Meine Beobachtungen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2019
Das ging ja fix.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2019
🙋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Ja, alles ist irgendwie seltsam)) Du hast recht)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Ich verstehe hier generell nur Bahnhof.
Um was genau geht es hier eigentlich, rätsel.
Alles sehr seltsam hier :-o
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
"Razira
Heute, 09:33
Sie haben ein sehr langweiliges Leben, Sie müssen Urlaub machen, zum Beispiel nach Mallorca fliegen.) nichts für ungut) ..."


Ich halte aus ökologischen Gründen nichts vom Fliegen und einen großen Reiz übt Mallorca zudem ganz sicher nicht auf mich aus.
Mein Leben hin oder her, halten wir fest, es gibt Ihrerseits keinerlei Antwort auf die Frage weshalb sie sich von den Mädchen hier nicht gut angenommen fühlen und sich daher bemüht fühlten diesen Thread hier zu eröffnen, ich sage jetzt einfach mal, weil es ein Empfinden ist, das nicht begründet ist. In dem einzigen Thread, den ich von Ihnen zuvor finden konnte (und einen weiteren nannten Sie mir nicht), hat man Sie wirklich sehr nett behandelt.

Ihre Hinweise auf das tranige Leben der anderen, das sie deshalb im Forum hier verbringen müssten (anders als Sie natürlich) und Ihre Vermutungen zu psyiatrischen Diagnosen lassen mich vermuten, dass Sie recht erfahren in Dicken-Foren sind, das ist häufiger Sprachgebrauch dort.
Erstmal 'Hallo' Razira,

so Ferndiagnosen von privater Seite, immern bissel schwierig.
Aber einen Friseurvorschlag für den Ehemann mit dem frau eher getrennte Wege geht, als 'Come in' zu eröffnen, zeugt ebenso wenig, von einem erfüllten Dasein. My 2 Cent.

Ach? Ich hatte schon 'Hallo' geschrieben? Oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Sie haben ein sehr langweiliges Leben, Sie müssen Urlaub machen, zum Beispiel nach Mallorca fliegen.) nichts für ungut) ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
" Razira
Gestern, 20:55
Donna plus, ich verstehe nicht, warum Sie mir ein anderes Thema zuschreiben, das ich nicht geschrieben habe? Lassen Sie die Administratoren meine Echtheit überprüfen, wenn jemand Zweifel hat ... aber ich habe nichts mit diesem Thema zu tun ... es erinnert mich an "Paranoia" ... Sie sitzen wahrscheinlich sehr lange im Forum, woraus sich dann für Sie ergibt, dass alle sehen gleich aus :)"


Eher der umgekehrte Fall. Ich schrieb ja, dass ich Sie irrtümlich diesem anderen Thread zugeordnet habe, weil ich Sie und Ihr Thema unzureichend verfolgt hatte, einfach auch, weil mich weder das Thema Friseur für Mann, noch Keratin Glättung fürs Haar bis ins Mark gefesselt hat.
Mein jetziger Beitrag, auf den Sie bedeutend unhöflicher reagiert haben, als ich Ihnen gegenüber getreten bin, enthielt ja lediglich die Frage, inwiefern Sie sich von den Mädchen dieses Forums nicht sehr gut aufgenommen fühlen. Da ich nämlich in meinem ersten Post davon ausging, dass Andeutungen bzgl. Ihrer Echtheit gemacht wurden und deshalb Ihren Unmut nachvollziehen konnte, verhält sich das ja nun etwas anders, da das ja gar nicht Ihr Thema war/ist.
Irgendwelche Aufforderungen an mich, was ich diesbezüglich tun solle, sind ja daher hinfällig. Meine Frage an Sie ist ja aber nach wie vor unbeantwortet. Nachdem Sie offensichtlich nicht die Userin sind, der Zweifel entgegen gebracht wurde, was genau hat Sie bewogen, diesen Thread zu eröffnen, inwiefern fühlen Sie sich von den Mädchen hier nicht sehr gut angenommen? Der von mir verlinkte Thread zum Männerfriseur ist doch Ihr einziger, oder? Bitte kopieren Sie doch die Beiträge, in denen man zu Ihnen unfreundlich war oder wenig hilfsbereit, so dass Sie das Bedürfnis hatten, diesen Thread zu eröffnen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
Einen Mauli-Thread....darf man da auch maulen? :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
Vorsichtige Nachfrage auch auf die Gefahr hin strohdumm zu wirken: Was ist ein Maulwurf Thread? 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
KungFuPanda, Heute, 21:10
"... und mir hat man vor Jahren gesagt ich hätte nen Knall, als ich meinen persönlichen Maulwurf Thread eröffnet hatte."

Ich glaube es wird wieder Zeit dafür. Wer macht einen auf?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
genau
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
Don't feed the troll.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
Ich wünsche euch allen gute Nacht und gute Träume! Sie sind so cool!) Ich habe viel Spaß mit Ihnen, ich werde auf jeden Fall morgen zurück sein)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
... und mir hat man vor Jahren gesagt ich hätte nen Knall, als ich meinen persönlichen Maulwurf Thread eröffnet hatte.

Uff, sorry, aber bei dem bis hierhin gelesenen könnte da ein Aktfoto einer nubischen Göttin als Profilbild hinterlegt sein.. den ersten Eindruck machts nicht mehr wett.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
Olliowl, nein du #244
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
Donna plus, ich verstehe nicht, warum Sie mir ein anderes Thema zuschreiben, das ich nicht geschrieben habe? Lassen Sie die Administratoren meine Echtheit überprüfen, wenn jemand Zweifel hat ... aber ich habe nichts mit diesem Thema zu tun ... es erinnert mich an "Paranoia" ... Sie sitzen wahrscheinlich sehr lange im Forum, woraus sich dann für Sie ergibt, dass alle sehen gleich aus :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
Razira, übrigens, eine Frage, ist es das

https://www.rubensfan.de/forum/shopping_und_bekleidung/friseur-fuer-ehemann-id-17175

was du meinst?


Denn in diesem Falle müsstest du mir zumindest dein Unbehagen näher erklären. Ich dachte nämlich ursprünglich, es geht um:

https://www.rubensfan.de/forum/rundum_leben/was-halten-sie-von-keratin-glaettung-id-17176

aber da du das ja gar nicht warst, sind ja auch die Spekulationen um die Profilechtheit gar nicht dir gegenüber geäußert worden. Von daher verstehe ich deinen Eindruck gar nicht so sehr. Gibt es noch einen anderen Thread?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
"Jede hier wurde am Anfang bombardiert. "

Ähm. Nein. Ja, Profilklicks gibt es am Anfang sehr viele. Natürlich auch mehr Anschreiben (und Fotoanfragen 😀), aber bombardiert wurde ich definitiv nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
Hallo Razira, auch von mir ein herzliches willkommen. Ich wünsche Dir ehrliche und nette Kontakte und das Du findest, wonach Du Dich sehnst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
Das Männer hier abgrasen wollen, ist doch ganz normal und in jeder Singlebörse so. Und nach Bildern zu fragen ist nun auch nichts ungewöhnliches. Sorry, aber das ist nur Einbildung, wenn man in solche männliche Aktivitäten etwas interpretiert. Jede hier wurde am Anfang bombardiert.
Von Männern - von Frauen nicht! Und genau daran liegt es - die Ladys hier sind meiner Erfahrung nach anspruchsvoll. Da muss Frau schon erst mal beweisen, dass sie mehr drauf hat, als Unterstellungen. Und auch das über einen längeren Zeitraum.
Bei mir ist jetzt schon zappenduster - wer kurz hier ist, nichts von sich preis gibt, Eifersucht unterstellt und dann diese dann „großzügig abwiegelt“, hat bei mir vergeigt.
Aus meiner Sicht wäre mehr Weitsicht angebracht, aber jedes Tierchen baut sich sein Nest selbst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
LonelyHeart - ich fand den Kommentar gar nicht frech - ich fand es nur merkwürdig, dass Herbstlicht angegangen wurde und sonst niemand, das hat im Grunde aber gar nichts mit Dir zu tun.