„Unterhaching“ (Pseudonym)
Gearbeitet, gelesen und später ins Kino ( NEBEL IM AUGUST ) . Schöner Tag für mich *

Es bestätigt sich immer wieder: jene Punkte, die in Profilen nicht ausgefüllt sind, sind genau jene, die man nachfragen sollte! Zum Ausfüllen gäbe es nämlich schon was, aber das will man lieber verschweigen* kopfschüttel

„Bramsche“ (Pseudonym)
Um 23.54 Uhr darf ich wohl ein Fazit ziehen oder?
Es gibt fast nichts unmännlicheres wie Schwätzer...

„Halle“ (Pseudonym)
Die bösen Blicke anderer Frauen sind die besten Komplimente.

Ich bin so vielen Menschen dankbar, dass sie mir jeden Tag zeigen, wie ich niemals werden möchte.

„Lutherstadt Wittenberg“ (Pseudonym)
Uhhhh...was für negative Fazite...:o

Kein guter Tag !
Der Befund aus der Pathologie war bösartig !
Die Tage meiner Hündin sind gezählt !

„Königswinter“ (Pseudonym)
oje...... das tut mir sehr leid füreuchbeide!
ich wünsch euch noch schöne und erinnerungswürdige gemeinsame Tage und dir vie Stärke beim Loslassen!!!!!

„Worms“ (Pseudonym)
schöner mädelsabend heute nicht draußend zu kalt dafür pizza bestellt unsere runde hält nix auf is es kat treffen wir uns drinnen dorfleben ist klasse

https://www.youtube.com/watch?v=Sor9js4HMLI
Das ist mal ein Fazit. Da kommen mir die Tränen.

Es gibt zuviele Neider und feige Menschen auf dieser Welt, aber Gott sei dank auch welche auf die man sich verlassen kann und genau auf die kommt es an!

Das Leben ist kein Wunschkonzert... aber manchmal spielt es dein Lieblingslied...

Endlich eine Bezeichnung für was, was ich kannte, was ich nicht mag aber nie richtig benennen konnte: Kopfschieber ;)

Zulange schon mein Lieblingslied nicht mehr gehört ;-(

„Trier“ (Pseudonym)
Unfassbar aber wahr!! Ein Arbeitgeber der sich mit allen Mitteln um einen bemüht und auf gestellte Bedingungen eingeht!! Läuft!!!

„Radevormwald“ (Pseudonym)
Schlimmer gehts immer....

Alles wird gut... man muss nur dran glauben .-))

„Bramsche“ (Pseudonym)
Ich sollte mal öfters rationaler denken ;)

Wenn man morgens neben einem lieben Menschen wach wird, kann der Tag nur gut werden. :-))

Deutsche Autofahrer sind zum Großteil behindert. O.o

Da gebe ich dir als Italienerin recht ;-))

„Neu Wulmstorf“ (Pseudonym)
...Menschen, die "behindert", "schwul" und "Gutmensch" als Schimpfworte und Beleidungungen benutzen, sollten dringend mal anfangen, nachzudenken!!!!! (geklaut, aber aus gegebenem Anlass passend!)

War nicht beabsichtigt. Und wenn ich dich persönlich angegriffen habe, sorry.
Des weiteren bedeutet behindert "beeinträchtigt" und zielt somit nicht immer auf eine Personengruppe ab.

Steht Mo72 für Moralapostel72 ???
Man kann einen flapsigen Spruch auch einfach mal so stehen lassen, ohne sich gleich wieder als Lehrmeister und Verteidiger aller Benachteiligen dieser Welt aufzuspielen!
ShadowCop
Hier kann ich dir voll und ganz beipflichten! Der Fahrstil vieler Leute ist abenteuerlich!

Nicht sprechen können nervt soooo sehr :(