Ach Bär. Endlich stimmen mal die Temperaturen, da moserst Du rum. Aber Du bist ja nicht umsonst ein "Icebär ".
*den Bären mal knuddel*
So..ich muss auch ins Bett. Gute Nacht. ...und euch noch einen schönen Abend und nachher eine gute Nacht!

Einen Aperol als Absacker...joah...
*bearglashinhalt*
Dann stoßen wir mal auf Fees Erfolg an!
*pling*
*blumehinterherwink*

Bei Aperol bin ich immer dabei Bär. Bitte auf Eis! Gute Nacht Fee und Blümchen.

N8 Blume!
Ja wir brauchen hier echt eine Klimaanlage. ;o)

Wenn der Hase noch da ist, kann ich ja ins Bett wanken. ..*gähn*
N8i!

Nacht Patty! Aber das Häschen muss jetzt auch langsam in die Koje. Danke für den Aperol und Licht ausmachen nicht vergessen Bär :-))

*Patty und Hase ihre Aprol zubereite und vor ihre Plätze stelle*
Prost ihr beiden und schön dass ihr trotz der Hitze so lange aushaltet. :o)

Kurz durchatmen...
Guten Morgen!
Frühstückszeit! *Spinnenbein und Krötendreck, den Tisch schnell deck und das Frühstück ist fein, so wie ich's will, so soll es sein*
Noch ein Paar Lunchpakete und Henkelmänner mit feinen Lieblingsspeisen dazu.... der Tag kann beginnen im nu.
Ein paar Blumen für alle noch, da freuen sie sich doch :-)
Auf die Schaukel fertig los!!!

Guten Morgen!
Huiii...das Hexer hat schon so ein feines es Frühstück gezaubert. Da schnappt ich mir mal ein Lunchpaket und einen Riesen Milchkaffee to go und bin dann schon wieder weg.
Ich wünsche euch allen einen schönen, stressfreien Tag! *wink*

*schnell mal in der Pause reingucke, mir ein Lunchpaket schnappe und kurz danach wieder verschwinde*
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)
Hallo Ihr Lieben!
Danke für die vielen Knuddler!

*in die Kneipe stolper*
Hmm keiner da.
*auf dem Sessel lang mache und ein Bierchen schlürfe*

Nanu, Bär, heute keiner weiter hier? Dann machen wir es uns heute bei dem fürchterlichen Wetter mal alleine gemütlich ;-)
*mit `nem Alsterwasser zum Bären setze*

Ja das Wetter ist wirklich sehr wechselhaft. Zum Glück immer dann wenn ich im trockenen war. :o)
*mir auch ein alsterwasser hole* Gute Idee. :)

Namd! *plöpphole*

Bin vorhin noch bei strahlemden Sonnenschein nachhause gekomen, aber seit Stunden jetzt schon Regen und Gewitter.
Ich glaub, ich geh jett schlafen..... Nacht Bärchen, schlaf Du auch gut. Heute kommt wohl niemand mehr.....

*Kurz von der Terrasse in die Kneipe schlender*
Oh.. hat das schlechte Wetter jetzt Hamburg erreicht! Hier im Norden war es so schön, das wir bis eben auf der Trasse gesessen und das gute Wetter genossen haben.
Und jetzt geht es ins Bett! Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut!

Sage ich doch, gute Idee Fee. Da schließe ich mich dir doch glatt an.
N8 Fee und Patty! *winke*

N8i, ihr Lieben! ♡

*Summend und tänzelnd in die Kneipe komme, die Fenster aufreiße und überall frische Blumen verteile*
Moin, moin ihr Lieben!
Ist das nicht wieder ein herrlicher Tag!
Ich schmeiß mal das Kafffeemonster an, presse Säfte, stelle Shakes bereit und bereite ein Frühstück mit italienischem Aufschnitt und Käse, Tomate Mozarella, Kräuterquark, einer Gemüseplatte, griechischem Joghurt und einer Obstauswahl.
Die Lunchboxen für die arbeitende Bevölkerung stelle ich samt der Milch- und Obstshakes in die Kühlbox neben die Tür.
Guten Appetit und allen einen sonnigen Tag!

*reinrausch Lunchbox greife und wieder rausrausche*
Gleich ist Wochenende *träller*
Einen schönen Tag allerseits!

Nmorgen...♡♡♡
*esprrrressotogoschnapp*
*tomatemitnehm*
*abzisch*

Huch! Haben heute alle keine Zeit?
*mitmilchkaffeezurpoolliegeschlender* Hach, Urlaub ist was Feines! :-P

Moin... Milchshake to go, wie cool ist das denn?! Boah Mona immer noch Urlaub! Es sei Dir gegönnt, genieße das tolle Wetter auf der Schaukel :-))

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)
Für alle Wassermelone in Häppchen zurecht geschnitten in den Kühler stelle u den Kühlschrank richtig kalt einstelle ...brainfreas
Guten! ;-)