Off Topic... hier könnt ihr

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 6841 Antworten

„Hockenheim“ (Pseudonym)

Bist du jetzt fertig mit deinem Rundumschlag? Vielleicht das nächste Mal per PN direkt an diejenige, die dich doof behandelt hat. Nur mal so als Tipp..

@irgendsoeintyp

Ich halte sogar ein paar deiner Aussagen (nicht die über Eliza wohlgemerkt, die sind unterste Schiene und Eliza und ich sind hier schon ein paarmal gehörig aneinandergeraten, also parteiisch bin ich sicher nicht) für nicht grundlegend falsch.

Allein, da macht wirklich der Ton die Musik. Die Aussagen im Video würde ich ebenfalls nicht in Bausch und Bogen negieren, aber...YouTube-Vidoes mit pseudowissenschaftlichem Ansatz von irgendwem hier reinsemmeln und dann die Diskussion durch Schließen des Threads nicht möglich machen, das führt halt genau zu dem, was jetzt passiert ist.

ABER...und jetzt kommt es...du bist einfach nicht WITZIG. Wenn jemand schon unverschämt ist (und das bist du), dann sollte er doch wenigstens witzig sein. Das verleiht ihm nämlich hört, hört ...Attraktivität. In meiner Wahrnehmung, ich spreche immer nur von mir.

Und was ich jetzt sage, meine ich ernst, nicht witzig, nicht beleidigend.

Du siehst dich offensichtlich in der Nachfragekette von Frauen im unteren Segment, nicht hübsch, nicht reich, nicht erfolgreich. Dass Frau aber einen hübschen, reichen, erfolgreichen Mann sucht, machst du ihr dann irgendwie zum Vorwurf. Das können die Damen doch halten, wie sie wollen oder ist irgendwer zu einer Quote verpflichtet. So nach dem Motto, jeder Dritte muss eine erfolglosen Mann nehmen.

JA, vielleicht sind sie dann Single, deren Problem.

Die Frage, die sich mir stellt, ist : Warum ist das für dich Dauerthema, dass Frauen deinen Männertyp vermeintlich nicht nachfragen? Und hast du jemals reflektiert, was dein Anteil daran sein könnte?

„Tettnang“ (Pseudonym)

rundum? eigentlich nur eine Person, nämlich Eliza!

Eine Person die sich ALLEs erlauben kann und zu NICHTS die Verantwortung übernimmt. Eine Person, die ihre Rechte über die der anderen stellt und gleichzeitig den Moralapostel spielt!

Ich habe mitlerweile ein halbes Dutzend Chatnachrichten bekommen von Menschen die u.a. wegen dieser Person das Forum meiden!

Du bist nicht schlau , Eliza......du bist lediglich eingebildet und kannst es dir eigentlich nichtmal leisten.

Und bei soviel geballtem Bullshit muss ich auch keine Manieren mehr anwenden.
Jeder bekommt was er verdient!

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Du trägst so viel Hass und Wut in dir, du tust mir eigentlich nur Leid.

Der einzige Unterschied zwischen mir und ein paar anderen Frauen hier ist, dass ich dir noch ein bisschen Aufmerksamkeit geschenkt habe, indem ich mit dir diskutiert habe. Wie am Boden mußte du sein, um aus einem Scherzthread und etwas Kritik heraus solche Beschimpfungen, bis hin zum Wunsch meiner Sterilisation herauf zu holen.

Ich verstehe dich nicht und ich bin froh darüber.

„Tettnang“ (Pseudonym)

@Betty Meine Fresse Betty..... lass deine Analyse weg.
Ich will nicht witzig sein, ich will dir nicht entsprechen und ich will dir nicht erklären müssen weshalb ich hier herumtobe....denn das habe ich dir mehrfach erklärt und du verstehst es einfach nicht.

Ich bin mitlerweile sogar GERNE Single^^

Und das ist hier kein Beliebtheitswettbewerb oder dergleichen.
Ich muss dir nicht gerecht werden, aber so ist deine Denke strukturiert.
Ich verstehe auch nicht weshalb man eher jemand witzigem Glauben sollte als jemandem wie mir, obwohl die gleichen Fakten den Ausgangspunkt bilden.

Heisst doch in der Übersetzung du gehst auch nur zum Lachen ins Kabarett und nicht wegen den dort offengelegten Infos.

Aber nochmal zum Mitschreiben.....es geht nicht um meine individuelle Position auf dem Beziehungsmarkt sondern um das verachtende Männerbild dass hier von Frauen gezeichnet wird....

WIE
OFT
NOCH
!!!!!!!????

„Tettnang“ (Pseudonym)

@Eliza... Ich bin privat ein ganz ausgeglichener Typ und habe viel Spass.

HASS habe ich aber noch genug übrig für Personen die sich für etwas besseres halten, wie dich!

Ich brauche keine Aufmerksamkeit im Internet, ich habe ein gesundes Umfeld im echten Leben^^

Und noch immer hast du dich nicht entschuldigt, Eliza...
Nicht bei mir, aber bei meinem Geschlecht!
Somit habe ich mehr Grösse bewiesen als du!

xD

Also ich für meinen Teil, ich liebe die Männer. Im Kabarett, davor und danach sowieso.

Gerne Single, das IST witzig. Chapeau.
Es geht nicht um deine Position, das ist sogar SEHR witzig.

Ich will dich nicht analysieren, nicht beleidigen, nicht verstehen...ich habe nur deine Worte aus verschiedenen Threads wiederholt und zusammengefasst.

Es geht nur um deine Position innerhalb dieser Kette. So offensichtlich.

STOPPPPPPPP!!!!!!!!!!!!

Es reicht.

@irgend-so-ein Typ: Mir geht es ähnlich wie callmebetty. Einige deiner Thesen sind durchaus nachvollziehbar und für mich auch so richtig. Aber dein Ton, insbesondere der in den letzten Postings, der geht gar nicht. Und für deinen Privatkrieg gegen Eliza suchst du dir jetzt bitte einen anderen Ort. Mach einen eigenen Thread auf, bitte. Ich bin ebenfalls auch schon oft mit Eliza aneinander geraten und sehe sie auch durchaus sehr kritisch, aber was du hier in deinen letzten Posting abgelassen hast, ist wirklich unterirrdisch. Es reicht!!!!! Ich habe hier noch nie jemanden gelöscht, aber wenn du jetzt nicht mit diesen Beschimpfungen aufhörst, werde ich dich hier jetzt konsequent ausblenden.

@Alle anderen: Ich weiß, es geht einem gehörig gegen den Strich, aber bitte bitte bitte, reagiert nicht mehr auf den Herren. Aufmerksamkeitsentzug wirkt meistens am Besten.

Danke. :-)

„Hockenheim“ (Pseudonym)

"...es geht nicht um meine individuelle Position auf dem Beziehungsmarkt sondern um das verachtende Männerbild dass hier von Frauen gezeichnet wird.... "

Hmm, da frage ich mich jetzt aber doch noch, wieso sich dann hier keiner der anderen Herren darüber beschwert?

Aber wie Betty und auch ich schon geschrieben haben: "Der Ton macht die Musik". Du vergreifst dich ganz eindeutig zu oft an der Schiefe-Töne-Schublade und das ist genau das, was hier ganz mächtig sauer aufstößt.

„Hockenheim“ (Pseudonym)

Sorry Chunky.. ich bin jetzt auch wieder leise und in der Versenkung verschwunden.

„Tettnang“ (Pseudonym)

Genau....bitte reagiert nicht mehr auf mich.... aber das bitte dann auch konsequent und nicht wieder heimliche Seitenhiebe an andere Stelle hier im Forum.

Ich bin nur genau deswegen wieder hier, weil sich Userinnen über mein Verschwinden als Siegertinnen aufspielen und sich dennoch weiterhin über mich auslassen.

Userinnen die auch anderen hier im Forum negativ auffallen und die dennoch Narrenfreiheit geniessen. Ich habe wenigstens was dagegen getan und nicht nur weggeschaut. Alle hier sind für die Qualität verantwortlich, ALLE. Dann reinigt euer Forum doch selbst.

Und so dreckig und männerfeindlich wie das Forum aktuell ist, habe ich keinen Grund zur Teilnahme, auch wenn das denen in die Karten spielt die hier sowieso schon Sonderrechte geniessen.

Mir ging es nie um Krieg...Mir ging es um Vernunft.
Vernunft jender, die nur schiessen ohne dafür auch gerade zu stehen.

Und ich betone nochmal dass eine Eliza bis hierhin immernoch der Meinung ist ihr "neue Männer" Thread wäre vollkommen okay.

Diese Personen sind an Feigheit und Dummheit nicht zu überbieten, aber es sind eure schwarzen Schafe nicht meine^^

“Hmm, da frage ich mich jetzt aber doch noch, wieso sich dann hier keiner der anderen Herren darüber beschwert?“

Ja warum wohl? Dazu gelernt? Einfach keine Nahrung bieten was fast perfekt funktioniert.

Drum beschwert sich niemand. Wir lernen nämlich durch so etwas.

„Tettnang“ (Pseudonym)

Stimmt Rudi, ihr seid schlau geworden.
War ich auch eine Weile lang, aber ich gebe nichts mehr auf meinen Ruf hier
und bennene die Misstände. Aber wer die Wahrheit spricht und in der Unterzahl ist, der hat kein Recht auf Wahrheit^^

Ich wollte nur eine Entschuldigung und Bewusstsein für einseitige Männerfeindlichkeit. Geerntet habe ich Hass und Ignoranz^^

Nein halt...ich habe für meine Mitmänner bewiesen, dass es weiser ist garnicht teilzunehmen, weil man(n) ein Untermensch ist hier.^^

Aber dann kommt wieder ein Thread und fragt warum hier keine Männer sind....es ist echt zum Schiessen^^

„Iserlohn“ (Pseudonym)

Naja so viele unterschiedliche Frauen beteiligen sich hier auch nicht . . warum nur?!

„Tettnang“ (Pseudonym)

@Sunny

Weil die "intelligenten" Frauen genau wissen was ich meine und sie weise genug sind sich nicht (so wie ich) die Blöße zu geben indem sie hier mit unbelehrbaren Windmühlen ringen.^^

„Tettnang“ (Pseudonym)

@Sunny

Weil die Frauen die wissen worum es hier geht sich nicht die Blösse geben wollen um mit besagten Geschlechtsgenossinnen zu ringen.

Der einseitige Sexismus hier ist nämlich nicht nur ein Hirngespinst meinerseits sondern ein Thema das tabuisiert wird.^^

Danke schonmal fürs Löschen neutraler Ansichten^^

Aber es ist genug für heute....der klügere gibt nach...
Somit freuen wir uns also gemeinsam auf die Herrschafft von Lautstärke und Dummheit! Hossa!

xD

„Iserlohn“ (Pseudonym)

@ISET Das hat nichts mit Resignation zu tun. Es gibt's hier einige Wenige die das Forum sagen wir mal, mit ihren Meinungen dominieren. Ich habe zu einem anderen Thema schon einmal geschrieben, ich hasse Schubladendenken und Engstirnigkeit.
ICH habe mich als Frau nicht von deinen Ausführungen angegriffen gefühlt. Ich weiss wer und wie ich bin, darum konnte ich den Schuh getrost für jemanden anderen stehen lassen, dem er passt.

Hat ja offensichtlich auch geklappt

„Tettnang“ (Pseudonym)

Und die ertappten haben mehr Wut als Einsicht...korrekt^^

„Iserlohn“ (Pseudonym)

@ISET Das ist normal , wenn man das Gefühl hat einen Spiegel vorgehalten zu bekommen

„Tettnang“ (Pseudonym)

@Chunky
Bitte lösch mich...ich bin eine unliebsame Meinung!^^

Du gibts damit denen recht , die das Forum für alle von uns versauen und tarnst es als Wunsch nach Frieden^^

„Iserlohn“ (Pseudonym)

@Chunky ....Sorry das ich es gewagt habe meine Meinung zu äussern.

Mmh und hochkochen? Das war ein Beitrag von mir zu diesem Thema....wohl nicht gewollt oder?
Ich werde einen Teufel tun und mich hier Meinungen anschliessen nur weil ich geschlechtsloyal sein müsste.

„Luckenwalde“ (Pseudonym)

chunkybutfunky, ich würde es gut finden, wenn du die Beiträge, die sich auf den aktuellen Streit beziehen, alle löschen würdest - ab dem Zeitpunkt ab dem du Stop gesagt hast - nicht nur von einem User. Das Löschen kann ich nachvollziehen, weil das ein Thread im Thread wurde, aber gleiches Recht für alle würde ich da besser finden.