erzähl doch ein bisschen aus deinem leben deinem planetem
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2017
Heute war Ich draußen Holz holen der Wind geht eiskalt da bist echt froh wenn man wieder im warmen ist, so ein Feuerchen im Holzofen ist schon was schönes macht etwas arbeit aber eine andere Wärme wie eine Heizung gemütlicher
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2017
Liebe Optimistin bei uns gibt auch wieder Luchse finde sie ja wunderschön .....manche Jäger sind bei uns gegen den Luchs weil er auch Rehe reist meine Meinung dazu er hat hunger undesist sein gutes Recht den Jägern stinkt nur wenn sie nix zum erlegen haben ......der Luchs war bei uns ausgestorben schön das er wieder da ist .....er erwischt doch eh nur kranke Tiere das ist nun mal Natur aber manche kapieren das nieee leider
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2017
Hallo Steffi,
bei euch sind also zurzeit die Wölfe los!
Ich wollte eigentlich mit ner Gruppe Walken gehen, wegen den Wölfen rund ums Zwieseler Waldhaus wurde die Wanderung allerdings verschoben...
1 Wolf musste leider schon erschossen werden :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2017
Ein Wunder es regnet mal nicht dafür grau in grau mit Wind muss schmunzln Mimi schläft aufm Tv zur Zeit Ihr Lieblingsplatz am Tag Nachts schläft Sieauf mir Ohtello kommt grad zum kuscheln ;-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2017
Heute richtiges Herbtswetter bei mir grau in grau und es Regnet immer wieder Mimiund Ohtello kuscheln bei mir ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2017
Grad hab Ich eher zwei Platzhirsche von wegen Samtpfoten wenn Ohtello und Streunerle sich sehen wird erst mal gefaucht, bin ja schon froh das sie nicht mehr raufen die zu Freunden machen wird noch harte Arbeit, aber ich geb nicht auf Streunerle ist es schon zu kalt um draußen zu schlafen .....wenn jeder in einem Eck ist ist Ruhe ;-)) denke mit viel Geduld und Liebe werden die auch noch Feunde
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2017
Ich hätte auch gerne eine verschmuste Wetterstation auf 4 Pfoten. :-D

Auf meinem Planeten wird die Kreativität momentan groß geschrieben, weil ich in meiner Community den 20sten Fotowettbewerb gestartet habe und noch dabei bin, das richtige Motiv mit der Digicam einzufangen. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2017
Da brauchst nicht Morgens zum Fenster rausschauen wie das Wetter ist wenn Ohtello kommt und ist nass, Regen .....Kater will abgetrocknet werden kann er gern haben ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2017
Ich wurde schon von Ohtello geschmuselt als ich seinen Futterball gefüllt habe mit Leckerlis, Er ist echt süßßß, zum Frühstück gibts Müsli Kaffee mit Milch und Vanillezucker, die Sonne lässt auch ein paar Strahlen von Ihr sehen schööönnn, Gestern hatte hatte mein Planet ja Regen und Wind .......Herbstwetter halt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2017
Auf meinem Planeten steht gerade eine große Karaffee Kaffee mit Milch und Karamellsirup neben mir und ich habe mich mit einer dicken schwarzen Decke noch einmal ins Bett gemümmelt. Hier kann ich noch ein halbes Stündchen bleiben, bis die ersten Telefonkonferenzen anstehen. Ich plane heute nicht etwas anderes als Pyjamahosen zu tragen. ;) Schöner Ausgleich, dass ich diese Woche irgendwie 3x bis nach 21 Uhr im Büro war.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2017
Ich bin eh so eine ganz komische Pfanze Haushalt mach ich am liebsten Abends oder Nachts bin da komischerweise schneller als am Tag ,kann ja in meiner Wohnung machen was Ich will Gabi hört es nicht das Haus ist massiv gebaut ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2017
Ich glaube, ich bin nicht ganz in der Zielgruppe für diesen Haushaltsnewsletter: Heutige Tagesaufgabe lautet grob verkürzt "Ziehen Sie sich doch mal was an." .... ähm... Würde im Büro sonst auch komisch rüber kommen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2017
Bei mir Regnets hatte Ich Gestern schon, 'Ohtello spielt mit seinem Futterball kein Wunder sind Leckerlis drin ;-) Jetzt darf sich Mimi Ihre Leckerlis erspielen Ohtello dreht den Ball mit den Pfoten Mimi schiebt ihn mit dem Kopf bis was raus fällt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2017
Ach inzwischen gibt es nur noch den Crash Kurs - interessant. Als das Ganze startete war der Crash Kurs ein Schnupperkurs für die Bezahlvariante. Offenbar ist da Fr. Schwarzer mit ihrer Tour nicht auf Dauer durchgekommen. Das ist immerhin erfreulich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2017
Heute ist es auf meinem Planeten sehr stürmisch. Aber meine Kilos haben vorhin dem Wind den Stinkefinger gezeigt. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2017
Der Planet ist heute grau, nass und ungemütlich draußen. Frau möchte nicht vor die Tür, leider muß sie. :/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2017
Das Begleitprogramm ist kostenlos Kaffee-Pause. Das ist ein gratis Newsletter. Keine Ahnung wo du jetzt schon wieder die Schlechtigkeit der Welt und die "fiese Geldmacherei" vermutest.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2017
Die magische Küchenspüle ist ein Asbach-ur-uraltes Messie-Programm aus den USA, das es dort schon seit ca. 20. Jahren oder länger gibt - und zwar inklusive Mails und sämtlichen Unterlagen kostenlos. Bitte nicht auf dieses unverschämte deutsche Begleitprogramm reinfallen. Finde ich richtig fiese Geldmacherei.

Das Programm wurde von der sogenannten FlyLady entwickelt und kostet (immer schon) keinen Cent.
http://www.flylady.net/ Wer unbedingt sein Geld loswerden will kann ihr Buch kaufen, dann landet das Geld wenigstens bei der Person die es erfunden hat.
So viel Englisch wie man da braucht kann jeder, würde ich mal behaupten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2017
Hanna Putz mal nur mit Essig und dann polieren Kalk ist gewiss dann weg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2017
Bei mir wurde grad abgespült und Mizis gefüttert, Nachmittags hab ich Liebeslieder gehört Ich brauch jeden Tag Musik quer durch den Garten außer den Wendler und co. ;-) ab und zu mal auch Rammstein , musss schmunzln frisches Futter steht da und schon kommt Streunerchen er gehört ja niemanden lebt wild bei uns bei Mir kommt Er futter und ist es sehr kalt bleibt er weil es bei Mir warm ist ....bei Mir ist jedes Tier willkommen ;-) im Katzenhotel Steffi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2017
Auf meinem Planeten hört man jetzt Klaus Lage und Heinz Rudolf Kunze mit einem Schuß Bap und schrubbt dazu die Küchenspüle.... Weil Frau ja meinte was "besser" machen zu müssen und so einen Hausfrauen-Newsletter abonniert hat á la "15 Minuten Putzideen für jeden Tag". Als ich so abonnierte dachte ich noch freudig: "Ach, das machst du doch mal. Fünfzehn Minuten geht doch immer."

Jetzt mache ich auch, aber ich fluche dabei unwillig vor mich hin. *grummel* Auf das das blöde Küchenspülen-Ding danach gefälligst (!!) glänzen möge, wenn ich schon zu so Unzeiten so einen Käse noch mache! *grummel*