PC Games?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2022
God of War am PC, aber auch nur weil ich gerade Urlaub habe :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2020
The Long Dark habe ich auch und mag es. Aber es ist manchmal echt hart. Sch... Wölfe! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2020
Im Moment "Phasmophobia" am PC . Schöner Gruselspaß :)
"World of Warcraft-Classic" zwischendurch ein wenig.
An der Xbox ist "Battlefront 2" mein Dauerbrenner und "F1 2020" .
This war of Mine spiele ich auch ab und zu, und finde es bemerkenswert, wie es mich ohne große Action oder Grafik nur mit Stimmung und Story in den Bann zieht.... ...nur zu empfehlen, wenn man gut drauf ist 😣
The long dark ist ein wundervolles Spiel.
Höre dabei gerne ein Hörbuch.

Ich spiele zur Zeit sehr gerne This war of mine.

Outer worlds werde ich mir auch demnächst mal zulegen. Habe ich nur Gutes von gehört :)
Auf Pc spiele ich ab und an mal das Survival Game 'The long dark'.
Bin aber sonst eher regelmäßiger auf der Xbox unterwegs. Spiele dort überwiegend Destiny 2 (bald kommt der neue Dlc *freu) und/oder Dead by Daylight. Ab und an schon mal Singleplayer Games wie Assassins Creed oder Outer Worlds.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2020
DCS
In der Gratisversion sind schon zwei Flugzeugmodelle dabei. EIns davon ist die P51 Mustang. Das Modell und die Physikengine sind wohl ziemlich akkurat. Da kann es schon mal passieren, dass man es nicht einmal auf die Runway schafft. Die Grafik vom verbogenen Propeller ist aber auch ganz schick. Wie beim Original kann man auch im Stand das Fahrwerk einfahren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2020
Ich spiele im Moment nur so Dektektivkleinkram wie "Interogation", "Scrutinized" und "Unheard".

Spielt hier jemand "Among us"?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2020
@Capslock, WWE Supercard ist wirklich ein gutes Spiel, momentan habe ich zwar etwas die Lust daran verloren, spiele es allerdings auch seit Season 1 und habe des öfteren einfach mal pausiert. Ich oute mich auch eher als mobile Gamer, spiele zur Zeit wieder viel Clash Royale auch wenn es weder für mein Herz noch für meine Nachbarn gut ist da ich gerne ausflippe wenn mir mal wieder jemand die Türme zerballert. Positiv überrascht bin ich von der Call of Duty mobil Version.Für ein Handyspiel ist das wirklich gut und läuft total flüssig.

Konsole spiele ich eher mit Freunden und dann auch die Klassiker Fifa,Diablo, Madden etc.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2020
Wer lust hat Black Desert Online zu spielen, aber nicht bezahlen will , man bekommt es zurzeit kostenlos über die Website oder über Steam bis zum 2ten März. Um das Spiel/Account "behalten zu dürfen", muss man es installieren und das Spiel einmal starten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2020
Also ich spiel zur Zeit am liebsten retropie Klassiker - damals schee war’s
...derzeit seit Weihnachten mal wieder Skyrim, aber mit anderen Fraktionen, dann gebe ich seit Sonntag Fallout76 noch eine Chance, die DLCs von Metro Exodus stehen noch aus, Rage2 und Borderlands3, sowie ca. 10 "kleinere" im Weihnachtsale bei Steam erstandenen Spiele und meine vernachlässigten Chats in Wow warten auf Zeit... So viele gute Spiele und so wenig Freizeit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2020
Ich spiele auf dem Tablet momentan Homescapes, mein Zuhause und eins von dem Malen nach Zahlen Spielen (den genauen Namen weiß ich grad nicht).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2020
"Top10-Erreichen erstmal auf nächste Woche verschoben (aktuell 22.992.060er Platz *läuft"

So gings mir bei meinen kurzen Quizduell Episoden auch. :P Auf dem Handy spiel ich höchstens mal Cluedo (läuft offline).
Immerhin regte mich der Thread an, wieder Quizduell zu spielen, bin aber entspannt ->Top10-Erreichen erstmal auf nächste Woche verschoben (aktuell 22.992.060er Platz *läuft).

Ansonsten nur simple Sachen: Schach, 4Bilder 1 Wort, FourInARow, Logikspiele, Matchington ... .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2020
MagicDuels und Serienkiller-Quartett am PC; Quizduell und wechselnde Logik-& Gedächtnisspiele auf dem Handy.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2020
"Nichts" ist "der Überraschungstitel 2020" aus dem Hause "Void". Der Grafkkracher "Nichts" veranschlagt etwa 24000h allein für das erste Level. Die ersten hundert Level wurden zum heutigen Release, am 23.02.2020, bereits fertig gestellt. Weitere fünfzig sollen folgen. "Nichts" erscheint mit externem Grafikmodul und Soundkarte die für alle bisherigen als auch zukünftigen Plattformen erscheinen werden und bereits jetzt ohne Ausnahme kompatibel sind. Zum Testzeitpunkt in der Redaktion konnte "Nichts" bereits in seiner Alphaphase mit einer unglaublichen und Atem beraubenden Atmosphäre so wie einem flüssigen Gameplay glänzen (240FPS auf Ultra).
"Nichts" erscheint in gut sortierten Warenlagern oder Sulo-Tonnen und wird in den Editionen Hunger, Durst, Kälte, Dürre und Vakuum ausgeliefert. Aufgrund der hohen Nachfrage munkelt manche News-Site von einer Special-Edtion im Laufe diesen Jahres. Wir dürfen gespannt sein.


Auf meiner Pile of Shame wird "Nichts" natürlich auch landen.
Immer noch gern Minecraft auf Handy, Tablet oder auch der Switch. Für Junior und unerwartet lange Wartezeiten irgendwo hab ich Pokémon Go und Homescape oder Worthütte und Blockpuzzle für mich auf dem Handy (wird aber alles nicht täglich gespielt). Neu ist Ring fit Adventure auf der Switch. Junior ist da spieltechnisch besser ausgerüstet..... Grins....