Das sehe ich ebenso Fee *einen Black Russian zu schiebe und mir auch einen gönne*
Prost Fee!

Oh, diesmal ein schwarzer?
Na, egal Thema heute Abend ist ja Black and White *g*
Prost Bär!

Hach stimmt, war ja eben anders herum, aber ist ja auch mein erster *auf die Uhr schaue* heute.

So, Bär, ich sage dann auch mal gute Nacht... schlaf gut! Irgendwas war da wohl drin in dem Schwarzen .....bin plötzlich total müde.
*winkend aus der Kneipe gehe*

N8 Fee! *Kneipe abschließe und mit meinem Drink in die Hängematte sinke*

Moin, moin ihr Lieben!
*Fenster aufreiße, die letzten Tulpen verteile, Kaffeemonster anwerfe, Kakao koche und Säfte presse*
Hab heute Morgen eine große Platte Belgte dabei, Quark, Joghurt, eine Obstauswahl und die Pancakes sind auch gerade fertig.
Da ich noch etwas Zeit habe, gönne ich mir in Ruhe einen Milchkaffee, einen Pancake und etwas Obst!
*auf die Schaukel setze*
Ich wünsche euch allen einen stressfreien Freitag....das Wochenende ist in Sicht! *freu*

Guten Morgen, Pancakes zum Frühstück, da kann ich einfach nicht widerstehen, das riecht ja soooo lecker. Mir noch schnell einen Kakao mit Blümchen gönne, bevor ich gleich zur Arbeit muss. Thanks god it´s Friday!

Pancakes! Danke, Blume! *tellerchenfüllundsirupdraufgieße*
Jetzt komm ich auch auf die Schaukel! Aaaach - tung... *hops*

Huch...so schwungvoll heute morgen Patty!
*Patty anstrahle*

Jaaa...es ist Freitag, und es liegt eine schöne Urlaubswoche vor mir... *feier*
Ich hoffe, ihr habt wenigstens an diesem sonnigen Wochenende frei, und ich sehe etwas von eurem Sonntag! ^^

*Patty mal knuddel*
Oh. ..da freue ich mich für Dich! :-)
Bestimmt fahrt ihr das Enkelkind besuchen!?
*fragend guck und noch eine Runde Kaffee ausgebe*

Blümchen, die Kleine werden wir wohl nicht sehen können, und unser Bua wird noch ein bisschen warten müssen. Aber mit dem Enkelsohn geht's nach München, in die Bavaria-Studios, das wird ein schöner Ommaoppaenkel-Tag! ;-) Die Folgen unserer Verwöhn-Aktionen dürfen dann die Kinder wieder beheben...

Mahlzeit Ihr Lieben !
Patty hat Urlaub ? Wie schön. Erhole dich gut. Enkelkinder sind was herrliches..... man hat Spaß und man kann sie dann wieder abgeben *lach*
*mit Brötchen und Kaffee zu Blümchen und Patty setze*

Hallo Fee....ich finde Enkelkinder auch klasse, auch wenn ich bisher nur Enkelhunde habe. Und ich finde Oma uns Opa müssen die Enkelkinder verwöhnen...dafür sind sie da! *grins*
Ich hab uns zum Kaffee mal einen Käse-Nusskuchen und eine Heidelbeertorte mitgebracht. Lasst es euch schmecken!
*mit Milchkaffee und Kuchen auf die Schaukel hüpfe*

Ja, Blümchen, genau so sehe ich das auch. Die Enkel dürfen alles das, was die Kinder nie gedurft haben..... *grins*
Du hast ja wieder toll gebacken, hmmmm, da kann ich nicht widerstehen.
*mit Käse-Nuss-Kuchen und Milchkaffee zu Blümchen setze*

... dem Geruch in die Kneipe folge. Käse-Nusskuchen? Davon hätte ich wohl gerne auch ein Stück, mich mit Milchkaffee zu Euch setze und den Feierabend genieße. Blümschen, ist der aber lecker! Yammiyammi.

Danke Goldhase, dass ist ein altes Rezept meiner Oma....die mich übrigens früher
auch verwöhnt hat. *schwärm*
Und meine Eltern haben meine Kinder auch verwöhnt...und ich würde das natürlich auch machen!
*Herzchen in den Augen habe*

*aus der Küche komme und die Warmhalteplatten bereitstelle*
So, zum Abendessen gibt es heute mal Spargelcremesuppe, Spargel mit Schinken oder Schnitzel, Petersilienkartoffeln und die von Euch allen geliebte schreckliche Soße.......
Zur Suppe noch frisches Baguette.... guten Appetit, lasst es Euch schmecken !!
Ach, fast hätte ich den Weißwein vergessen.
*ich nehme erstmal eine Suppe und setze mich in den Strandkorb*

Huhu!
Na da komm ich ja recht... Da fülle ich mir mal ein Suppentellerchen mit Kartoffeln und Spargel und bade Beides in dieser herrlichen Sauce. *strahl*
Ach und ich habe dann jetzt auch Urlaub!!! :-D

Ach Fee, Du bist doch die Beste! Mein erster Spargel in diesem Jahr, ich werde ihn mir auf der Zunge zergehen lassen und dann noch diese schreckliche Sauce dazu... einfach himmlisch! Mal zu Mona setze und mit Weisswein auf den Urlaub anstoße.

Ich wäre ja dafür, dass wir morgen Broccoli und die schreckliche Sauce machen und Sonntag dann wieder Spargel. Gemüse ist ja so gesund. *Kicher*

Au ja, ich bin ganz uneingeschränkt bei Dir Mona. Brokkoliauflauf mit schrecklicher Sauce... fein :-)

Meinetwegen kann es jeden Tag Spargel geben. Ich brauche dazu auch kein Fleisch.
*noch ein Glas Wein für alle nachschenke*
Und was machst Du im Urlaub Mona? Hast Du was bestimmtes geplant?
*Mona gespannt angucke*

Och so Arbeiten auf die ich im wöchentlichen Trott keine Lust habe. Mein Auto mal zur Inspektion bringen. Bisserl bummeln. Zeit für Freunde und Familie haben. Meiner großen Patentochter beim Umzug helfen. Und viel Zeit für mich haben und ausruhen!!!
*Freu*

Eins hast Du vergessen Mona: Zeit für die Fellnasen :-)) Genieße die Zeit und tu richtig was Dir Spaß macht.