Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

Guten Morgen!
Philanthrop steht Deine Bestellung noch? Oder dart es auch ein Frühstück sein?

*mal für alle ein reichhaltiges Frühstück mit kleinen Sauereien zauber*

So Buffet steht! Greift zu! Ach das neben dem Schokobrunnen mit den frisch gepflückten Erdbeeren ist der Champagnerbrunnen. Daneben die Garnelen und die Lachspastete gefolgt vom Mettigel mit ordentlich Zwiebeln, Mettwürstchen, Frikadellen, Rollmöpsen, Aal, frisches Obst, frisch gepresste Säfte, Smoothies, Muffins, Pancakes, Crepes, Rührei mit und Ohne Krabbeln, mit und ohne Speck und Zwiebeln, Bacon, Mimischnitzel, Salate, Dipps, frische Brötchen, Baguette, Giabatta, Criossons, dazu passend diverse Marmeladen, Gelees, und und und

Moin, moin ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag. Und dann so ein leckeres Buffet Hexerl. Das sieht ja wieder köstlich aus!

Da stelle ich mir mal eine kleine Auswahl zusammen, schnappe mir einen großen Milchkaffee und hüpfe auf die Schaukel!

*sinniere* Warum das Hexerl Mimi wohl zu Schnitzel verarbeitet hat!? Fragen über Fragen....und auch ein wenig verstörend!

Das kommt davon wenn auf der Tastatur das n direkt neben dem m ist und ich morgens noch nicht ganz Herrin meiner Sinne bin... leider kann ich den T9 Joker nicht ziehen, weil mein Handy keines hat... *lachend blümchen zuzwinker*

Musste aber gerade selbst lachen... war auch kein freudscher Verschreiber B-) *schwör*