Frühwachwerder
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Eindeutig die falsche Tasse erwischt.

Guten Morgen und euch allen ein ruhigen Start in den Tag.
Einen entspannten Samstagmorgen und hoffentlich schönes Wochenende für alle.

Sonne wird es wohl nicht geben, Schneeflocken allerdings schon 😱.
Aber ich will die gewaschene Winterjacke nicht wieder aus dem Schrank holen 🫤, schon aus Prinzip nicht. Nööööö!
Guten Morgen!

So, ich hocke jetzt im Leihwagen vor der Werkstatt, die erst in 30 min öffnet. Aber da dieses alte Schätzchen sich scheinbar von seinem Auspuff trennen möchte, würde ich dann doch gerne tauschen.
Muss schließlich später noch auf die Autobahn.

Es ist kalt, es regnet... bäääh!

Euch allen einen guten Start ins Wochenende...
Moin miteinander!

Kind ist weg, Spülmaschine läuft, Haushaltsbuch aktuell und ein Teil Wäsche hat den Weg vom Wäscheständer auf den Bügelberg geschafft ... der ist gleich dran.

Gestern viel Regen, doch der heutige Tag lässt sich gut an. Die Wolken lassen Licht durch 😉
Ab jetzt eine Woche frei 😊, erst nächsten Donnerstag wieder Dienst. Was mach ich bloß mit der ganzen Zeit????