Fotos, die ich gerne zeige
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Der beste Platz im Mütterlichen Haushalt, im Winter der Knaller, im Sommer allemal ein Hingucker. Und die Kacheln komplett Eigenproduktion. Künstlerin.🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2022
Ok, das kenne ich auch 😃
22.05.2022
Das ist in den Verträgen so festgeschrieben, gilt in der Branche als üblich.

Davon abgesehen, wir fahren hier auch auf Schotterwegen, da sehen die Bussis bei Regen aus, als würden sie ein Schlammbad genommen haben ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2022
Geldstrafen wegen einem nicht gewaschenen Bus. Was ich durchaus verstehen kann dass die Scheiben immer sauber sein müssen.Was gibt es sonst für Gründe? Mir gefällt mein Auto frisch gewaschen auch sehr gut aber ich bin da sehr sparsam, mit Waschmittel sowieso.
22.05.2022
In diesem Fall sind es ja unsere Busse und die müssen!!! sauber sein, falls nicht, fallen Geldstrafen an und das nicht zu knapp.

Bisher hatte ich deshalb keinen Ärger, was sollen sie dagegen tun? 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2022
Na da wird nicht nur die Natur krank sondern Du auch wenn es kalt ist draussen. Man meint immer dass so etwas kontrolliert wird aber scheinbar nicht.
Autos zu oft waschen wird meiner Meinung nach eh überbewertet, für wen macht man das?
22.05.2022
Mit Hochdruckreiniger im Freien bei Wind und Wetter und scharfen Waschmitteln, die Asphalt entfernen, das Abwasser läuft direkt in die Natur.

Ich weigere mich, zu waschen, solange der Zustand anhält, als Argument muss ich mir anhören, das die Waschmittel umweltfreundlich seien, verarschen kann ich mich selbst 👎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2022
Deutsche in Norwegen 1.0

Sag bloss die Busse wurden vorher per Hand gewaschen?

Übrigens das Eisphoto ist toll
22.05.2022
Unser Betrieb bekommt endlich eine Waschhalle für die Busse, ich finde, es sieht ein bisschen aus, als würde man eine Torte eindecken 🤭
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2020
Das Bild ist auf dem Hof bei meiner Oma entstanden. Das Foto hat mein Bruder gemacht, aber ich darf es freundlicherweise nutzen 😂 ich musste schließlich Holz hacken während der Herr gemütlich das Acker pflügte... und zu meiner Freude im Acker stecken geblieben ist 🤭