Wenn's am Schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören. Also sag ich mal gute Nacht Ihr Lieben! :-*

Monachen Du schwächelst doch wohl nicht? Was sollen denn wir hitzegeplagten hier sagen?!

Und wo sind die Fischlis?

Ich geh auch, genießt den Abend!
N8i!

Au ja Bär. Käsefischlis! Nacht Patty, nice dreams!

So ihr Lieben. Ich geh auch ins Bett.
Macht es euch noch nett!
Gute Nacht!
*winkend die Kneipe verlasse*

Muss leider auch in die Koje. Lässt mir noch welche übrige Hase, ja? N8i *winke*

Nacht Bär. Alles eintupper und abschließe. Alles dunkel ziehe, damit es morgen nicht zu warm wird. Schlaft alle gut!

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)
Ich springe in den Pool u lass mich treiben ....
Habt alle ein schönes Wochenende! ;-)

*reingerolltkomm*
War heute morgen schon frühstücken. Hach, ich liebe es, wenn ich nix selbst machen muss. Dafür musste ich schon um 8 aufstehen und deshalb, bin ich gestern so früh enteilt. ;-)

Also ein gelungener Tagesanfang, Mona!
*nüsschenbeimtreibenzukuck*
OT (wenn es hier so etwas gibt): Eigentlich schön, dass wir uns im Threadtitel schon als Wahnsinnige outen, dann darf ich auch meine "F 60.8 - Problematik" austoben... *g*

*Augen reibe*
Sind hier alle verdunstet? *staune*
*Bier zapfe und in Schaukel setze*

Moin moin....... Huch, niemand da?
Dann schmeiße ich mal das Kaffeemonster an und bereite ein paar Kleinigkeiten zum Brunch vor. .....
Vielleicht kommt ja trotz des herrlichen Wetters doch noch jemand vorbei.
* mit Frühstücksauswahl und großem Milchkaffee an den Pool setze*

Moin, moin ihr Lieben!
Oh....das sieht aber lecker aus, Fee!
Da gönne ich mir doch ein paar kleine Leckereien und einen großen Milchkaffee und setze mich zu Dir an den Pool.
Hach....so.lässt es sich leben!!

Da komm ich mal zu Euch! Endlich scheint hier mal die Sonne. *freu*

Ich bin heute unterwegs in die Sonne. Schon 25°C. *freu*

Übrigens. ... im Kühlschrank steht eine leckere Himbeer-Mascarpone-Torte . Die passt genau zu dem schönen Wetter. Wer mag, bedient sich bitte.
Ich spring unterdessen mal in den Pool. ....... * Anlauf nehme......platsch!*

Hach...da schnappt ich mir mal ein Stück Torte und einen Milchkaffee, dass kann ich jetzt gebrauchen!
War seit heute Mittag am Wasser und ganz viel schwimmen und hab mich von der Sonne verwöhnen lassen.
Hofe ihr hattet es auch alle so gut!

Oh, Blümchen,ich war unterwegs heute, ganzen Tag im Zug gewesen - und jetzt ein Temperaturunterschied von schlappen 16 °C. Ist auch mal ganz schön, draußen unterm Sonnenschirm das Abendessen enzunehmen, aber jetz brauch ich was KALTES!
*limonensaftundproseccoaufeisfüll* Prost! *füßeindenpoolhängenlass*

Ja...das ist so schön. Verschwinde auch noch mal auf die Terrasse und trinke mit Freunden einen Aperol Spritz!
Tschau!
*mit einem Tablett voll Aperol Spritz die Kneipe verlasse*

Nabend. Mal in den Kühlschrank schaue, ob mir wer was von der Himbeer-Mascarpone-Torte übrig gelassen hat. Hab einen mega Sonnenbrand und brauche Erholung auf der Schaukel!

Häseken, musse Joghurt auf den Sonnenbrand schmieren. Hilft! ;-) Himbeer-Mascarpone eher weniger...

Ich stell mal ne Joghurt-Sahne für den Hasen in'en Kühlschrank. *giggel*
Mit nem kleinen Stück auffe Schaukel hüpf. So rein proffülaggtisch. ;-)

Die Himbeer-Marcarpone Torte ist doch für den Genuss Patty, macht sich auf dem Dekolletee auch nicht so gut .-)) Hab schon Quarkwickel gemacht. Sonnenbrand trotz Schatten! Ein paar Grad weniger hätten es heute dann auch getan. Aber die Torte ist seeeeehr lecker Fee!

Nabend Mädels!
Hach und heute mit Torte. *schwärme*
*mir ein Stück davon greife und mit Käffchen auf Sessel verschwinde*
So kann man das We echt Stolgerecht enden lassen! *lächel*