Lustig
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2017
kein nick ein tenager ist ein puperkel ;-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2017
ja und "Schnucki 27" entpuppte sich als "Waltraud 65" ;-)
(Namen frei erfunden !) aber so ähnlich schon öfter erlebt ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2017
Passiert also öfters... So kann auch aus einer 29-jährigen mit 107 kg, die einem massig Bilder von einer auch so aussehenden schickt, eine 39-jährige mit 170 kg werden, mit der Aussage dass der Name aber stimmt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2017
Hanna, ich hab sie ja nicht erkannt und bin wieder gefahren und nie wieder etwas von ihr gehört!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2017
@keinNick Ups. Wie reagiert man denn da und was sagte die spontan Gealterte dazu? Meine, das mußte ihr doch bewußt sein, dass das einen Unterschied macht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2017
Lustig bzw. traurig ist es ein Date zu haben und die Frau nicht zu erkennen, weil das vorhandene Bild 25 Jahre alt ist!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2017
@Nick Stimmt, da war ein "er" und "einer". ;) Mea culpa. Alle gleich diese Frauen, erzählen nur Mist. ;)

@fatkat Wie kriege ich jetzt dieses Bild wieder aus dem Kopf? Wuaah!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2017
herz....bin da leider falsch verstanden worden....hab das so gar nicht ernst gemeint
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2017
Hanna, lies doch noch einmal genau....
Kinners, ich schau halt öfter auf die Männerprofile.
Hab doch keine Wertung über die gesamte Männerwelt abgegeben.
Alles mit nem Zwinkern und einem Lächeln versehen...

Also nicht schon wieder ein unnötiges Fass aufmachen.

Danke. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2017
fatcat, ich bestehe darauf, das wir Männer ALLE gleich sind!....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2017
@KeinNick Wenn bei Frauen was im Intimbereich 20cm länger werden würde, wäre das auch irgendwie verstörend. ;)
PS: Herz hat eigentlich gar kein Geschlecht genannt. Willst du etwa unterstellen, dass alle Frauen Lügnerinnen sind? Pfff.... *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2017
Äpfelchen, ich weiss nicht was Männer machen, aber die beschriebene Situation habe ich bei Frauen kennengelernt.....so ein bischen, nur ein kleines bischen Sarkasmus war in meinem Post
@Hanna: Genau deswegen tauchen solche Herrschuften auch unter a la toter Mann, wenns ans Eingemachte, sprich Telefonieren oder gar Treffen geht. ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2017
sowas machen selbstverständlich nur Männer...ALLE Männer...ausnahmslos!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2017
Die Menschen im Hintergrund der Fotos, die noch 80er Jahre Kleidung tragen, sind gelegentlich auch ein Hinweis. ;)

Notieren, Freundinnen erzählen... weitergucken. ;)

Solche Menschen können ja eigentlich nie zu realen Dates gehen. So etwas wird doch dann RICHTIG peinlich.
Wie schnell sich hier doch die "persönlichen" Angaben ändern.....

Wer erst noch verheiratet war, ist zwischendurch immer mal wieder als Single unterwegs.

Von einer Altersangabe, die weit über 60 lag, ging es auf Anfang 50 runter. Dafür wurde er in kürzester Zeit um knappe 20 Zentimeter länger.... Und das nicht im Intimbereich 😂, wobei ich das gar nicht beurteilen kann....

Einer hat sein Alter allerdings von Ende 50 auf Anfang 60 gestellt - sieht aber dennoch aus, als ob ihm die 70 nicht fremd sein dürfte....

😁 😁