"Hab aber auch gerade gemerkt, ich blicke bei seinen ganzen alle irgendwie gleich klingenden Threads nicht mehr durch.":
Moin aus Satrup, the Headquarter von Angeln.
- Es wäre viel besser, den Montag ersatzlos gegen einen Dienstag zu tauschen!
- Schreibt ihr noch oder tippt ihr nur?
- Was ist denn die Definition von Smalltalk - und was ist denn dann eine anspruchsvolle Unterhaltung?
- Battle of the Brains…
- Einmal umziehen ist wie zweimal... oder als ich noch den Flügel im VW Bus....
- Jetzt brauche ich wirklich mal euren Rat und eure Hilfe!
- "Wer mich so nicht will, hat mich anders nicht verdient!"
- Hoch die Hende….Wochenände….
- Hau mir in die Augen, Kleines.
- Gehen die denn dann alle nicht mehr?
- Unser Daschäpudalbob - als Rassehund völlig untauglich - aber ein echter Tausendsassa!
- Ich pöble gerade so vor mich hin und denke dabei an:
Basiert das jetzt auf dem Umstand, dass eine Frau immer von einem gewissen Grundrauschen umströmt ist und Details wie Buchstaben und Wortinhalte nur noch schwer bis gar nicht mehr erkennen kann?
Sie sich für für eine Führungsposition in der Kampfgruppe FUMG bewerben möchte?
Dass Sie scharf auf eine Eigentumswohnung ist und dafür auch über soziale und emotionale Leichen geht und im Zweifel auch mit denen?
Nur schwer damit leben kann, dass die Besten entweder schon tod oder vergeben sind?
Das hormonelle Disharmonien den Boshaftigkeitsspiegel ansteigen lassen?
Ein sehr komplexes und schwieriges Thema.
Was meint ihr?
M
Ich bin der Meinung:
Ich werde immer nur auf mein extrem attraktives Aussehen reduziert.
Mein unsympathischer Charakter und
mein zweifelhafter Humor bleiben da viel zu oft auf der Strecke.
Den Tod schreibt man mit einem D, nur den Tod alleine, den alten Meister.. alles andere was dazu führt schreibt man mit einem T 💁♀️
@Monolith Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben. Ich blicke da inhaltlich nicht ganz durch, was du meinst und ob du mich meinst: Emotionale und soziale Leichen für eine Eigentumswohnung? Ich hatte nur ein Problem mit der Vielzahl der Threads und zu verstehen, was ihre Intention ist. Ist manchmal ein bisschen viel, für "mal schnell reingucken" hier und pauschal abwertende Sprüche gegen Frauen sind halt auch nur noch unter sehr alten Herren lustig. Da dürfte sich dein Humor gerne mal modernisieren.
Juhu wieder ein Thread aus seiner sinnlosen Tintenfeder. Aber immer wieder spannend zu lesen, dass ihm immerhin auch nichts neues mehr einfällt. Jetzt muss er in mannigfaltigen Posts auch schon immer die gleiche platten Sprüche aufwärmen. 🤦🏻♂️
Moin Frau Care.
Warum sollte ich ein Problem mit Ihnen haben? Geschweige denn dann auch noch ein persönliches?
Sie sind hier eine meiner besten Musen, dafür feiere ich Sie immer wieder.
Ich mag Sie und Ihren Liebhaber, die dann im pawlowschen Reflex rumkrakeelen. Ihr seid da alle meine Manni Kaltze und ich bin dann da eben, in Form, Statur und technischem Vermögen, ein 1a Horst Hrubesch.
Dass ihr da in den meisten aller Fälle einen oder mehrere abgeschiedene lignifizierte Sprossachsenfragmente in eurer Glutaealregion lichtabschirmend deponieren wollt, ist dann ein zusätzliches wunderbares Extra, das mich bei der Betrachtung eurer empörten Gehversuche sehr erfreut.
Also, zusammenfassend erklärt: Ich mag Sie.
M
Das verwirrt mich, ebenso wie der Mittelteil ihres Statements, Herr Monolith, aber da das Fazit halbwegs positiv zu sein scheint, lass ich das jetzt mal so stehen und hoffe das Beste. Wäre aber dankbar, wenn sie sich nicht wie ein Gluteus Maximus benehmen würden und auch nicht versuchen würden, anderen Dinge unter- und einzuschieben. Danke.
PS: Um was soll es in diesem Thread jetzt gehen?
@Berchtesgadener Land
Na ja in dem anderen Thread hast du dich mit deiner hin und her löscherei ja eher ziemlich blamiert. Aber ist ja gut dass du es schlussendlich eingesehen hast. 👍🏻
@Donau
"PS: Um was soll es in diesem Thread jetzt gehen?"
Um nichts. Wie in allen seinen Threads. 😂 Wobei das ist nicht ganz richtig. 🤔 Eigentlich geht es nur um seinen und unseren Zeitvertreib. ☝🏻 Also geht es inhaltlich um nichts. Aber dafür kann man nette Plattitüden raushauen. 😁
Na gut, Unterhaltung wäre jetzt ja erstmal nix Schlimmes. Frage ist, sollen die Äffchen tanzen oder möchte man sich miteinander unterhalten
@Donau
Ja so ein richtiges Thema haben wir halt nicht. Da ist er schlecht eins anzubieten.
Ich denke das mit den Äffchen ist für ihn schon ganz okay. Wenn er den Sandkasten hinstellt und eine Einladung schreibt, dann bin ich gerne sein Spielgefährte. Ich hatte schon immer ein Herz für kleine Kinder die alleine im Sandkasten saßen. 💞
@Kurvenfan Wenn ich dich mit dem Schäufelchen ein bisschen hauen darf und es Schaumküsse gibt, bin ich dabei bei der Sandkastenparty! 😜🎉🎉🎉 Und wir bewerfen Opa Mono mit Wasserbomben!
Moin Frau Care.
Also grundsätzlich ist es ja mal so, dass hier nur ein Äffchen tanzt, jeden sich bietenden Baum erklimmt, um dann nach unten zu sabbern.
Jetzt bekommen Sie mal ein ganz großes Lob und Geschenk von mir, denn ich vergebe mein tägliches Aberdu an Sie ganz persönlich(Frau K und ich haben in unserer Beziehungsrahmenvereinbarung, dass wir das nur 1x täglich nutzen dürfen):
Wollen Sie mir jetzt wirklich und ernsthaft erklären, dass Wortketten, Mahlzeitaufzählungen, was ich in der Küche, Tasche, Ungerbuxe habe, Unterhaltungen sind?
Sie schreiben selber, dass Sie es nicht mal richtig lesen(können, wollen, möchten), um dann trotzdem in den Chor der verbannenden Trompeter einzustimmen?
Da seid ihr dann schon bigotte opportunistische Heuchler.
M
@Donau
Wir können Fortuna Brötchen machen. 🤤
Und das mit dem Schäufelchen ist nicht so schlimm ich bin hart im Nehmen. 💪🏻
Die Frage ist welche Rolle lassen wir dann noch unserem kleinen Opa Kiesel zukommen? Wir könnten einen Matschspielplatz draus machen? 🤔
Dann hätten wir auch immer genug Wasser für unsere Wasserbomben.
Ich weiß vor allem: Wenn das, was sie in der Underbuxe haben, für ne Aufzählung reicht, ist es Zeit selbige mal zu waschen!
Stelle das Aberdu an den Altar einer aus dem Forum ausgeschiedenen Alea, die sich offenbar abgemeldet hat. Sie hätte das wenigstens verstanden. Oder von uns allen am erfolgreichsten so getan als ob!
@Berchtesgadener Land
Und weil der Rest des Forums schon ziemlich flache Unterhaltung sind muss jetzt auch noch Dummheit dazu kommen?
Ich denke, dass man flache Unterhaltung nicht durch noch mehr Schwurbelei mit noch weniger Sinn ausgleichen kann oder?
Aber das ist halt die Logik eines alten Mannes aus Angeln. Vielleicht solltest du mal angeln das wäre doch auch was?
Da kann man ruhig am Wasser sitzen, sich entspannen, Selbstgespräche führen, was man halt so macht im Alter.
@Kurvenfan Ich befürworte deine Spielplatzumgestaltungs- und Essenspläne. Erstere sollten wir jetzt mal auf Milimeterpapier skizzieren und laut darüber jammern, dass noch keiner unsere Pläne gestern umgesetzt hat!
Vertraue da voll deinen Projektmanagementskills!
Immerhin können wir dann noch feststellen, dass unser Wasseranschluss für den Matschspielplatz auf der falschen Seite ist. 🤣
Denk dran, dass wir auch ne Treppe vom Matschepampenmischplatz direkt ins Schlafzimmer brauchen! Man(n) sollte von einer dreckigen Aktivität direkt zur nächsten übergehen können!
@Donau
😏 Das ist ja mal eine verruchte Idee.
Ich denke da lässt sich schon was machen mit ein paar Sandhügeln und Burgen.
Aber nicht, dass es durch all den Sand noch zu viel Reibung gibt. 😂
@Kurvenfan Du bist der Burgherr, ich spiel Prinzessin und der Herr Monolith bewacht mit seinem Wachhund den Burggraben. Alle Besucher kriegen Sandkuchen aufs Haus und wer die Anzahl der Sandkörner in Monos Underbuxe richtig schätzt, darf Frau K Input für ihr tägliches AchDuLieberHimmel in Richtung Herrn M geben. Vielleicht gibts dann Stubenarrest in der noch zu bauenden Bürozelle!
@Donau
Oh sie als nettes Burgfräulein, das hätte natürlich was. Nicht dass dann aber auch noch ein Drache kommt und unsere Burg angreifen will. Ich denke damit wäre unser Monolith schon ein wenig überfordert. Wir bräuchten also noch einen echten Ritter in strahlender Rüstung der uns beschützt. 🤺🛡️⚔️
Aber das mit dem Büro-Kerker ist schon mal eine gute Idee. Dahin werden alle verbannt, die unsere Sandkuchen nicht mögen. 😁
Wenn ich es mir so recht überlege wäre Monolith auch ein guter Hofnarr. 🃏
Ich bin ja bekanntermaßen flexibel: Halb Prinzessin (Khaleesi?), halb Drache (wenn man mir doof kommt).
Sollte das also mit dem Rittern in strahlender Rüstung und dem guten Personal wieder mal nicht klappen: Selbst ist die Frau. 😉
@Donau
Aber nicht dass du mit deinem feurigen Atem unsere ganze Burg verglast. 😁
Wobei dann hätten wir nach dem Kampf mit dem Drachen vielleicht einen Kristallpalast. 🤩
Löschen nach Nase ist uncool. Bin dann auch mal raus. Muss noch in Kurvenfans und meinem Palast die zu verkaufenden Eigentumswohnungen ausweisen.
Na das macht er eben gerne, wenn er keine Kritik vertragen kann. Unser kleiner Schwurbler ist eben sehr empfindlich. :-D