Ich widme diesen Song der frischgebackenen Omi Seaangel und natürlich auch den Eltern:
Ralf Bendix - Babysitter Boogie - 1957
(NewVaveGermany80)
„Neusäß“ (Pseudonym)
meiner Chefin.....
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=ZYXTZh8CW4E&NR=1
„Erding“ (Pseudonym)
A Fine Frenzy [Almost Lover]
(erzbengel)
Ich widme diesen Song einem guten Freund...
„Vechta“ (Pseudonym)
Led Zeppelin - Stairway to Heaven
(wuschelflitzer)
jedem der es sich verdient und braucht.
„Horb am Neckar“ (Pseudonym)
„Villingen-Schwenningen“ (Pseudonym)
doro Für immer (lied für dich)
(1407engelchen)
Meinem Mann... ♥
„Spree-Neiße“ (Pseudonym)
Nino de Angelo - Jenseits von Eden 1983
(fritz5167)
...meinen Gedanken...
„Spree-Neiße“ (Pseudonym)
James Blunt - Good Bye My Lover {Official Video}
(Kosova Republik)
...weil es gerade so gut passt... :-(
„Goch“ (Pseudonym)
SDP Da steppt der bär
(ICHundLP)
diesem Forum.
... in der stillen Hoffnung, dass es bald wieder zutreffen mag ;)
„Oberbayern“ (Pseudonym)
http://www.youtube.com/watch?v=ZAtC7vPcCV0&feature=related
der Vergangenheit...damit ich irgendwann diese Band wieder mögen kann ohne an heimlich verschenkte CD zu denken und allen traurigen Gedanken die damit verbunden sind....