Unsere Lieblingslieder

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1065 Antworten

„Walsrode“ (Pseudonym)

Lieblingslieder? Hmm...da gibt es im Moment so einige:

Jupiter Jones - Still
http://www.youtube.com/watch?v=fgCOUO-s8nY

Don Omar & Lucenzo- Danza Kuduro
[HD] Fast and Furious - Danza Kuduro (Don Omar & Lucenzo) Soundtrack (ORIGINAL)
(nordicVikingTV)


The Last Fight (Acoustic Version) - Bullet For My Valentine
http://www.youtube.com/watch?v=_ebMhZvZ7RQ&list=PL879308B8B6FCFE08

Volbeat - DVD-rip Sad man's tongue
Volbeat - DVD-rip Sad man's tongue LIVE!
(peteraldenzee)


ELUVEITIE - Inis Mona
ELUVEITIE - Inis Mona (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
(Nuclear Blast Records)


Öhm ja...einfach nur mal um ein paar zu nennen *hust*

„Borken“ (Pseudonym)

@schoko

ich lach gar net... ich schmacht mit... soooo scheeee!!

„Borken“ (Pseudonym)

... ich kann es dir so nachfühlen...... *seufz! schmacht! heul vor sehnsucht!*

„Borken“ (Pseudonym)

sorry Zitronenprinzessin mir gehts heut nich so gut!!


Brauch etwas, um mich emotional aufpäppeln..... Seufz!

„Ottobrunn“ (Pseudonym)

eben Knutschmaus, da hilft rumhüppen besser als dieses Herzschmerzgesäusel ... ^^