Ich suche gerade..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

25.07.2022
Oder sie würden mich mit Fackeln, Mistgabeln und Dachlatten verfolgen, da sie glauben, ich sei der Antichrist.
....Man weiß es nicht
25.07.2022
Yep, das denke ich mir auch.
Sie würden es seelisch nicht verkraften. Beim Trällern der Kirchenliedchen würden sie von den Bänken fallen.
25.07.2022
Naja, das ist so eine seltsame Freikirchen-Gemeinde, die neben mir Mitten in der Pampa ein Zelt aufgebaut haben und Gottesdienste abhalten. Die glauben sowieso, dass alle anderen Heiden sind und es ihnen wie damals Moses in Ägypten ergeht.
Wenn die mich noch halbnackt über die Wiese flitzen sehen, glauben die bestimmt, das Ende der Welt sei nahe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2022
Na das war bestimmt ein interessanter Anblick 😅 A~Fleck
Aber gefährlich ist das…. Als Teen war ich mal mit einer Feriengruppe Bogenschießen…ein Pfeil ging in einen Baum/ Strauch oder sowas. Da hing ein Hornissennest. Man glaubt selbst nicht wie schnell man dann rennen kann
25.07.2022
Wenn der Stachel steckte, war es ein Biene. ...-> kein Problem

(Seit damals schaue ich vorher immer nach, ob ein Wespennest dort ist, wo ich mähe. Ich möchte nicht noch einmal mit der Unterhose über die Wiese rennen und meine Nachbarn möchten das bestimmt auch nicht)
@A.Fleck ich habe das Tier selbst nicht gesehen, nur den Stachel mit dem Säckchen daran, der in meinem Arm steckte. Und ich hab auch nur einen Stich gespürt, wo der zweite herkam, weiß ich nicht. Aber danke für den Tipp, ich werde mal schauen, ob ich sowas wie ein Flugloch finde.
25.07.2022
@BellaTonna
Bist du sicher, dass es eine Biene war und keine Wespe ? Es sieht aus, als wärst du 3x gestochen worden.

(Es könnte sein, dass du mit dem Rasenmäher über den Eingang eines Erdwespennestes gefahren bist. Dann hast du Glück gehabt und es wäre nicht schlecht, wenn du das Einflugloch suchst und beim nächsten Mähen einen riesigen Bogen um die Stelle machst..... Ich bin so fast im Krankenhaus gelandet. )
Bella Tonna wenn du es nicht findest: Rohe Zwiebel, Essigumschläge Kühlen- aber das weißte ja eh..... Tipp: Ich lagere Fenistilgel im Kühlschrank. Immer greifbar mit Kühleffekt. Gute Besserung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2021
Guten Morgen! Dankeschön! 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2021
...den Thread mit den Verbrauchertipps. 🤔
...nach einer Erklärung dafür, warum es mir heute nach dem Feiertag so vorkommt, als wenn es Montag wäre? Irgendwie komisch und genial zu gleich, denn dann sind es nur mehr 3 Arbeitstage bis zum nächsten Wochenende ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2020
...Schlaf..😴
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2020
... Eine Lösung ... 😟


Ok. Dürfen auch viele sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2020
.... meinen Fahrradhelm 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2020
...mein lächeln.
... das Salz auf den Laugensemmeln 😠

" ich hätte gern zwei Laugensemmel mit ganz viel Salz bitte" - auf der einen sind 13 Körnchen, auf dem anderen nur 8. Und in der Tüte fliegen nochmal 4 rum.
Seit die andere Bäckerei hier im Dorf geschlossen hat und der etz der einzige ist wird der immer schlimmer. Die Semmel immer kleiner, die Füllungen immer spärlicher und außerdem versuchen sie ständig Sachen von vor zwei Tagen als frisch zu verscherbeln. Aber die Preise gleich mal im Schnitt um 20% erhöht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2020
... immernoch die DVD. 😤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2020
... diesen Strand!