Hattest du ihn kritisiert? Du stichelst doch nur ein bißchen. Macht er ja auch ganz gerne.
@Rheinbach
Er mag hier eben nur die jungen attraktiven Frauen im Thread haben.
Die jungen attraktiven Frauen die sich mit ihm abgeben wollten sind aber halt entweder Altenpflegerinnen, allerdings nur aus dienstlichen Gründen, oder SelfCare, die halt noch an das Gute im Menschen glaubt 😁
"Kurvenfan: Komm und Lösch mich du kleiner Monolith. 🤣"
Sounds kind of sexual. Jedem sein Kink. 😄
Mich löscht er nicht 😒
Ich fühle mich diskriminiert!!!!!!
Oder er löscht mich nicht weil ich eben nicht so groß bin wie Kurvenfan und er deshalb vor mir keine Angst hat 🤔
Kurvenfan
Na ja du unterhältst dich ja auch nicht wirklich mit ihm. Er kann halt nur die Leute nicht ertragen, bei denen er merkt sie haben ihn durchschaut.
@Rheinbach
Oder er sieht mich als junge attraktive Frau....
DANN sollte er allerdings dringendst auch mal beim Augenarzt vorbeischauen.
Kurvenfan:
Das ist natürlich auch möglich. 😂
Bei seiner Auffassungsgabe weiß man ja nicht so wie es um seine Wahrnehmung bestellt ist.
@Rheinbach
Eben. Junge, moderne, technisch versierte und begehrte Männer wie ich hätten ja zum Beispiel die aufgezählten Threads im OP zumindest verlinkt.
Aber jeder eben nach seinen Fähigkeiten....
Ich war mal auf einer Geburtstagsfeier einer deutlich jüngeren Person mit entsprechenden Mit-GästInnen eingeladen.
Nachdem die Musik langweilig war hab ich den DJ-Job übernommen und dann ging die Party los.
Auf die Frage an die Geburtstag Habende wer ich denn bin antwortete sie: das ist der rk76de, der ist zwar alt aber cool 😁
Beim Monolith würde das nicht passieren, da käme dann irgendwas von Freddy Quinn und es würde gefragt "muss dein Uropa nicht schon wieder ins Heim zurück?"
Moin Frau Care.
Sie haben Freunde.... Das ist vielfach das Dilemma, wenn Mama und Papa auch Bruder und Schwester sind....
Aber jetzt machen wir mal in Unterhaltung, Weiterbildung und sauberen Sprachgebrauch....
U N G E R B U X E!
wobei das g ein ganz klein wenig verschluckt und auf keinen Fall extra betont wird.
Unterbuxe zu sagen, ist genau so als wenn Sie hier oben den Nachbarn treffen und sagen "Guten Tag. Wie geht es Ihnen?", statt "Moin".
Evtl geht noch, weil Sie als Frau quasi Welpenschutz genießen und die, die Sie korrigieren könnten, ganz andere Absichten haben... (Achtung, lassen Sie sich den Grundbuchauszug zeigen, bevor Sie sich in weitere unnötige Schwierigkeiten bringen):
Unner...
oder
Under
Das Wort „Ungerbux“ (oder auch „Ungerbux-e“) kommt aus dem rheinischen Dialekt und dem Bergischen Land und bedeutet Unterhose.
M
Eventuell ist einfach die Unnerbüchs vös to eng.
Um frei nach dem weisen Vielosofen Mike Krüger (unterirdisch, geht gar nicht, primitiv)
zu (re)zitieren:
Da stört mich was, es hängst so lose,
da merk' ich es, es fehlt die Hose.
Ich nehm die Hose mit dem Latz,
die ist nicht schön, aber Mann hat Platz.
Dann ist das Rätsel ja gelöst, wer der Interpret dieses Liedes ist:
Warum schreit der Fels,
denn was der Geier,
es liegt ein Ring um seine Eier.
Der tut ihm weh,
doch, welch Idee,
wäre es noch schlimmer, nach nem Dreh?
Kurvenfan versuchts
und wird verflucht
vom Löschbann des alten Mannes.
An den Eiern hat er ihn schon,
den Hundesohn,