Hunde, zeigt her eure Wuffis ?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Genau, Teja hat es schon geschrieben. Draußen ist es nicht gleichbleibend kalt genug und jedes Warmwerden verbraucht Energie (und so viel Speck haben die Kröten ja jetzt nicht), darum geht's von Ende November bis Ende März ab in den Külschrank.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2024
@Glühwürmchen: die beiden sind mega süß 😄🤭🐢🐢
Ich bin zwar nicht Berlinerin, hätte aber Erich und Hermine - allerdings ist das Bild noch vom letzten Sommer, denn aktuell muckeln die beiden noch im Kühlschrank ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2024
Ok, ich kenne wirklich Menschen, die eine Schildkröte besitzen ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2024
Guten Morgen, hast du wirklich eine 🐢 ? Wie niedlich ist das denn...😀 zeig sie mal bitte 🙏 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2024
@Reality: danke dir 😀...die Nebeneffekte gibt auch für 🐈‍⬛🐱💞