Nachtschwärmer
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.11.2019
Gute Nacht, Freunde selbiger!

PS: Für ein bißchen Plus-Size Power: https://www.youtube.com/watch?v=JTvfdJogmWI

Kennt ihr schon Jordan Smith? Gott, ist der gut! *Pipi in den Augen*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2019
Im Bett ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2019
*wink*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2019
Ich bin berufsbedingt immer mitten in der Nacht schon wach, denn ich muß in der Frühschicht bereits um 3 Uhr aufstehen und um 4 Uhr mit meiner Arbeit beginnen, damit die Ware pünktlich bis 6 Uhr in den einzelnen Filialen angekommen ist😁😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2019
Sind noch Nachtschwärmer wach? Ich hab zu spät Kaffee getrunken und war noch motiviert meinen Schrank teilweise einzuräumen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2019
Fühl dich mal gedrückt, Cautela.

Bin wieder gesund und habe mir ein kleines Feierabendschläfchen erlaubt, weshalb ich jetzt mitten in der Nacht mal kurz die eigentlichen Feierabendaktivitäten mache. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
Hallo, geht es euch allen wieder besser?

Heute Abend schiebe ich den Blues... Grundlos, es ist also nichts konkretes passiert, Schmiede ich hier gerade so vor mich hin... Tief seufze...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2019
Danke!😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2019
Arme auf halte .. komm Lingschmetter ...

Ich selbst kenne das auch als Papa eines 12 jährigen Sohnes noch sehr gut von früher mit fläschien machen usw....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2019
Jop. Seinen Frust rauslassen gibt Kraft. 😉
Wenn Jemand wund vom Liegen ist und alles was ICH will, liegen ist, dann triggert das dezent.

Während andere also Liegen, kämpfe ich mit heftigem Platzregen, sperrigem Kinderwagen und unfassbar lauten Trotzphasen, während ich das Paracetamol wieder ausbreche, weil mein Hals so gereizt ist, dass da nichts runtergeht.
Was vernünftiges kann ich aufgrund der Stillthematik ja auch nicht nehmen.
Gleich fall ich dann ins verdiente Erschöpfungskoma.

Ich hab mir das Mimimimi also redlich verdient. Wenn mich kein anderer bemitleidet, tue ich das einfach selbst lautstark.😄

Ja. Alleinerziehende sind Helden. Ich bin keine Heldin und will auch keine sein. Ich will aufn Aaarm..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2019
@Lingschmetter So lange du noch zicken kannst, kann es so schlimm noch nicht sein. ;)

Ich hab z.B. von den ersten 24h 20 durchgeschlafen. Glaube, Kleinkinder zu betreuen wäre auch so gut wie nicht möglich gewesen. Alle Alleinerziehenden haben da meinen vollsten Respekt, wenn sie sowas irgendwie managen müssen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2019
Jahaa... ganz gutmenschig wünsche ich natürlich allen anderen auch gute Besserung.

Ich tu mir aber nun mal selbst am meisten leid.😂🤷‍♀️
Liebe Lingschmetter

Natürlich ist krank sein mit gleichzeitiger Verantwortung für Kinder schwer - braucht man nicht von der Hand weisen, daher viel Kraft und rasche Genesung Dir !

Auf das Mecker nur zur Erklärung eingehend : kein bewußtes Durchmachen - wegen mangelnder Luft (da ja krank) nur immer 2-3 Stunden am Stück schlafen möglich - aber Danke Deiner Sorge :-)

Liebe Grüße und Gute Besserung an alle dato Kranken 😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2019
Krank sein mit Kleinkind und Baby ist nicht zu toppen. Ich hab gewonnen.

Und wieso schlägt man sich die Nacht um die Ohren, wenn man krank ist? Da klappt man die Augen zu und schläft. *mecker*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2019
Eliza, inhalieren ist auch sehr gut und wenns nur heißes Salzwasser ist
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2019
Mir hat mein Briard Welpe mal herzhaft mit seinen Milchzähnen in den Schenkel gebissen, woraufhin ich ihm ebenso herzhaft ins Öhrchen gebissen habe, das hat er sofort verstanden und dauerhaft verinnerlicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2019
Und da das ja laut Deinem Erfahrungsschatz nicht hilft, werde ich Dir auch nicht virtuell das Kopfkissen aufschütteln und über den Kopf streichen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2019
Die heiße Zitrone hat sich übrigens wirklich gut angefühlt. @Yaya Kann ich empfehlen, auch wenn dir deine kratzigen Mitbewohnerinnen keine machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2019
sehr gute Idee