Off Topic... hier könnt ihr

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 6841 Antworten

Das ist der ewige Kreislauf dieses Forums, man muss doch bitte nicht so tun, als sei das je anders gewesen.

Nein, es ist nicht der Kreislauf dieses Forums und es war anders. Du allerdings kannst es nicht beurteilen, es war vor deiner Zeit. Auch Amadahy war da noch lange nicht hier.

Letzte Woche habe ich mal ein paar alte Threads von z. B. 2010 gelesen...und siehe da, es war einfach nur friedlich und lustig...das ist heute undenkbar...

Aber eines ist klar...du Pincipessa bist die Hauptakteurin/Drahtzieherin des Unfriedens, der hier herrscht...

„Haßloch“ (Pseudonym)

Letzte Woche habe ich mal ein paar alte Threads von z. B. 2010 gelesen...

Eben, das ist 13 Jahre her, Seaangel 😅 - also wenn das die letzte friedliche Zeit war, dann spricht das halt auch Bände.

Und wenn ich mal nicht "Drahtzieherin" bin (Stichwort: Blutdruck) dann machst Du mich dazu.
Das macht Dich halt auch zu einem Teil des Problems Seaangel, ob Du das wahrhaben willst oder nicht.

Verdreh nicht schon wieder meinen Beitrag!

Nein, das war nicht die letzte friedliche Zeit...es war auch friedlich hier, bevor du vor ein paar Monaten hier wieder aufgeschlagen bist.

Im Smart-Watch-Thread hast du erst mal einer Krankenschwester die Fachkompetenz abgesprochen und sie als Durchschnittsdulli betitelt. Gestern hast du dann sogar Ärzten unterstellt, dass ihnen Wissen fehlt.

Und ja, es macht mich insofern zum Teil des Problems, weil mir deine Garstigkeiten, deine Streitsucht und deine Rechthaberei sowas von zuwider sind, dass ich mich einfach ab und zu mal dazu äußern muss...

Jetzt kannst du loslegen...du wirst ganz sicher wieder Gründe finden, die dich zum Opfer hochstilisieren...

„Reinbek“ (Pseudonym)

...und warum muss immer und immer und immer wieder in alten Geschichten gebohrt werden?
Wem nützt es was? Viele sind schon längst nicht mehr da, neue finden zu den alten Geschichten keinen Bezug.
Hier ist nur eine einzige Person, die keinen Frieden anstrebt und das weiß sie auch. Vielleicht mal drüber nachdenken.
Bevor das Echo kommt, ich bin auch schon länger hier und gehöre nicht zu der Gruppe, die andere gegeneinander ausspielen oder sonstiges. Ich bin in der Lage, mir meine Meinung aus Worten oder persönlichen Gesprächen zu bilden.

„Haßloch“ (Pseudonym)

Hier ist nur eine einzige Person, die keinen Frieden anstrebt und das weiß sie auch. Vielleicht mal drüber nachdenken.

Du meinst, die Person, die sich mehrmals im Jahr im Affekt abmeldet, wenn sie in Streit mit anderen gerät, beleidigt abdampft und dann wieder anmeldet und die hier neulich sogar wegen Beleidigung angezeigt wurde?

Das war ein Eigentor, Waage - und das weißt DU auch. +

...und warum muss immer und immer und immer wieder in alten Geschichten gebohrt werden?

Also ich habe nicht das Jahr 2010 als Beispiel für schönere Zeiten aufs Tapet gebracht.

Vielleicht sollte Seaangel bewirken, dass alle, die noch nicht seit 2010 da sind aus dem Forum ausgeschlossen werden?
Dann kann sie sich mit den drei verbleibenden Usern unterhalten, wenn sie mit denen denn ein Gesprächsthema findet.

„Reinbek“ (Pseudonym)

@Pincipessa Glizerella Einhornia🦄
Ein letztes Mal für Dich. Meine Abmeldungen waren privater Natur. Zumindest bin ich nicht als Fake wieder da.
Reite nur weiter auf meine nicht Anzeige rum. Hintergrund-Wissen hast Du 0. Kann mich nicht erinnern, mich mit Dir unterhalten zu haben.

Lass einfach Deine dämlichen Unterstellungen und Provokationen. Du kannst nur Anschuldigungen austeilen aber wenn es ans antworten geht oder belegen ,dann wird gekniffen. Les richtig damit auch Du die gesagten Worte verstehst.
Und wenn es Dich so brennend interessiert, ob und mit wem ich hier Streit habe, dann frag doch mal. Bin gespannt auf das Echo.

„Haßloch“ (Pseudonym)

@ NanuNina

"Mehr dich aus" (eigentlich "Mär dich aus" geschrieben ), bedeutet jemanden anzutreiben. Im Sinne von "Mär dich aus. Komm mal auf den Punkt."

"Mehr dich ruhig aus" ergibt also in zweierlei Hinsicht NULL Sinn.

„Haßloch“ (Pseudonym)

@ NanuNina

Ich habe heute wortwörtlich hier geschrieben, dass ich KEIN Opfer bin und mich nicht als solches sehe. Lies doch bitte EIN Mal gründlich.
Und: Du bist, weiß Gott, auch kein Opfer.

Ich habe in Deinem Thread ausschließlich ZUM THEMA geschrieben (das könnte Björn auch nachprüfen) und bin über Seiten hinweg ausgeblendet worden.
Einfach, weil es Dir in den Kram passte, Dir langweilig war und Du Spaß daran hattest.

Und ich habe Dich (im Gegensatz zu Dir) nicht grob als "Miststück" beschimpft. Was Du bei mir getan hast.
Das sind einfach Tatsachen.

Wenn DAS mich irgendwie entlarven oder bloßstellen sollte, dann ist es aber gründlich in die Hose gegangen.

„Merzig“ (Pseudonym)

Wenn dich was stört, wende dich vertrauensvoll an deinen Seitenbetreiber oder an deinen Anwalt.

„Reinbek“ (Pseudonym)

@Rudi👍 stimmt

„Haßloch“ (Pseudonym)

Und wenn es Dich so brennend interessiert, ob und mit wem ich hier Streit habe, dann frag doch mal. Bin gespannt auf das Echo.

Das muss ich nicht fragen, das weiß doch ohnehin jeder, der mitliest. Es ist ja nicht so, als würdest Du Deinen Rat, Dinge per PN auszufechten, selbst befolgen.
Dass Dich jemand wegen Beleidigung angezeigte, Du deshalb mit falschem Alter und geändertem Name inkognito hier unterwegs warst, hast auch Du selbst ausgeplaudert.
Warum ausgerechnet Du – von allen hier – nun gerade diesen heiligen Kampf führst, weißt Du auch nur selbst?

„Haßloch“ (Pseudonym)

Wenn dich was stört, wende dich vertrauensvoll an deinen Seitenbetreiber oder an deinen Anwalt.

Nö, mit der Absurdität von vier ausgeblendeten Seiten mit Beiträgen zum Thema und einer in Rage ausgesprochenen, sehr handfesten und derben Beleidigung, musst ja Du leben, nicht ich. 😉

Tiefenentspannung at it's best.

„Merzig“ (Pseudonym)

Wer's glaubt wird selig

„Haßloch“ (Pseudonym)

Das mit der Schlagfertigkeit solltest Du wirklich noch üben, Nina.

„Merzig“ (Pseudonym)

Wenn's nur das ist. Möchte deine To do Liste nicht sehen.

„Reinbek“ (Pseudonym)

Das muss ich nicht fragen, das weiß doch ohnehin jeder, der mitliest.

Dann belege es.
Aus Dir tropft es nur so von Boshaftigkeit, Provokation.
Habe schon mal gesagt, ich habe hier mit niemanden Streit und wer das behauptet der lügt.

Stell Dich vorm Spiegel und fang an, Dich zu reflektieren. Dann tust Gutes.

ich fasse mal zusammen: das bloßstellen anderer in dem man alte beiträge auskramt und die person dann "vorführt" , das hintenrum beleidigen in dem man anderen allergien herbei wünscht ist,ist natürlich wieder total harmlos. alles klar. dass du dich noch in den spiegel schauen kannst wundert mich echt. ich sags gern nochmal: an hinterfotzigkeit bist du nicht zu übertreffen. und gerne nehme ich in kauf,dass du jetzt mir unterstellst,ich hätte dich beleidigt. ich steh dazu. ich denke einfach,du bist hinterfotzig. das ist meine meinung. und für mich ein Grund hier sehr wenig zu schreiben in der regel,denn man siehst ja,was du mit den Leuten machst,von denen du hier irgendwas rauskriegst.schade. aber solange du hier mit mir koexestierst wirst sich das nicht ändern.

„Haßloch“ (Pseudonym)

ich denke einfach,du bist hinterfotzig. das ist meine meinung.

Ja, ist doch okay, Sarahlina. Das schreibst Du ja auch nicht zum ersten Mal. Habe es jetzt mehrfach zur Kenntnis genommen und weiß Bescheid. Ich dachte es mir übrigens auch vorher schon, dass du diese Meinung vertrittst, die vielen davor von dir gezischelten, feindseligen Andeutungen in diversen Threads waren kaum zu überlesen. 🙂. Da ist mir so eine Offenheit tatsächlich lieber.

Wo wir das geklärt haben, können wir eigentlich zum Thema zurückkehren.
Ach nee, hier ist ja Off-Topic. 😅

Halte das wie du meinst - ich habe von dir generell zu allen Zeiten nur wenig und nur selten gelesen, du wärst jetzt auch nicht die Erste, die mit unterschwelliger Erpressung behauptet wegen einer anderen Person nichts zu schreiben, nur um hinterher genauso still zu sein oder sich sogar die Person zurückzuwünschen. Auch das könnte man als hinterfotzig ansehen. Meist reizt einen am Anderen ja genau das, was man in sich selbst als eigene Schwäche erkennt und verachtet.

Die Zeiten, in denen mich dieses Argument in diesem Forum berührt hat, sind jedenfalls vorbei. Das ist nicht deine Schuld, da badest du möglicherweise Vergangenes aus, was nichts mit dir zu tun hat.

Tatsache ist halt auch, dass ich Leute nicht als "Miststück" oder Schlimmeres bezeichne. Das mag man hinterfotzig finden, man könnte es auch einfach nur eine Grenze nicht überschreiten und nicht zu Vulgarität neigen nennen.

„Castrop-Rauxel“ (Pseudonym)

Wisst ihr was total entspannend ist:

Die Trolline einfach nicht füttern.

das ist keine unterschwellige erpressung,sondern Tatsache. ich schreibe genau deswegen hier sehr wenig übr mich ,da ich das ganze jetzt über Jahre beobachtet habe und ich mir sicher bin,das du irgendwann irgendwas gegen mich verwenden wirst. das ist ziemlich berechenbar.
Du meinst,dass deine beleidigungen unterschwelliger Natur netter sind? Nur weil keine Verbalakrobatik drin stattfindet? da irrst du dich.Und du weisst das auch. Lieber mal Luft rauslassen als unterschwellig agressives Verhalten zeigen. so meine Meinung. Aber egal. wir lassen das jetzt.

„Merzig“ (Pseudonym)

Ja das ist es@Sarahlina. Realitätsverlust par excellence

„Haßloch“ (Pseudonym)

,da ich das ganze jetzt über Jahre beobachtet habe

Nee, Sarahlina - das kannst Du Deiner Großmutter erzählen, ich jedenfalls glaube das nicht, dazu kennst Du Dich hier offensichtlich zu wenig aus.

Ich kann dazu nur sagen: Wir sind hier in einem weltweit von außen einsehbaren und lesbaren Forum, über das auch sämtliche Bots der Suchmaschinen laufen. Was ICH über Dich erfahren kann, ist da wirklich noch die kleinste Gefahr und sollte Deine geringste Sorge sein. Generell ist Vorsicht keine schlechte Idee, wenn man sich in der Hinsicht sorgt, wälze das nicht auf mich ab.

Das sind übrigens die ersten offenen Worte, die Du AN mich richtest und nicht seit Wochen in verklausulierter Form in sämtlichen Parallelthreads ÜBER mich äußerst.

Beim Vorwurf unterschwelliger Botschaften und Hinterfotzigkeit würde ich mich an Deiner Stelle wirklich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. In der Hinsicht bist Du mir noch meilenweit überlegen. Das dauert noch eine ganze Weile bis ich Dich aufgeholt habe.