Suche gute Whiteboard Folie?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2019
Dass es eine in die Hose gegangene Werbeaktion ist, glaube ich allerdings auch. 💩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2019
Der Suchbegriff "magnetische Whiteboardfolie" ruft ja eher die "falsche" nämlich die magnetisch wirkende aber nicht magnetisch haftende Folie auf den Plan.

Upps 😏
Wieder was dazu gelernt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2019
Ob "Hajkoo" und "Globus" sich jetzt high5 geben?

Falls ja, war die Aktion aber ein ordentlicher Griff ins Klo 😅 - denn es war ja magnetische Folie (also Folie die magnetisch beschichtet ist, damit man sie am Kühlschrank anbringen und dann spurlos wieder entfernen kann) und nicht selbstklebende Folie gesucht.
Im Unterschied zu selbstklebender Folie gibt es Folie mit magnetischer Beschichtung eher selten und eher nicht in kleinen Stücken - und das was von Globus verlinkt wurde ist die selbstklebende Folie die an jeder Ecke zu haben ist und nicht die gesuchte.
Der Suchbegriff "magnetische Whiteboardfolie" ruft ja eher die "falsche" nämlich die magnetisch wirkende aber nicht magnetisch haftende Folie auf den Plan.
Wie auch immer ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2019
Ob "Hajkoo" und "Globus" sich jetzt high5 geben?
Da "Beide" (??) Probleme mit der deutschen Sprache haben und einfachste Internet Recherche sie zu überfordern scheint (Suchbegriff "magnetische Whiteboardfolie" ergibt tausendfache Treffer) gehe ich mal von einem gelungenen Spam-"Team"work aus. 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2019
Weiß nicht, ob du in eine große Stadt in Deutschland lebst. Da wurde ich dir empfehlen IKEA zu besuchen. Kann sein das es auch in einem Baumarkt solche Folien gibt. Wenn es solche Laden in deine Umgebung nicht gibt dann würde ich dir empfehlen diese Seite hier mal nachzuschauen https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?step=10&type=3162&variant=1820 . Hier können Sie eine magnetische Whiteboard Folie bestellen die an meisten Oberflächen problemlos angebracht werden kann. Das, was mir hier besonders gefällt ist folgendes. Hier haben Sie die Möglichkeit selber eine genaue Länge auszusuchen die euch zum Beispiel an Kühlschrank oder an eure Tür passen würde. Auf diese weise sparen Sie deutlich viel Zeit wie auch Geld, wenn Sie zum Beispiel eine Folie kaufen wurden mit Standard Dimensionen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2019
Tchibo hat übrigens immer mal wieder im Angebot magnetische Kreidetafelfolie, falls das auch in Frage kommt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2019
Hallo sehr geehrter Community
Bin schon mehrere Tage auf der Suche nach eine nicht so große Whiteboard Folie ( ca. 20x30 cm ) die eine magnetische Rückseite hat. Die habe ich geplant an Kühlschrank meine Küche anzukleben, die auf erste stellen dazu dienen soll wichtige Notizen zuschreiben. Hab schon überall nachgefragt aber so eine Folie haben Sie nicht. Aus diesem Grund wollte ich hier mal nachfragen. Wo ist es möglich so eine Whiteboard Folie zu kaufen.