Nacht, Bär, dann mach ich heute mal das Licht aus und schließ ab.

Moin, moin!
Da heute noch keiner da ist, bereite ich mal ein Brunch vor, mit bayrischen Frühstücksleckereien, einer Flädelsuppe, Weißwurst, Leberkäse, Krautsalat,einem Schweinekrustenbraten, Rotkohl, zweierlei Knödel, Soße, Buchten mit Vanillesoße, bayrisch Creme und einer Prinzregenttorte und Apfelstrudel mit Sahne und Vanilleeis
Lasst es euch schmecken!
*mit Milchkaffee und Brezel auf die Schaukel hüpfe*

*ganz irritiert in die Kneipe schreite und die exotische Speisen betrachte. Deshalb auch nur mit einem Cappu zu blümchen setze*
Moin Blümchen!

*staunend die gefüllte bucht betrachte*
Hast Du etwa den Zauberstab der Hexe gemopst, Blümchen?
Ich komm ma mit nem Milchkaffee zu Euch gehüpft.

Lach....man merkt, Mona ist schon richtig wach. Natürlich meine ich Buchteln mit Vanillesoße...aber die Autokorrektur vom Handy mochte die wohl nicht. *giggel*

Bevor alles aufgegessen ist...Vielleicht gibt's ja nicht nur heimliche Leser, sondern auch Mitesser. ;-)
Da belade ich mir doch mal ein Tellerchen mit Knödeln und Sauce.
Das bayrische Gedöns ist ja nicht so meins, sollen andere an der Wurst zuzeln. Bäh!

*monaempörtanguck*
Da wird garnix gezuzelt, man kann Weißwürscht auch mit Messer und Gabel essen. Im übrigen hätten die eh vor zwölfe gessen werden müssen. Preißn! ;-p
Nachdem ich schon den leckeren Krustenbraten mit Rotkohl genascht habe... *tellermitapfelstrudelundvanilleeisfüll*
Kulturbanausen! *zublumebärundmonasetz*

Mit Messer und Gabel??? Das ist ja wie wenn man nen Äppler mit Cola trinkt... ;-)
Mhmmmmm, der Eismann war grad da. *mitamarenabecherundcappuaufdieliegeflöz*

Frage mich, ob das Blümchen uns wohl mesten will?! Aber da ja noch soviel übrig ist... an der Prinzregenttorte komme ich einfach nicht vorbei. Mit Käffchen den lauen Abend und Torte genieße.

*vom Fersehsessel erhebe und ebenfalls Torte und Kaffee hole*
Und wie nennen wir das jetzt, Maifest? :)

*kurz in die Kneipe flitze und mir einen Kaffee to go hole*
Keine Angst Goldhase, hier ist alles Kalorienfrei und setzt glücklicherweise nicht an!
*zwinker und wieder aus der Kneipe verschwinde*
Wünsche euch einen schönen Abend.*rufe*

Holla! Was war denn das? Ein Überschallblümchen? Kicher!
Bär, was ist denn der Cocktail des Abends? *neugierigguck*

*Total genervt in die Kneipe komme*
Nabend allerseits. Gibts was zu trinken?

Huch, was ist los, Fee?

Ach Mona, ich hasse Schienenersatzverkehr. 90 Minuten für einen Weg, fürdenich sonst 45 Minuten brauche

Bin durch ganz Hamburg gekurvt und musste zigmal umsteigen

Oh ja, das ist ätzend!!! Und dann ist noch nicht mal der Bär da und mixt uns was. *brummel*

Der lieben Fee mal einen Erdbeerdingens hinstelle. Nicht darüber ärgern. Beim morgigen Frühstück ist alles wieder vergessen :-) Will noch jemand Erdbeerdingens? Mona? Bär?

Oh danke Hase. *freu*

*vom Fersehsessel aus nuschel*
Bedient euch Mädels!
Ja U3 ist aktuell etwas umständlich.
Vielleicht ein Bahia?

Bär, S21 ist genauso umständlich. U3 brauchen wir ja morgen Gott sei Dank nicht.

Ich sag mal gute Nacht! Den Hamburgern morgen viel Spaß!!!

Daaaanke, Mona und gute Nacht

N8 Mona und danke!
Fee da lobe ich mir doch die Buslinien. :oD

Nacht Mona. Muss auch gleich in die Federn, weil ja morgen ganz früh raus :-)