Huch...jetzt verlassen alle fluchtartig die Kneipe. ..dabei hab ich dem Hase noch nicht mal hallo gesagt!
Gute Nacht Hexerl,bMona, Patty, Haserl...schlaft gut!
*hinterherwinke und genüsslich meinen Cocktail trinke*
Dann will ich man auch ins Bett. Viel Spaß noch Fee und Bär...bis morgen!

Äh äh äh, N8 Mädels *hinter her winke*
*staunend der Staubwolke hinterher blicke*

Bär, was war das jetzt? Alle haben fluchtartig die Lokation verlassen??? Ist ´ne Razzia angesagt?
*staunend gucke*

Anscheinend oder die bekommen ihren Stoff nun wo anders und besser her. :o/

Besser als hier? Bär das glaubst Du doch wohl selber nicht..... *kopfschüttel*

Was weiß ich was Frau denkt?
Bin ja kein Frauenversteher.
Ich werde es ja Sonntag sehen. ;o)

Eigentlich müsstest Du doch ein Frauenversteher sein, Bär. Bist doch jeden Abend hier der Harems-Chef *kicher*

Naja aber vielleicht auch nur weil ich an der Quelle sitze? :os

Ja das weiß ich auch nicht, aber das könnten wir ja morgen mal in Erfahrung bringen.
Jetzt allerdings gehe ich auch mal ins Bett, muß morgen früh raus ;-)
Nacht Bär.... *winke* Schlaf gut.

Danke Fee, auch dir ne gute N8! *winke*
*für heute mal mit gesenktem Haupt die Kneipe abschließe*

Oooh, Bär, du brauchst den Kopf nicht hängen lassen. Wir warten ja meist auf dich abends, das ist halt immer schon so spät... wir wissen, was wir an dir haben. (Da kann ich wohl auch für meine Kneipenkolleginnen schreiben)
*kaffeemonsteranwerf*
Käffchen? ;-)

Patty@schön gesagt und genauso ist es. Mich mit einem Milchkaffee zu Dir setze vor der Arbeit. Habe noch frisches Obst und Gemüse geschnitten mit verschiedenen Joghurt- und Quarksorten. Für die Berufstätigen Bretzel, Brötchen & Coffee to go. Habt alle einen schönen Tag!

Moooinnn ihr Lieben!
Ach Bär, als wenn wir was Besseres als Dich finden würden! Du bist und bleibst unser Bester und es liegt eindeutig nur an Deinem späten Erscheinen! Viele von uns müssen eben Morgens früh raus!
*dat Bärsche mal knuddel*
Das sieht aber gut aus Godhase! Da schnappt ich mir mal eine Brezel und einen Milchhkaffee und mache es mir auf der Schaukel gemütlich!

Moin Moin ihr Lieben. Ich hol mir mal einen Cappuccino,setz mich zu euch und betreibe etwas Psychohygiene.
Na toll so schwere Wörter schafft das Ding aber WoWocgenau = Wochenende. *Kopf schüttel*

Guten Morgen allerseits,
Ich komme mal mit meinem Kakao zu Euch.
Kurze Pause.......
Bär, es kann nur einen geben! Dat bis Du! *knuddel*

*wie auf einer Wolke in die Kneipe schwebe und mich mit Quark und Kaffee zu den Mädels setze*
Hach das tut gut zu hören und zu gegeben wurde es die letzte Zeit doch meist etwas später.
Gelobe nun der Besserung. *die Mädels anstrahle*

Oh Bär, Du heute schon hier? *freu*
Und siehst Du, Ich hab es gewusst, alles ist gut. *Bären knuddele und mich mit Kakao zu ihm setze*

*dem bären mal heimlich ein band an den großen otto knote*
Nicht, dass er uns entschwebt... Das wäre gar schrecklich!
Kakao hört sich lecker an, komme auch mit Kakao zu Euch.

Bär, ich glaube wir sind ohne dich nicht kneipenüberlebensfähig. *an Monas heimlich geknüptes Band noch ein Glöckchen bindet*

Danke Foxy! Daran hatte ich gar nicht gedacht. ;-*
Also eigentlich ist die Kneipe ohne den Bären ja nur ein Cafe. ;-)

Ja Mona, da muß ich Dir Recht geben :-)

Danke!
Und wo isser nu? *umgugg* ⊙▽⊙

*vom Fernsehsessel erhebe*
Scheiß Fußball! *fluche*
Hi Mädels!

Wie getz, Bär? Du hast Fußball geschaut?
Sach ma schnell, wer hat gewonnen - die Clubberer oder die Frankfurter? :-D

*mir auch nen Kakao mit etwas Kahlua hole*
Was darfs für die Damen sein?