Unsere Lieblingslieder

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1065 Antworten

„Jura“ (Pseudonym)

Casper - Michael X
(officialcasperxo)


Einfach schön! Habe keine bestimmte Geschichte dazu, aber ich liebe dieses Lied trotzdem und irgendwie vermittelt es Traurigkeit, aber dann doch auch wieder Hoffnung...
Ach keine Ahnung, einfach selbst anhören ;)

„Märkische Schweiz“ (Pseudonym)

zurzeit:
Bettina, Zieh Dir Bitte etwas an und
Erdbeben
von "Fettes Brot"