Fake oder rotz-arrogant?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Eine weitere Möglichkeit, welche ich hier noch nicht gelesen habe ist: Vielleicht sind die 20 Traumfrauen ja nicht ständig online und haben das Anschreiben noch gar nicht gelesen...
@Colour🌺mazoo Pfeif auf den letzten Rest-Rechtschreibfehler, ich finde deine Beiträge hier einfach nur klasse. Sachlich, argumentativ, frei von wilden Spekulationen. Kompliment und Danke dafür! Auch und grade wegen kritischer Äusserungen .
Immer sich am kleinsten Wortzipfel des anderen stören, es ist so einfach, nicht wahr?!

Buchmendel hat vielleicht bei Threaderstellung nicht die wünschenswertesten Worte gefunden (vllt. weil er auch evtl. gerade verärgert war, k.A.), aber er schreibt genau das, was doch einige Männer hier denken (ich schreibe deshalb Männer, weil ich einige mit denen ich in PN stand, genau diesen Punkt bemängelten) - seltenst eine Antwort zu erhalten. (Und ja, Frauen geht es auch so... nur das war nie meine Zielgruppe)

Es geht doch eigentlich "nur" um den Respekt, auch gesehen zu werden.
Natürlich reicht mir persönlich auch kein 'Hi', aber geantwortet hatte ich dennoch.
Auch wenn ein 'Hi' mir nur ein 'Ho' meist entlockt hatte.
Genau, müssen, muss man(n) garnichts. Antworten muss man(n) also auch nicht. Aber wie schon geschrieben wurde, 'wünschenswert' ist es wohl allemale.

P.S.: voll OT,
was geht mir gerade diese enorm verkürzte Bearbeitunszeit (m)eines Beitrags auf den Nerv. Zwei Minuten, da kriege ich nicht mal alle Rechtschreibfehler ausgemerzt. 😤
Nein, ich nehme hier nichts persönlich in den Sinn, dass ich über irgendeinen Beitrag verärgert bin. Immerhin hat sich jede(r) hier die Mühe gemacht, meine Frage zu lesen und auch noch darauf zu antworten, Wer -so wie ich - eine Frage stellt, muss auch mit negativen Reaktionen rechnen, und die sind vollkommen ok. Wer keine Antworten will, der sollte lieber keine Fragen stellen :-)
Dass einzelne Antworten rein spekulativ sind sind oder an der Frage vorbeigehen - geschenkt.
Buchmendel... Doch, ist schon länger her. Und ich habe mittlerweile sowohl Profil als auch Nick geändert. Dein Foto und dein Nick habe ich aber gleich wiedererkannt. Ich würde es nur ungern hier einstellen.....
Und es ging nicht um gemeinsame Freizeitaktivitäten. Daher waren die km auch unwichtig.
Erst mal danke für die zahlreichen Reaktionen.
@Frollein Schmidt: Nur damit nichts missverstanden wird: ICH habe dich definitiv nicht angeschrieben, weil das bei einer Entfernung von 224 km sinnfrei wäre.
Wenn ein anderer User meinst , dass ein Treffen so aussehen müsste, dass "man ein Anstandsbier trinkt und den Rest des Abends in der Horizontale verbringt", dann ist das nun wirklich seine Sache. Aber natürlich steht es ihm frei, hier seiner Phantasie freien Lauf zu lassen.
Es wurde zu Recht geschrieben, dass man ja nicht wie, wie genau ich angeschrieben habe. Ein Originalschreiben hier einzustellen, verbietet sich natürlich. Ich bin in der Einleitung auf angegebene Freizeitinteressen eingegangen, der Rest las sich ähbnlich wie in meiner Bekanntschaftsanzeige:
So, der Sommer geht, dafür stehen fast alle Freizeiteinrichtungen wieder zu Verfügung. Macht nur alleine nicht ganz so viel Spaß. Welche nette Sie hat Lust, mich zu begleiten, z.B. ins Theater, Kabarett, Konzerte, Ausstellungen oder einfach mal zum Spazieren mit Ausflug in Kneipe oder Biergarten? Weitere Vorschläge sind willkommen. Bei Sympathie gerne auch ein näheres Kennenlernen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2021
Sehe ich ein 🍎Ich bin ein Apfel🍎, habe ich auch so geschrieben um 10:53:
Vermutlich bin ich auch die Unruhestifterin, da ich auf das Profil gelenkt habe, was aber nichts mit der Frage des TE zu tun

Das Satzzeichen sollte nicht unfreundlich rüber kommen. Wenn es dem so ist, entschuldige ich mich dafür 🍎Ich bin ein Apfel 🍎

Das hatte ich ja auch vermutet Frollein Schmidt ;)

Mal sehen was der TE darüber denkt
@KarinaJoanna
Und warum hast du dann deine Meinung zu seinem Profil und seiner Kontaktanzeige nicht für dich behalten? (Ich beziehe mich damit auf deinen Post vom 05.09 um 17:28 Uhr), wenn du dich doch fragst, warum man sowas nicht für sich behalten kann?

Alles in Allem kommen deine Einlassungen ziemlich unfreundlich rüber, besonders eben auch durch deine Satzzeichen !?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2021
Aber der TE hat nicht nach einer Meinung zu seinem Profil gefragt Frollein Schmidt, darum geht es mir

Aber natürlich darf jeder seine Meinung sagen, ist ja nicht verboten. Zumindest nicht in BRD ;)

Vielleicht nimmt es auch TE auch nicht persönlich, aber das nimmt jeder auch anders auf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2021
Natürlich hat man zu allem eine Meinung, aber wenn ich nicht danach gefragt werde, dann behalte ich es für mich
KarinaJoanna, wie soll ich das verstehen?

Da hast du vollkommen Recht 🍎Ich bin ein Apfel🍎 jede/r darf seine Meinung dazu haben. Manchmal frage ich mich, ob man Sie auch verkünden muss!?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2021
Das kannst du auf jeden Fall besser beurteilen Frollein Schmidt. Aus der Sicht verstehe ich dann auch deinen Beitrag

Würde ich auch so unterschreiben Herbstlicht was du im letzten Beitrag schreibst.

Dennoch in meinen Augen 2 verschiedene Dinge.
Das Anschreiben von Rubensfrauen ( wie das auch immer aussehen mag)
Das eigene Profil, was viel über Jemanden aussagt.

Aber wie schon geschrieben, rotz-arrogant nur weil Jemand nicht antwortet ist genauso fehl am Platz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2021
Auch ich bin kein Freund von Sammelanschreiben und wenn dann auch noch das Profil einen etwas ungewöhnlichen Eindruck vermittelt, kann man verstehen, wieso nicht jede(r) darauf antwortet.

Dann diesen Menschen Arroganz vorzuwerfen, hm 🤔 schon schwierig.

Für nette und persönliche Anschreiben sollte man sich die Mühe machen, auch eine Antwort zu senden….
Aber wenn man nicht einmal eine persönliche Nachricht sendet…wieso sollte dann jemand antworten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2021
Es geht nicht darum irgendwie zu bewerten was er sucht und wie er sucht. Wenn gleich ich schon eine gewisse Diskrepanz darin sehe auf der einen Seite eben das eine zu suchen und dann zu bemängeln das die Frauen eben nicht erwarten das es nur beim Kaffee bleibt. Es geht vielmehr darum das er die Frauen abwertet und ja beleidigt, die ihm nicht antworten. DAS finde ich zumindest völlig daneben. Und wenn er das hier öffentlich zur Diskussion stellt darf man das auch so deutlich sagen
Ich habe vor einiger Zeit mal eines von diesen Anschreiben bekommen vom TE. Wahrscheinlich auch eines von unzähligen derjeweiligen Charge. Es hat in mir ganz ernsthaft ein ungutes Gefühl ausgelöst. Und ich bin nicht rotzarrogant wenn ich auf sowas nicht antworte. Ich persönlich finde es rotzarrogant auf sowas ernsthaft eine Antwort zu erwarten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2021
Da hast du vollkommen Recht 🍎Ich bin ein Apfel🍎 jede/r darf seine Meinung dazu haben. Manchmal frage ich mich, ob man Sie auch verkünden muss!?
Ist doch schön das es so viele unterschiedliche Menschen, mit unterschiedlichen Vorlieben gibt.

Vermutlich bin ich auch die Unruhestifterin, da ich auf das Profil gelenkt habe, was aber nichts mit der Frage des TE zu tun hat.
Natürlich kann und soll jeder suchen und beschreiben, was er mag.
Das spricht ihm doch hier auch keiner ab?
Frollein Schmidt schreibt doch nur, dass es bei ihr kein gutes Gefühl auslöst. Das darf sie dann doch wohl auch?

Mir geht es da übrigens ähnlich wie ihr. Ich verspürte beim Lesen direkt Abneigung und hätte wohl auch nicht auf ein Anschreiben geantwortet.
Deswegen bin ich weder ein Fake noch rotz-arrogant.

Leben und leben lassen. Genau.
Aber das gilt dann bitte für jeden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2021
Ich sehe es genauso wie Rosinante

Leben und leben lassen. Soll doch jeder seine Vorlieben ausleben solange Niemand "verletzt" wird.

Lieber ehrlich direkt als wenn ich tagelang schreibe und "Partnerschaftssuche" nur ein Lockmittel ist.
Himmel, man muss ja persönlich nicht mögen was er genau sucht. Aber ich finde, dass er es freundlich beschreibt und nicht um den heißen Brei herumredet. Was soll daran schlimm sein ???
Es gibt hier GANZ sicher genug Frauen, die auch "nur" eine Affäre suchen. Das ist ja hier bei RF keine "ich suche ausschließlich feste Beziehungen und Blümchensex Börse"

Was nun die Anschreiben angeht will ich mir kein Urteil erlauben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2021
Buchmendel.....Affäre, unverklemmt, Videos 😃...jau klar ... du suchst nur ne Begleitung für Freizeitaktivitäten. Ja ich würde mal sagen, die Damen die Du angeschrieben hast haben schlicht und ergreifend an Dir kein Interesse. Und Du bist nicht in der Position irgendwelche Ansprüche zu stellen an diese Frauen. Wenn Sie nicht antworten dann ist das so. Jetzt hier so eine Welle zu machen deshalb ist echt albern