Heute....Damals....ein kleiner Vergleich...just for fun :)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2019
.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2019
Hmmmm, ja ich glaube man wird schon älter mit der Zeit😂🤣😂🤣😂🙈🙈🙈🙈
Oben mit 15 Jahren, unten mit 40 Jahren.😅😅😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2019
Danke fürs Beteiligen. Alles Gute Euch :) Hat Spaß gemacht. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2019
Lieb kann ich auch ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
Ich verstehe nur bömische Wälder. 😁

Ja, stimmt Herzmenschin, Volumen ist meist vorhanden. 😁

ChaosQueen, im übrigen ein süßes Bild von Euch. Ihr habt die selbe Schnute. 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
auweh...das hatte ich zum Glück nicht...
Jap, zumal ich damit die Haare so alle 2 Tage waschen musste. Auffrischen hat nicht so geklappt und meine Kopfhaut hat das große Jucken bekommen.

Bin ich halt wieder nen Frizzappel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
Ja, ist dir die Curly Girl Methode auf Dauer auch zu aufwändig? Ich hab da die Flinte ins Korn geworfen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
schöne Bildervergleiche...:)

KatrinLA….:) :) :)...wenigstens braucht sich so ums Volumen keine Sorgen machen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
Ich bin das geplatzte Sofakissen, weil ich zu faul bin um die Locken zu definieren. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
Lingschmetter und KatrinLa...ganz einfach, weil ich mega viel Arbeit in die Haare stecken muss, damit sie so aussehen , wie auf dem Bild :D...das ist mir zu anstrengend...und mach ich nix, dann seh ich aus , wie ein geplatztes Sofakissen ….frizzig und aufgeplustert wie Zuckerwatte... ...meine glatten Haare konnte ich waschen, trocknen lassen und schön waren sie ...heute geht das nicht mehr...bei richtigen starken Locken mag das anders sein...aber bei mir sind es ja nur starke Wellen...die sehen immer unordentlich aus...außer eben, ich stecke da zwei Stunden Arbeit rein...dann sehen sie schön aus...aber die hab ich halt oft nicht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2019
Wirklich tolle Bilder und eine super Idee!! Ich hab leider keine Bilder von mir als Kind. Aber ich schaue euch gerne über die Schulter.

ABER ich hab eins für euch, Ende Mai '86. Stolze 17 Jahre mit meinem Mädel, 8 Wochen.

Und zum Vergleich noch eins von jetzt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2019
Hunde waren schon immer mein Ding 😁😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2019
Und ihre Locken sehen so schön aus. Gesund und glänzend.
*Neid*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2019
Stimmt Nadelfee, ich muss mich wohl in Geduld üben. 😜

Herzmenschin, ich liebe meine Locken. 😍 Kann immer nicht verstehen warum jemand seine nicht mag. 😁

Herbstlicht, Dein Foto mit Deinem Papa ist großartig. ❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2019
Ich mit meinem Dad ❤️ und ich heute ✌️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2019
da mach ich gleich nochmal mit...bei mir ist es ein wenig anderherum…...fast immer glattes Haar, heute Locken :D.... und ja, ich hätte gerne mein glattes Haar wieder :D...das eine Bild von 1984 das andere von 2018 :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2019
:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2019
Aaaah, Cautela, diese Pausbacken die Du hattest. 😍 So süß!