Musikalischer Adventskalender 2019
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Deluxe Music.... Xmas Special von 12-18 Uhr.... ich hoffe, die spielen das Original von Pogues/Shawn McGowern und Kirsty McColl - a fairy tale of New York. Nur die beiden haben für meine Ohren die passenden Stimmen für diesen Song/Text.

Ansonsten: John Lennon/Yoko Ono - Happy Christmas (War is over)
https://www.youtube.com/watch?v=Zr9EOFuuIk4&list=RDZr9EOFuuIk4&start_radio=1

Oder auch: give peace a chance:
https://www.youtube.com/watch?v=C3_0GqPvr4U
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2019
https://m.youtube.com/watch?v=LpwSQO1Zgus

Giora Feidman, Klezmer for Peace

Danke an Minty und la méduse für die kleine, wachsende Tradition, die schöne Idee und die phantasievolle Umsetzung der Türchen und allen für die zahlreichen, neuen und alten musikalischen Anregungen. 🎶🎶🎵🎶🎵
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2019
Der Musikalische Adventskalender endet heute mit dem 24.Türchen.
Da im Moment nicht nur das christliche Weihnachtsfest, sondern auch das jüdische Chanukka gefeiert wird und Mitglieder anderer Religionsgemeinschaften oder auch Atheisten gar nicht bzw. allein aus kulturellen Gründen feiern, soll der heutige Tag einfach im Zeichen von interkulturellem Austausch, gegenseitiger Solidarität und Respekt vor der Menschenwürde stehen.
Von Weltmusik und Internationalem, über Arbeiterlieder und Friedenssongs bis zu Chanukka- und Weihnachtsliedern ... interpretiert das Thema so vielfältig wie möglich.

Vielen Dank an meine Co-Zeremonienmeisterin Minty und alle, die in den letzten 24 Tagen hier mitgemacht haben. Habt schöne Feiertage und kommt wohlbehalten ins Jahr 2020.
@Rollikind 🤗... Danke für den Song 😘... Max Mutzke soooo geiler Sänger 😍🥰😍... Steffi natürlich auch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2019
23. Türchen: "Alter" Song, neu verliebt!

Es geht es darum, sich selbst mit einem Song zu flashen, den man schon mindestens 1 Jahr lang (eher länger) nicht mehr gehört hat.