„Geseke“ (Pseudonym)
Trink Brüderlein. Trink Kosakenkaffee! Dazu der Säbeltanz und Husaren die im gestreckten Galopp zu ihrem Kaffee düsen. Werd ich nie vergessen diese Werbung, leider nirgends mehr zu finden der Spot.
Zum Glück gibt's noch Brigitte.
alte West Zigaretten Werbung Fernsehen (2)
(kronk06)
Lustig, lustig. Wer noch?
Tilly und die Dame die die Hände im Spüli Palmolive badet... fand ich als Kind schon schräg :)
geniale Palmolive Werbung 1981
(UnReal)
„Geseke“ (Pseudonym)
"Sie baden gerade, ganz instinktiv und unverkrampft, Ihre Hände darin "
Kuschelig weich, so kuschelig weich... Kuschelweich 🧺
Kuschelweich Werbung 1986
(AlteReklame)
Fand ich früher voll schnuggelig 🤗🤍🐻
„Deggendorf“ (Pseudonym)
Alles Erbsen hier 🤪
BONDUELLE - ERBSEN MÖHREN INS LOCH SPOT 1980
(BERND BERNDMAN)
„Geseke“ (Pseudonym)
Mein Bac, Dein Bac. Bac ist doch für alle da.
Bac Deo Werbung 1984
(AlteReklame)
Oder nicht?
"....für das BÄÄÄÄSTE im MAAANN..."
Gillette TV-Werbespot "Für das Beste im Mann" (1991)
(Attila Miksor)
Nie war Werbung ehrlicher!! 😑👈
An BAC musste ich auch denken... 😁
Oder:
Der Tag geht. Johnny Walker kommt.
"Nichts geht über Bärenmarke..."
Bärenmarke Kaffeesahne Werbung 1982
(AlteReklame)
„Geseke“ (Pseudonym)
Besonders fand ich immer die deBeers Blutdiamanten Werbung
DeBeers commercial
(Mike Richardson)
Ebenso die Persiflage in international bekannten und beliebten MMORPGs.
WoW - Valentine's Day
(WoW2Videos)
Mir fiel direkt nach den (ganzen Bugs 😁😉) BACs, ein Credo ein, welches da hinter versteckt...
Credo ( Fernsehwerbung von 1987 )
(Mumie12345)
voll der gute Laune Werbesong... 🧖🏼♀️💃🏼🎙🫧🥳
„Geseke“ (Pseudonym)
Ja, Ihr Credo. Das war die Zeit der Werbesongs, noch heute trage ich ein Robin Beck Tattoo auf dem Arm.
Robin Beck-First Time coca cola 80s long version
(gwr)
Ein positiver Ohrwurm, mit Täuschung!!!
https://youtu.be/1SDevpMwTfE
Und Rama und Nana Mouskouri werden für mich immer durch "Guten Morgen Sonnenschein" verbunden sein... 🌞
Ups, dabei war es wohl Botteram. 🙈
Naja, auch ne Margarine... 🤪
Clementine und Ariel, auf ewig in meinem Kopf verbunden:)
Ariel Werbung 1980
(RETRO CLASSICS)
Genauso wie Frau Antje und der Käse aus Holland
Frau Antje 1983: Ein gutes Stück Holland: Gutes Gras.
(FrauAntjeTV)
Ja manchmal fühlte ich mich auch so.... lang ist es her.
https://youtu.be/3II8vNinoiI
Ergo, da darf aber der Mann hier nicht fehlen...
Hamburg Mannheimer Werbung 1981
(RETRO CLASSICS)
Der/ die Kleene kennt ihn (auch) noch 😇👧🏼🧑😁😁
„Geseke“ (Pseudonym)
Die tun so gut wie Hühnersuppe, tolle Truppe - die Ergo Versicherungsgruppe!
Funny van Dannen - Ergo-Versicherungsgruppe
(WolpiKronf)
Berlin, London, New York... Wind, Regen, Hitze...natüüürlich sitzt die Frisur immer noch :)
Drei Wetter Taft Werbung 1994
(bressofb)
Sss-ssss-ssss-Studio Line. Studio Line von L'Oreal...
Dann sitzen die Haare wirklich!
Na, 'der ital. Clooney' darf doch mit Nescafé aber nicht fehlen, denn er hat ja schon kein Auto 🚘🤷♂️☕️
Nescafé Werbung Ich habe gar kein Auto 1992
(AlteReklame)
Das stimmt Blackadder, davon hatte ich damals den Haarlack (oder Fixierlack), da hat sich auf dem Kopf gar nichts mehr bewegt.
Das Waschen der Haare war dann entsprechend langwierig bei den langen Haaren, das Zeugs pappte wie Beton dran.
Ich glaube man hat die Haare damals mit den Lacks und Sprays wirklich "erstickt" :)
Jup. Hat man. Ich stand auf Wave/Gothic und hab da meine Haare wunderbar zum Stehen gebracht...
Ich will gar nicht wissen, wieviel ich von dem Zeug verbraucht hab 🤣
Wäre es (s)eine Telefon Nummer gewesen, er wäre wohl nie über den ersten Knopf hinaus gekommen.👖🛀🤫😎😁
Levi's 501 commercial (Bath) (1986)
(oonai5000)
Bester Werbesong ever Imperialla :)) Ich liebe Sam Cooks Musik.