„Flörsheim am Main“ (Pseudonym)
Ich dachte, ich mach mal einen "Happy Birthday-Thread" auf, sowas gibt es hier noch nicht und finde das ganz schön. Wenn das hier falsch ist, bitte verschieben - wenn es gar nicht gewünscht ist, bitte löschen.
Ich fange an mit Honey0: alle(s) Liebe zum Geburtstag!!
„Sauerland“ (Pseudonym)
http://www.youtube.com/watch?v=qkM45xCEnlg
Viel Glück zum Nichtgeburtstag!
„Papenburg“ (Pseudonym)
Dankeschön :-)
Im übrigen, dieses Lied hier ist der Hammer! Alles Gute zum Geburtstag - Foulaa System
(Foulaa System)
Ich hoffe, ihr könnt es trotz mobil-Version öffnen
„Wetterau“ (Pseudonym)
Einfach das m. am Anfang des Links entfernen reicht!
Alles Gute zum Geburtstag - Foulaa System
(Foulaa System)
Alle Gute nachträglich!
Meiner lieben Schokoschnute die allerherzlichsten Wünsche!
Oh? Schokoschnute hat Geburtstag??? Dann auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!
Da schließen wir uns doch gleich mit an ;-)
Happy Birthday Schokoschnute - alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
LG Tammy und Björn
„Flörsheim am Main“ (Pseudonym)
Ruthe.de - Geier - "Happy Birthday!"
(ruthe.de)
von mir auch ein wunderschönes neues Lebensjahr!!!Alles, alles Gute <3
Schoko alles Gute :-)
„Papenburg“ (Pseudonym)
Alles gute schokoschnute
Uiii...danke schön.Ihr seid aber lieb. :-)
„Dortmund“ (Pseudonym)
Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag, nachträglich. Viel Glück für die nächsten 365 Tage.
„Saarbrücken“ (Pseudonym)
Von mir natürlich auch noch alles Gute nachträglich.