Unsere Lieblingslieder

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1065 Antworten

„Ostallgäu“ (Pseudonym)

Ich & Ich Stark
(schnuk10001)

Stark - Ich u Ich

*Schokoschnute .. schön das es dir auch gefällt:) ich hab es vorgezogen in die Musikwelt einzutauchen..herzhaft gelacht,so manch User hier sollte Musik in sein/ihr Leben lassen:)

„Berchtesgadener Land“ (Pseudonym)

http://www.youtube.com/watch?v=moUdnMvI5qU

Wer wünscht sich das nicht? Diesen perfekten Moment in seinem Leben? Ich hatte so einen Moment mal und ich bin unendlich dankbar für dieses Erlebnis. Ich habe ihn konserviert. Für mich allein. In meinen Gedanken... Und ich geniesse ihn wieder und wieder...

Und ich glaube daran, dass ich noch einmal das Glück haben werde, diesen perfekten Augenblick zu erleben. Wenn's soweit war, werde ich es euch wissen lassen... :-)