, okay gelobe der Besserung ;o)

Huch, noch niemand da?
Dann richte ich mal ein schnelles Frühstück. Mit Obst, Joghurt und Milchkaffee beladen zum Strandkorb stolpere.

*in die Kneipe komme, Fenster aufreiße und durchlüfte*
Niemand hier heute Morgen und die Sonne auch nicht. Dann wird es wohl nichts mit Frühstück auf der Terrasse. Ich werde mal drinnen eindecken, anschießend das Kaffeemonster anschmeißen, Tee und Kakao kochen .
So und nun bereite ich mal das Frühstück vor. Verschiedene Brötchen, Croissants, Zimtschnecken, Lachs, Krabben, Eier, verschiedene Marmeladen und Honig, Quark, Joghurt, frisches Obst, Melone und Schinken.......
So das sollte reichen. Der Kaffee ist auch durch.
Brrrr. Schnell Fenster wieder zu. Ich glaube, der Winter ist zurück.
* aufs Thermometer gucke und mit Frühstück und großem Becher Kaffee in die Schaukel setze*

Huhu Fee, ich bin doch da. *aus strandkorb winke*

Huch Mona! Ich hab dich gar nicht gesehen. *Mona mal knuddel und mit Frühstück zu ihr setze*

Moooiiiin!
*müde in die Kneipe schlurfe und einen Milchkaffee und ein Croissant schnappe*
Hallo ihr Zwei! Man ist das wieder kalt geworden. ...und das zu Pfingsten!
*zu Mona und Fee setze*

Jaaaaa! Mir läuft schon die Nase. :-(
Ich stell mal ne Kanne Tee, Kluntje und Sahne hin.
Und was Schönes geplant?

Hallo Blümchen . Ja ist richtig kalt. Dabei will ich heute nachmittag nach Teufelsbrück und an der Elbe spazierengehen. Naja muss ich wohl 'ne warme Jacke anziehen. Hauptsache es regnet nicht.
Ich finde, diese Eisheiligen könnten mal abgeschafft werden.

*reinhusch*
Hört ihr den Sturm hier? Bähbähwetter, dabei hab ich doch immer aufgegessen. *grummel*
Ich stell mal einen heißen Apfelkuchen hin und Sahne - da passen sowohl Tee als auch Kaffee dazu. :-)

Lecker Apfelkuchen mit Sahne, da sag ich ja nicht Nein. Danke Dir Patty und mir noch ´nen Milchkaffee dazu schnappe. Schönen Nachmittag für Euch.

Mhm, Apfelkuchen. Da kann ich auch nicht Nein sagen. Mich mit nem Milchkaffee zum Hasen setz.

Nabend ihr Lieben. Ich glaube ich verbringe Pfingsten im Bett! Das erste Mal nach Monaten, Feiertage mal wieder frei und dann blödes Wetter und die Nase läuft auch schon.

Hallo Ihr Lieben,
Habe Kartoffelpü, Fisch, Hähnchenschnitzel und Salat gemacht.
So langsam kann ich such wieder was essen und es bleibt drin... juhuu!
Ich schmück dann mal alles für die ESC Party hier nachher und bau den Beamer samt Musikanlage auf.

ESC? Och bitte nicht. :-0 *ohropaxsuchengeh*

ESC? Hier?
Ne oder?
*mich in einen Sessel zurück ziehe*

N'Abend ihr Lieben!
Hab gehört es gab heute Apfelkuchen!? Da schnappt ich mir doch ein Stück davon, einen Espresso und einen Grappa dazu.
*auf den Sessel vor den Kamin setze*

Echt jetzt?
*mir auch so ein Gedeck schnappe und mich zurück neben Blume setze*
Wer hat den gebacken? *muffel*

Manno... ich hab mich gar nicht getraut es anzumachen..... *grummel*
Kulturbanausen! *lach*

Du hättest es ruhig an machen können Hexe. *auf Kopfhörer deute*

Hääää? Hast was gesagt, Hexe? *ohropaxrauszieh*

Mona *Handzeichen mache* du kannst die Dinger raus nehmen.