Oder mach es wie ich uns roll mit dem Sessel durch die Kneipe Fee. ;o)

Gute Idee, Bär.
*mit Anlauf in den Sessel springe*
Huiiiii, wie geil ist das denn?

*Fee in den Arm einhake und mit ihr zusammen drehe*
Das macht Spaaaaaaaß!

Hui ein Sesselrennen! Ich bin dabei! Ich bin dabei! *auf nen Sessel spring und anschwung nehm* jippiiiiiieeeee!

Ich kriege gleich nen Drehwurm. Lass mal ab und zu die Richtung wechseln.

Das muss Hexe machen, ich bekomme das nicht mehr hin *Augen sich mit dem Drehwurm mitdrehen*
Besser als Achterbahn!

Halt doch mal an..... ich will aussteigen. Muss jetzt ins Bett. Aber morgen können wir ja weitermache ....... jippiiieee
Gute Nacht ihr lieben. Tschüüüsssss

Na klasse und mich lasst ihr weiter drehen. ^^ *den Kreisel mieme*

Moin! *dendrehendenbärenmalanhalt*
Bin mit nem Milchkaffee auf der Schaukel. Gähn!

*reinhüpf*
Guten Moooorgen! :-)
Euch allen einen wunderschönen Samstag! ♡
*milchkaffeetogoschnappundzumfriseurverschwinde*

Guten Morgen, ihr lieben!
Was für ein wunderschöner Tag heute.
Ich wünsche Euch ebenfalls einen wunderschönen Samstag ♡.
*mit Kaffee und Frühstück nach draußen verschwinde*

*reintänzel und ein Blech Buchteln, Croissants und selbstgemachte Marmelade auf den Tresen stelle*
Moin, moin ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren und sonnigen Samstag!
*Milchkaffee to go schnappe und an die Ostsee starte*

Sooo! *tröt*
Croissants und Marmelade - nicht schlecht! Danke, Blume! *umkuck*
Huhu, Mona! Schon wach? *schaukelanstubs*

Soooo, hab heute nen großen Pott Hühnerfrikassee und Reis gekocht.
Guten!
Nu wieder ab nach draußen in die Sonne

Hühnerfrikassee, oh wie lecker. Danke Hexe. Ich gönne mir noch schnell eine Portion bevor ich gleich ab zum Konzert bin. Noch kurz in die Schaukel bin und die herrliche Sonne heute genieße, so könnte es bleiben.

Mittlerweile ist es recht kühl draußen. Jetzt eine Portion Hühnerfrikassee zum Aufwärmen. Ohh, wie lecker, Hexchen. Genau das Richtige.

Danke Mona dass du mich angehalten hast. Mir dreht es sich noch immer. O.o
*mit Kakao auf Schaukel setze*
Hach was für ein Fußballtag heute.

Ist dir kreiselig, Bör? :-)))

@bartender: 2 Bier, 2 Korn

Guten Morgen!
Philanthrop steht Deine Bestellung noch? Oder dart es auch ein Frühstück sein?
*mal für alle ein reichhaltiges Frühstück mit kleinen Sauereien zauber*
So Buffet steht! Greift zu! Ach das neben dem Schokobrunnen mit den frisch gepflückten Erdbeeren ist der Champagnerbrunnen. Daneben die Garnelen und die Lachspastete gefolgt vom Mettigel mit ordentlich Zwiebeln, Mettwürstchen, Frikadellen, Rollmöpsen, Aal, frisches Obst, frisch gepresste Säfte, Smoothies, Muffins, Pancakes, Crepes, Rührei mit und Ohne Krabbeln, mit und ohne Speck und Zwiebeln, Bacon, Mimischnitzel, Salate, Dipps, frische Brötchen, Baguette, Giabatta, Criossons, dazu passend diverse Marmeladen, Gelees, und und und

Moin, moin ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag. Und dann so ein leckeres Buffet Hexerl. Das sieht ja wieder köstlich aus!
Da stelle ich mir mal eine kleine Auswahl zusammen, schnappe mir einen großen Milchkaffee und hüpfe auf die Schaukel!
*sinniere* Warum das Hexerl Mimi wohl zu Schnitzel verarbeitet hat!? Fragen über Fragen....und auch ein wenig verstörend!

Mahlzeit!
Und ich dachte immer Gäste = Freunde = kein Futter??? *ängstlichdiehexanschau*
Für mich nur O-Saft und Milchkaffee.

"Mimischnitzel" - klingt so ein bisschen nach der "Spezialität des Hauses" von Roald Dahl. Mona? Willst du mal unsere Küche sehen??? ^^
*rofl* ...solange niemand ein "Peppersteak" ordert... *wegduckundimstrandkorbversteck*

Das kommt davon wenn auf der Tastatur das n direkt neben dem m ist und ich morgens noch nicht ganz Herrin meiner Sinne bin... leider kann ich den T9 Joker nicht ziehen, weil mein Handy keines hat... *lachend blümchen zuzwinker*
Musste aber gerade selbst lachen... war auch kein freudscher Verschreiber B-) *schwör*

Mhm, na ich weiß nicht... Ich glaube, ich mach heut mal nen Saft-Tag. Aber wer weiß, was oder wen die Hexe für nen O-Saft auspresst...
Bäääääähhhäääärrr!!! Ich brauch nen Cocktail mit viel Alkohol, sonst halt ich das nicht aus. ;-)