„Erzgebirge“ (Pseudonym)
@Zitrone dann setze doch einfach mal fort.....
in diesem Sinne
mfg
„Erzgebirge“ (Pseudonym)
Carlos Santana & George Benson
Breezin
http://youtu.be/uJzqOi2Abjc
„Weimar“ (Pseudonym)
dann schwingt mal eure rubenshüften ;)
Sexmachine James Brown 1971
(bushtales )
„Vortaunus“ (Pseudonym)
@charlybln --- On Broadway...
The Lamb lies down on broadway - Genesis
Genesis - The Lamb Lies Down on Broadway 1978
(Andrea Bonanni)
„Ottobrunn“ (Pseudonym)
Mr. Ultimo George McCrae
George McCrae -- Rock Your Baby
(lee57)
„Erzgebirge“ (Pseudonym)
Van McCoy - The Hustle
Van McCoy - The Hustle (Disco Mix)
(Jazz Funk Soul Radio)
„Fränkisches Seenland“ (Pseudonym)
Rosenstolz- Der Moment (Akustik)
Mein Lieblings-Depri-Lied, es passt einfach nur
http://www.youtube.com/watch?v=OKPCflwKsLw
Sting- Desert Rose, Orient meets Oxident ;-) Total schön
Desert Rose by Sting
(mulderxyz)
Für die italienischen Momente meines Lebens
Adriano Celentano Storia D'amore dal vivo
(agd33)
„Teltow-Fläming“ (Pseudonym)
das ist perfekte tanzmusik...
Jagged Edge featuring Jermaine Dupri - What's It Like
(brownisangel)
„Fränkisches Seenland“ (Pseudonym)
Wenn ich mit meiner Schwester unterwegs bin und die ersten Takte erklingen, legen wir gleich ne flotte Sohle,in Gedenken vergangener Zeiten aufs Parkett
Italienische Sehnsucht - Oliver Frank -
(78majana)
und noch ein italienischer Moment...Adriano ♥
Adriano Celentano il Ragazzo della via Gluck dal vivo
(agd33)
„Ostallgäu“ (Pseudonym)
„Ostallgäu“ (Pseudonym)
„Ostallgäu“ (Pseudonym)
„Ottobrunn“ (Pseudonym)
ach Schoko, was für ein genialer Typ ... I like ♥
„Ostallgäu“ (Pseudonym)
This Land - Hans Zimmer
(Duchess of Earl Grey)
Es gibt Dinge die durch nichts zu ersetzen sind...darunter DIE MUSIK
ein italienischer Klassiker...Eros live ♥
Musica È - Eros Roma Live
(ErosRomaLive7)
„Ostallgäu“ (Pseudonym)
„Ostallgäu“ (Pseudonym)
„Ostallgäu“ (Pseudonym)
„Ostallgäu“ (Pseudonym)
http://www.youtube.com/watch?v=97DQ729lTJ0
Passt alle schön auf Euch auf:)mit guten Gedanken
„Obertshausen“ (Pseudonym)
oh...ich liebe es dir in die Augen zu sehn...*sing*
ein super schönes Lied vom Tiemo...
http://www.youtube.com/watch?v=YPw0PBotVQ4&feature=related
„Ostallgäu“ (Pseudonym)
Ramon feat. Oliver Skopnick - Ich bete für dich
(MarburgerFlow)
Mich verbinden damit zwei Dinge..zum einen ist der Sänger der beste Freund meines jüngsten Sohnes und ich hab ihm immer geraten , den viel zu frühen Tod seiner Mutter irgendwann mit etwas zu verarbeiten was er am liebsten tut...Musik u Gesang..und das Video selbst..es berührt mich immer wieder wenn ich es ansehe,denn mein erstes Enkelchen samt Mami sind darauf verewigt:)
http://www.youtube.com/watch?v=GX2e9Si-FLY&feature=related
Jetzt aber keine falschen Folgerungen. :-)
„Ostallgäu“ (Pseudonym)
Klaus Hoffmann - Eine Schönheit ist sie nicht
(gebjgbtl571)
Darin finde ich mich wieder....