Merkwürdige/Lustige Bewertungen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Jahreszeiten- und Busfahrten-Allergiker sind bestimmt dankbar für solche Tipps! :D

Für mich die kuriosesten Rezensionen (die scheinbar nie aufhören, obwohl das Produkt leider nicht mehr vefügbar ist..) sind die des Wenger Schweizer Offiziersmessers Giant .... ein regelrechter Selbstläufer an Kuriositäten um dieses Messer..Passt leider nicht in eine Damenhandtasche... :)
www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2017
Bei den Rezessionen zur Busreise eines Veranstalters mit Besuch von 5 Städten in 4 Tagen:
Zuviel Busfahrt, zuwenig Aufenthalt.

Komisch, dass Tage auch im Urlaub tatsächlich immer nur 24 Stunden haben und Busse nicht mit Lichtgeschwindigkeit fahren... kann man ja schließlich vorher nicht wissen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2017
Hallo zusammen!

Also, ich lese ja ab und an ganz gerne mal die Bewertungen von Veranstaltungen, Büchern, Filmen, Gegenständen usw..
Und da kommt es doch immer mal wieder vor das ich auf Bewertungen stoße, bei denen ich dann doch sehr schmunzeln oder auch einfach nur völlig verständnislos den Kopf schütteln muss. ;-)
Bei einer Bewertung zum Musical Tanz der Vampire gab es z.B. anscheinend Punkteabzug weil das Stück im Winter spielt und die/der Rezensent den Winter nun gerade mal satt hatte.. :-D

Kennt ihr auch solche Rezensionen auch, bei denen ihr nur staunen könnt und die euch im Gedächtnis geblieben sind??