Das bisschen Schnee 😇

„Riedstadt“ (Pseudonym)
Ein bisschen Sonne tanken 🌞

Das bisschen Schnee 😖🤬😜
Ich bin echt gespannt, wie lange das Zeug braucht, um aufzutauen.
Ich werde mal ein Fach aushöhlen, da kann man gut Sachen kühl halten 🤭

„Riedstadt“ (Pseudonym)
Du könntest Dir einen Igloanbau gönnen….. mit Fell drinnen und so 🧊🧊🧊⚒️

Dafür ist es immerhin praktisch 😅
Das ist schon krass.
Meine Minischneefreese für den kleinen Innenstadt Hof - von Tür zu Tor reicht die super - wäre da raus 🤪

Auja, ein Schneezimmer, das könnte ich richtig teuer vermieten 🤑 und mir einen Urlaub in einem Land ohne Schnee finanzieren 😇

Ein Schneezimmer ist bestimmt voll COOL.
❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️

Das erste Veilchen dieses Jahr.

Asphalt, ich sehe Asphalt hurra 🎉

„Senden“ (Pseudonym)
Deutsche in Norwegen 1.0
Der Wahnsinn, schöner geht doch gar nimmer. Traumhaft

Spaziergang mit meinem Hund Nanuka 🌞🐾

„Senden“ (Pseudonym)
Blackadder
mit Dir würde ich auch spazieren gehen. Tolle Bilder , ich weiß wie schwer es ist ein Eichhörnchen zu fotografieren, Respekt. Bild Nr 3 ist mein Favorit

Danke!
Wobei mein Favorit noch gar nicht dabei ist... die Frau im Baum, oder wie ein Freund sagte: eine Baumnymphe.

„Senden“ (Pseudonym)
Sie hat etwas mystisches, klasse Bild

Wow, ich wünschte ich könnte auch so toll fotografieren. Wunderschöne Bilder. Das dritte sieht aus als würde gleich ein Hobbit ums Eck kommen.

Entspannte Schwäne auf Eis, leider kein so gutes Foto, sie waren zu weit weg.

Der Winter gibt nicht auf...die Frühblüher haben wieder ein Schneemützchen auf.

Gestern war hier lustig. Im Wechsel strahlende Sonne, schütten wie aus Kübeln, Hagel, Schnee in diversen Reihenfolgen 😅
Donnerstag war es sehr frühlingshaft und mild. Bienen und Schmetterlinge sind schon am Start.

Ich hätte auch gerne wieder etwas mehr Grün, mal sehen, wie lange es dauert, bis der Schnee verschwindet.
Immerhin wärmt die Sonne ordentlich 👍

Wenn die Sonne schien, sah der riesige Magnolienbaum toll aus. Steht neben einer Kirche und reicht bis zum Dach.
Leider werden die Magnolienblüten ja oft vom Regen arg gebeutelt.

Herrlich! Ich liebe Magnolien! Übermorgen habe ich wieder Zahnarzt-Check. Da steht vor dem Behandlungszimmer (großes Fenster) ein riesiger Magnolienbaum und ich freue mich jedes Jahr auf den Termin! ☺️

„Senden“ (Pseudonym)
Meer-Frau
... und dort möchtest Du wegziehen? Tolle Bilder
Das muss Liebe sein 🌷