Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

Guten Morgen,
Ich zaubere dann mal das Frühstück.
Wenn jemand spezielle Wünsche hat, dann einfach äußern... es wird dann per Zauber geliefert B-)

Wünsche allen einen schönen Tag!

Gleich ist Wochenende!

Moin Ihr Lieben. Bär@ hast Du Verstärkung bekommen?! Dann kannst Du Dir den Cocktaildienst ab jetzt ja teilen. Hexe@ mein Tag hat gerade erst angefangen und Wochenende ist noch lange nicht in Sicht... leider. Ich könnte ein deftiges Frühstück vertragen. So mit lecker frisch gepresstem Orangensaft vielleicht, Rührei, Vollkornbrötchen mit Lachs und etwas Gemüse noch dazu. Dazu noch einen Milchkaffee und ich bin happy! Wünsche allen einen schönen Tag!

Mit einer kleinen Auswahl an Minimuffins und Cupcakes, in den Geschmacksrichtungen Schoko, Zitrone, Erdbeer, Blaubeer und Himbeer, in die Kneipe komme!
Eine Eisauswahl ist in der Truhe!

*mit Eiskaffee und Minimuffins in den Außenbeleuchtung setze*

Hach ist das schön!
*die Sonnenbrille aufsetze*

@Mona: Aspirin +C in Wasser aufgelöst ist sehr hilfreich. Am Besten trinkt man das gleich nach dem Löschvorgang ;-)
Gegen einen richtigen Großbrand hilft das natürlich auch nicht! *grins*
Und gegen Übelkeit hilft dann z. B. Vomex

Gegen nen Kater helfen Elektrolytemischungen aus der Apotheke, die mab auch bei Durchfall bekommt.

*im Elfenkostüm in die Kneipe tänzel und Elfenglitzerstaub verteil*

Na? Wie findet ihr's? *im Kreis dreh* trés chic oder?

*Grinsend meinen Kaffee schlürfe*

Schick Hexerl...lass man gleich ein bißchen Glitter-Flitter für Foxys Öhrchen da!

@Mona: Oh ha...das die Autorrektur aus Außenbereich.....Außenbeleuchtung macht, damit habe ich nicht gerechnet...aber wenn es Dir zu hell ist, schalte ich die Sonne in Hessen gerne aus...ist ja schließlich auch eine "Außenbeleuchtung"! ;-)

Lölulölulaaaaaaaa *dreh und tanze*
Hach macht das Spaß... eigentlich könnte ich mich noch auf den Besen schwingen und Glitter regnen lassen....
Für's Füchschen jab ich ne Glittergirlande mit LED leuchten an den Bau befestigt... hihi

*auf den Besen schwing* huuuiiiiiii jetzt kommt noch mehr Glanz in die Kneipe... huiiii