Verschwundene Profile
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2020
Jetzt weiß ich auch, warum das Profil einer Besucherin, welches ich mir noch ansehen wollte, plötzlich nicht mehr da ist 🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2020
...und dann gibt es noch die Experten/innen, die nicht mal ein Wort wechseln und schon auf blockieren drücken. Denke mir meinen Teil dabei, sind im echten Leben wohl auch stumm wie ein Fisch.😲
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2020
Tja, so geht's ...

Winde wehn, Schiffe gehn
weit in fremde Land,
und des Matrosen allerliebster Schatz
bleibt weinend stehn am Strand,
und des Matrosen allerliebster Schatz
bleibt weinend stehn am Strand.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2020
Gestern mit einer Frau geschrieben und unterhalten. Heute war das Profil gelöscht, oder ich wurde ignoriert, sehe das ja nicht.
Auch im realen Leben bleibt es ja bei einer kurzen, unverbindlichen Unterhaltung wie in der Bahn, in der Kneipe usw und oft einfach dabei - ohne formelles Fazit oder einen großartig zelebrierten Abschied.

@Cytonia - nicht böse gemeint aber dein Profil hat ja weniger Infos als ein Telefonbucheintrag. Gut möglich, dass wenn tatsächlich angeschrieben wurdest, nur eine von sehr vielen warst und sich einfach da für deinen Gesprächspartner bessere Optionen ergeben haben und du einfach ignoriert wirst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2020
Bei manchen Profilen kann man sich das ja wirklich schon denken, kaum Angaben, sehr attraktives Bild, da bin dann auch nicht drauf eingegangen.
Ich hab aber auch schon welche gehabt wo das nicht so war.
Ich geh auch davon aus dass es Fakes sind, versteh nur den Sinn dahinter nicht, es waren ganz normale Unterhaltungen, nichts sexuelles, auch kein Versuch an Bilder zu kommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2020
Mir ist das auch passiert - einmal, ohne Foto. Und plötzlich war das Profil der Dame verschwunden.
Hatte das in letzter Zeit auch ein paar Mal - mit und ohne Foto. Ich halte sie für Fakes, denn wenn man sie damit konfrontiert kommt nichts mehr oder sie melden sich sofort ab. Die muss man einfach abhaken und sich nach netten Alternativen umsehen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2020
Unterhaltung gab es nicht, aber ich habe mir mehrere auffällige Profile unter Favoriten abgespeichert. Diese waren dann nach kurzer Zeit wieder verschwunden.
Ich denke, das sind Fakeprofile, immer sehr knapp gehalten, mit einem sehr attraktiven Foto. Was sie bezwecken kann man nur mutmaßen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2020
Habt ihr dass in letzter Zeit auch ständig?
Man unterhält sich nett mit jemanden, am nächsten Tag wollt ihr weiter schreiben und das Profil ist weg.
Da vergeht einem doch die Lust auf Nachrichten zu antworten, weil man davon ausgeht das die Unterhaltung am nächsten Tag eh nicht mehr weiter geht.
Ich war hier schon öfter angemeldet, das hab ich so aber vorher nicht erlebt.