Popcorn nehm ich auch. *bequem zurück lehn und heiligenschein polier* Süßes bitte!

Oh....Popcorn....da hätte ich auch gern eine große Portion!!
*zufrieden in den Sessel setze*

Ihr Lieben, besser werden kann's nicht.
Ich wünsche Euch einen herrlichen Start in den Tag! Schlaft alle gut!

Nabend..... und gute Nacht Mona!
Käsespätzle? Sind noch welche da? *in den Topf gucke*
Hmmm.... sind die lecker Hexe, danke.

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)
Ich schließe mich an. ..
Gute Nacht Allerseits!
Danke an die prima Köchinnen!
Winke

Willst uns auch schon verlassen? Gute Nacht auch Dir, Peanut!

Nabend zusammen. Mir noch schnell eine Portion Popcorn gönne und auf einen letzten Drink zur Fee setze.

N8 euch beiden!
Und wer macht mit mir noch ne Süätzleschlacht? :o)

Nabend Hase, schön daß Du noch reinguckst.

Ich schnappe mir noch einen Drink und setze mich kurz zu euch, bevor ich ins Bett gehe!

Ach Bär, die sind so lecker, die esse ich lieber....

Das mit den Cocktails läuft irgendwie auch nicht mehr so richtig oder Fee? *bedröppelt guck*

Hase, der Bär muß sich ja erstmal stärken, damit er wieder kräftig mixen kann... *g*
Und solange gilt : Selbst ist die Frau!

Ah sooooo BÄRENPOWER!!!

Solange kann ich heute leider nicht mehr warten, morgen früh geht wieder der Ernst des Lebens los *grummel*. Schlaft alle gut!

Hallo liebe Kneipisten, ich möchte euch allen einen guten Start in eine neue Woche wünschen.

Gute Nacht Goldhase!
Ich werde jetzt auch ins Bett verschwinden.
Hoffe ja sehr, dass der Bär bald wieder zur alten Form aufläuft.
Gute Nacht!
*winkend die Kneipe verlasse*

N8 Hase *schnell noch nen Powersmoothie für die Arbeitswoche zu schiebe* schlafe gut!
Hu Foxy, danke wünsche ich dir auch! Und noch etwas trinken?
Ach Blümchen, der Dok sagt es wird schon besser. :) *hinter her winke* N8 Blümchen.

Na, dann gehe ich auch schlafen, Nacht alle Zusammen.

N8 Fee! *Kneipe dann mal abschließe*

Moin! Nanü, noch keiner da heute morgen oder habt Ihr alle noch einen verlängerten Pfingsttag drangehängt? Schmeiße mal das Kaffeemonster an, damit Ihr wach werdet mit süßem Mohn- und Mandelzopf mit Marmelade und Honig, sowie Zimt- und Streuselschnecken. Für die Gesunden noch frischen Quark mit Erdbeeren. Laßt es Euch schmecken!

Guten Morgen, nix Entspannung.. bin schon fleißig auf der Arbeit!
Kurze Kakao Pause auf der Schaukel!

Moin. Heute gibts ´nen Mohnzopf? Wie lecker, danke Hase.
*nehme mir gleich mal ein Stück davon und Marmelade und ´nen großen Becher Kaffee dazu*

Moooiiin!
Hach...Zeit für eine kurze Pause. Da schnappe ich mir doch ein Stück vom Mandelzopf,Quark mit Erdbeeren und einen großen Milchkaffee und komm mal zu euch.

Moin Blümchen, wie geht´s?