Hallo Fee!
Ganz gut...das Wetter wird ja wieder
besser :-))
*ich hole uns noch mal einen Kaffee und komm wieder zu Dir Fee*

Das Wetter wird besser? Na hoffentlich.. Danke für den Kaffee, Blümchen.

N´Abend ihr Lieben!
Hab heute mal ein paar Pfannkuchen mit Käse, Kochschinken und Spargel befüllt, aufgefüllt, und mit einer Eiermilch und Käse im Ofen gratiniert, eine Spargelquiche habe ich auch gebacken und dazu gibt es einen Rucola-, Erdbeer-, Spargelsalat mit einem Balsamico Dressing. Ein schöner Weißwein ist auch kalt gestellt, also lasst es euch schmecken!
*mit einem Glas Wein, Salat und Spargelgratin auf die Schaukel setze*

*müde reinkomme*
Für mich heute nur nen 4 - 6 fachen Mokka. Wer mich sucht, ich okkupiere derweil des Bären Hängematte. Muss einfach mal abhängen. ;-)

Sparrrgelll! Blümchen, das ist so genial... *diversetellerundschüsselchenbefüll*
*aufderthekedrapierundmichdurchfuttere*
Allef gampf lecka! :-)

Nabend!
Huch, Mona liegt in der Hängematte? Na, der Bär kommt ja immer erst sehr spät. Merkt er gar nicht. *grins*
War Dein Tag heute so anstrengend? *Mona mitleidig angucke*
Hmmm, Spargel, Spargel, Spargel..... wie lecker.... in allen Variationen.....
*mir von allem ein wenig nehme und mit Weißwein zu Euch setze*
Ach geht es uns wieder gut!

Hach, ich hab kaum geschlafen. Anstrengend war der Tag nicht. Aber in meinem Alter kompensiert man Schlafmangel nicht mehr so gut. *tief aufseufz*

So, bevor der Bär mich erwischen tut, gleite ich mal sanft aus der Hängematte und wanke in mein Bettchen. Gute Nacht Ihr Lieben!

In Deinem Alter? Du junges Küken *kicher*
Na, dann schlaf mal gut,Mona. *hinterherwinke*

Wen soll ich erwischen?
Huuuhuuuu Nabedns! *in die Runde winke*

Nabend Bärchen! Erwischen? Wieso? Ist alles gut hier *fg*

Ja echt? Dachte ich solle den Haschmich und vielleicht auch Frühling machen :oD

Frühling ist gut. Gibts Frühlingscocktails? Dann hätte ich davon gerne einen *wimperklimper*

Aber klar doch. Nah was ist dir denn der Sinn Fee?
Einen fresh spring?

Ja, etwas leichtes heute, Bär. So einen kleinen Fröhlichmacher kann ich heute gebrauchen.

Steht schon vor dir und sogar one Alohol ;o)

Ganz ohne? Och Bär, das geht doch nicht *trauriggucke*
Na gut, dann heute mal ohne. *Bären knuddel und tschüss sage*

Na gut dann kippe ich halt noch etwas weißen Rum dazu *smile*
So nun ist er aber gut ;o)

Ahhhhh. *in die Kneipe flitz* ich hab ein neues Kommunokationsgerät und komm damit gar nicht klar (noch). Bitte verzeiht, wenn ich die nächste Zeit Quatsch schreibe.

Nanu? Tür noch zu? Noch niemand da?
Dann lüfte ich mal gründlich durch, schmeiße das Kaffeemonster an und mache Frühstück.
Heute scheint ja endlich mal wieder die Sonne und ich setze mich gleich mal nach draußen mit Joghurt, Obst und Kaffee.

N'Abend!!!
Ohhhh Foxy, dann schreib aber ganz viel, damit wir was zu lachen haben. Die T9s von Nüßchen und Blümchen scheinen ja Urlaub zu haben. ;-)

*in die Kneipe rausche*
Pfff Mona...das hab ich gehört! Mach Dich nicht lustig über mich....wo ich Dir soviel Spaß bereite.
*mit Johannisbeerschorle zu Mona setze*

Ich werde mir Mühe geben, Mona ordentlich zu schreiben ;-)

Och, Ihr Spielverderber! *öhrchen hängen lass*

Ach komm Mona....Du kannst uns ja auch mal Freude bereiten! *grins*
Und Foxy...wenn es mal passiert, wissen wir ja woran es liegt und haben trotzdem Spaß. ;-)