Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 483 Antworten

„Oberhausen“ (Pseudonym)

Schaden kann's also nix 😉
Also da würde ich sagen,es kommt auf die Forumsbeiträge an... 😁

„Unna“ (Pseudonym)

Natürlich bringt es was.... ich versuche mit meinen Beiträgen die abzuschrecken die mit mir und meiner Art nicht klarkommen würden....

„Lehrte“ (Pseudonym)

Habe auch schon Partner über Forum gefunden. :) Maximai hat schon Recht, es ist immer ein Kompatibilitätscheck.

Ich frag mich grad was Menschen bewegt hier in Gruppen einzutreten und dann nicht ein einziges Mal irgendwas beizutragen. Speziell wenn es sich um die Stammtisch- und Aktivitätengruppen handelt. Entweder ich sag bei einem geplanten Treffen zu oder aus was für einem Grund auch immer eben ab. Oder ich mach mal nen Vorschlag zu irgendwas was mir eben besser gefällt. Oder nen anderen Termin. Irgendwas halt!!! Aber so garnix - da explodiert mir bald der Kropf

„Barsinghausen“ (Pseudonym)

...weshalb es keine Konsequenzen gab.

„Ottobrunn“ (Pseudonym)

...der Trick ist, man kann sich gar nicht Entschuldigen. Man kann um Entschuldigung bitten, aber ob diese dann gegeben wird ist die Frage.

Das geht mir so auf den Keks, dass heute jede Firma, jede Behörde oder Person sich laufend für irgendetwas selbst entschuldigt aber keiner mehr um Entschuldigung bittet.

„Ottobrunn“ (Pseudonym)

@Bettie

Kann gewiss nicht schaden. ;-)

„Kiel“ (Pseudonym)

...warum sich so viele Männer in oder neben ihrem (?) Auto fotografieren/ lassen.

„Overath“ (Pseudonym)

... ob ich die Erweiterte Mitgliedschaft hier heut verlängern soll, oder noch abwarten ob ich

"bei Björn lande"

und das Geld verschwendet wäre,
da es bei einer Sperrung nicht erstattet wird.

Spannend bleibt es^^

„Königswinter“ (Pseudonym)

...ob man von Profilcampern wohl 'ne Gebühr verlangen könnte. Ist doch auf'm Campingplatz auch so.

Ich sehe da ein neues Geschäftsmodell. 😜

„Overath“ (Pseudonym)

... wie mein elendiges Paypal passwort lautet.
Mein PC weiss das, der ist aber schrott.