Moin, moin ihr Lieben!
*Mundschutz anlege*
Oh ha....Rüsselseuche! Da entscheide ich mich heute für einen großen Milchkaffee to go und eine liebevoll gepackte Lunchbox. Kann das jetzt gar nicht gebrauchen!
Wünsche euch gute Besserung, Mona einen wundervollen Urlaub und dem Rest einen stressfreien (Arbeits)tag.
*eiligen Schrittes aus der virenverseuchten Kneipe verschwinde *

*im maleroverall mit mundschutz und sagrotan bewaffnet die kneipe betrete*
So jetzt wird hier mal alles Virenrein gesprüht, danach noch ordentlich durchlüften und dann gönne ich mir mal ein Käffchen.
An der Kneipentür steht ein Desinfektionsbad für die Hex und den Fuchs bereit. Und wehe die Beiden gehe da nicht durch...

Nööö, ich fliege drüber... jippiiiiieeeee! *auf den Besen schwing*

Wie früh wird hier denn randaliert?
Moin!
*mich mit Kaffee in ein ruhiges Plätzchen verkrümel*

Na, kannst Dir ja auch gern die Rüsselpest einfangen. Ich mag die im Urlaub nicht haben.
*mundschutzanzieh*

*bedröppelt in die Kneipe schleich (natürlich durchs Desinfektionsbad)* Meine linke Geischtshälfte ist total angeschwollen. Ich sehe aus, wie ein Hamster.

Hallo..... was ist hier denn los?
*fast übers Desinfektionsbad gestolpert*
Rüsselpest? Oh nee. Sowas kann ich nicht gebrauchen. Mein langer Urlaub ist zu Ende. Nächste Woche darf ich wieder arbeiten. Krank sein ist nicht drin.
*Erdbeer-und Blaubeertörtchen (extra fürs Füchschen) auf den Tresen stelle und mit Milchkaffee in den Strandkorb verschwinde*

Pssst! Ich glaub, das Füchschen verträgt keine Erdbeeren. *dem fuchs mal nen käsekuchen hinstell*
Ich zünd mal den Kamin an und wäre dann mit nem Erdbeertörtchen und Milchkaffee im Ohrensessel.

Ja Mona, deshalb habe ich ja extra fürs kleine Füchschen Blaubeertörtchen mitgebracht.

Ach sooohooo! ;-)

*Vorsichtig um die Ecke gucke*
Na...alles Seuchenfrei?
Hab für die Kranken mal ein Hühnersüppchen dabei...aber es ist genug für alle da!
Und dann habe ich eine Spargelquiche und eine Quiche Lorraine dabei.
Lasst es euch schmecken!
*mit Spargelquich, Erdbeertörtchen und Johannisbeertörtchen auf die Schaukel setze*
Und herzlichen Glückwunsch Fee! Das ist ja ein Grund zum Feiern!

Danke Blümchen, der Schampus steht schon im Kühlschrank.
Und dann sogar noch Quich.... Das ist doch genau das Richtige.
Ohhhh schmeckt das wieder lecker, Blümchen, danke

Dann lass uns mal anstoßen Fee.
*eine Runde Sekt ausschenke*
Prost Fee! Auf Deinen Neustart! ;-)

Proooost Ihr Lieben!

*fragend die Mädels ansehe*
Wo bleibt der Bär eigentlich heute? Wir haben was zu feiern und er ist nicht da?

*plattfüßig in die Kneipe watschel und direkt in den Sessel falle*
Huhuuuu!
Na ihr habt schon alles gefunden?

Nööööö!!! Ich such nen Erdbeerdingens. *mitwimpernklimper*

Hab gehört es gibt was zu feiern und noch ´ne Flasche Sekt mitgebracht. Auf Dich Fee!

jaaa, danke Hase, Prösterchen!

Was zu feiern? Ja was denn?
*Mona vom Sessel aus ein Erdbeerdingens rüber schiebe* :)

Meine Lieben, ich verabschiede mich. Das Hamstergesicht muss ins Bett. Bin gespannt, was die Kommilitonen morgen sagen.

Danke mein liebster Bär!!! ;-*

Der Hase muss nach dem heutigen 12-Stunden-Tag auch dringend in die Horizontale. Hab ja leider keinen Urlaub wie so manche hier :-)) Feiert noch schön.

N8 Foxy!
Und was gibts nun zu feiern?

Gute Nacht, Ihr Lieben, schlaft alle gut
Und Foxy, gute Besserung!