Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!! Forum für Dicke

Menu
Dieses Thema wurde 30 Tage nach der letzten Antwort automatisch geschlossen.
Alles neu und doch beim Alten!

Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!
Das ist dir echt gut gelungen, komm Hexerl, lass uns anstoßen auf den Erfolg.
(_)
Jawohll!*korken knallen lass*

Prooost auf unsere neue Kneipe!!!

*pling*
Huuuuuuch, Hexe. Hast fast ein Loch in die Decke geschossen. Lach
Ach, das kann die Kneipe ab ;-)
Die neue Kneipe enter und ein großes Tablett Heidelbeermuffins zur Einweihung auf den Tresen stell....*ausgiebigdenmassagesesselgeniesse*
Oh, das ist ja ein tolles Mitbringsel! Danke Veganette!
Überrascht schaue -Kneipe entdeckt,freu- klopf,klopf,ich bin die Neue ;-) Katja mein Name :-)
Darf ich eintreten?
Ein Gläschen Sekt zur Begrüsung wäre schön :-)
ach und mein Magen grummelt,gibt es ein Kleinigkeit zu essen?
Gerne Kräuterhexe...soviel Mühe und Ausdauer muss doch belohnt werden ;-)
hallo Katja....mal drei Gläser Prickelbrause einschenk....prost auf viele schöne Stunden hier...

Vom Benutzer am 16.07.2016 um 15:29 bearbeitet

*vorsichtig um die Ecke schau*

Wow.....kaum ist man mal eine Weile verreist, da gibt's eine migel-nagel-neue Kneipe! *staun*

Toll ist sie geworden Hexerl!
*das Hexerl mal knuddel*

Dann stell ich mal ich zur Eröffnung mal eine Quiche Lorraine, eine Ziegenkäse- und eine Lachsquiche, Hähnchenkeulen, Frikadellen und einen Kartoffelsalat hin. Die große Schüssel mit roter Grüne und die Vanillesauce stell ichbin den Kühlschrank. Dann mal guten Appetit!

*ein Glas Prickelbrause schnappe*

Prost ihr Lieben....auf die neue Kneipe!!!
Dieses Thema wurde 30 Tage nach der letzten Antwort automatisch geschlossen.