„Oberhausen“ (Pseudonym)
Schaden kann's also nix 😉
Also da würde ich sagen,es kommt auf die Forumsbeiträge an... 😁

„Unna“ (Pseudonym)
Natürlich bringt es was.... ich versuche mit meinen Beiträgen die abzuschrecken die mit mir und meiner Art nicht klarkommen würden....

Bingo, Maximai ;o)
Manche tun das, im Unterschied zu dir, allerdings unfreiwillig. Aber es kommt zum richtigen Ergebnis ;o)

Also am Ende heißt das: doch lieber Klappe halten..
Wusste ich es doch 😁

@Frau Po
Du erinnerst dich richtig ;)

„Lehrte“ (Pseudonym)
Habe auch schon Partner über Forum gefunden. :) Maximai hat schon Recht, es ist immer ein Kompatibilitätscheck.

Das erste was mir von meinen Freund aufgefallen ist war ein Beitrag im Forum. Mein erster Gedanke war "was für ein rabenschwarzer Humor - super!" Als ich ihn dann 10 Minuten später auf meiner Besucherliste gesehen hatte musste ich sofort wieder lachen. Also ja - Beteiligung am Forum erhöht die Chancen definitiv.

Ich frag mich grad was Menschen bewegt hier in Gruppen einzutreten und dann nicht ein einziges Mal irgendwas beizutragen. Speziell wenn es sich um die Stammtisch- und Aktivitätengruppen handelt. Entweder ich sag bei einem geplanten Treffen zu oder aus was für einem Grund auch immer eben ab. Oder ich mach mal nen Vorschlag zu irgendwas was mir eben besser gefällt. Oder nen anderen Termin. Irgendwas halt!!! Aber so garnix - da explodiert mir bald der Kropf

Frankenmädl, das freut mich riesig das Du Dein Glück hier gefunden hast.
black is beautiful, wie wahr :-)
Im Forum kann man seine Liebe finden, und ich finde besser als in der reinen Partnersucherubrik.

„Barsinghausen“ (Pseudonym)
...weshalb es keine Konsequenzen gab.

.... warum manche Menschen nicht in der Lage sind, Irrtüme oder Fehler gegenüber anderen, einzugestehen. Das Wort Entschuldigung läßt vieles vergessen.

...warum man meint, dass eine Entschuldigung irgendetwas vergessen lässt

„Ottobrunn“ (Pseudonym)
...der Trick ist, man kann sich gar nicht Entschuldigen. Man kann um Entschuldigung bitten, aber ob diese dann gegeben wird ist die Frage.
Das geht mir so auf den Keks, dass heute jede Firma, jede Behörde oder Person sich laufend für irgendetwas selbst entschuldigt aber keiner mehr um Entschuldigung bittet.

...sprachliche Feinheit, die kaum jemand kennt... dich schließe ich heute in mein Nachtgebet ein, FvL

„Overath“ (Pseudonym)
... warum.

... wann gibts den ersten Glühwein. Mir wäre danach

Wann meldet sich die bislang unbekannte, reiche, steinalte Erbtante? DANACH wäre mir grad 🤑😂

„Ottobrunn“ (Pseudonym)
@Bettie
Kann gewiss nicht schaden. ;-)

„Kiel“ (Pseudonym)
...warum sich so viele Männer in oder neben ihrem (?) Auto fotografieren/ lassen.

„Overath“ (Pseudonym)
... ob ich die Erweiterte Mitgliedschaft hier heut verlängern soll, oder noch abwarten ob ich
"bei Björn lande"
und das Geld verschwendet wäre,
da es bei einer Sperrung nicht erstattet wird.
Spannend bleibt es^^

Verlängern Paul ! Aber niemanden sagen ...psst 👍🏻👍🏻

„Königswinter“ (Pseudonym)
...ob man von Profilcampern wohl 'ne Gebühr verlangen könnte. Ist doch auf'm Campingplatz auch so.
Ich sehe da ein neues Geschäftsmodell. 😜

„Overath“ (Pseudonym)
... wie mein elendiges Paypal passwort lautet.
Mein PC weiss das, der ist aber schrott.

@ Paul
Da mir das auch schon 2x passiert ist, hab ich seitdem meine Passwörter verschlüsselt auf einem Mini-USB-Stick am Autoersatzschlüsselbund.
Und sämtliche Dokumente werden quartalsmäßig auf eine externe Terrabite-Festplatte gezogen.

... ob wir jetzt ernsthaft zu jedem Thema einen Pro-, Contra- und Dazwischen-Thread brauchen?