Smalltalk

Was mich richtig freut Forum für Dicke

*******
31.07.2017, 12:39

Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels.

Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude bereitet.
Kommentare bitte kurz halten.
Diskussionen wieso, weshalb, warum und ob? Jemand sich freuen darf oder nicht, bitte auslagern.
Danke

*******
31.07.2017, 12:41

Ich freue mich über die windigen Tage zur Zeit :-))
Mitten in der Stadt ein wenig Meeres-Atmosphäre...!
Herrlich! :-))

31.07.2017, 12:53

das ich immer leichter werde ohne diät weil däten sind mist hab die ernärung umgestellt wenig fett mehr gemüse viel salat morgens müsli macht lange satt ...fühl mich besser ....es tut mir sooo gut hab mehr energie

31.07.2017, 12:54

Mich freut, dass die Dinge ohne Komplikationen laufen, trotz des negativen Einschlags.

*******
31.07.2017, 13:31

Das ich gestern nochmal das Musical Tanz der Vampire sehen durfte :-)

*******
31.07.2017, 14:05

Mich freut eine Ruhe-Oase.
Ein Thread ohne Missgunst, Niedertracht, Häme, Bevormundung und Gezänk.
Hier ist JEDE/R willkommen, der Freude teilen möchte.
(lediglich ausufernde OffTopics und herabwürdigende Kommentare werden ausgeblendet)

FREUDE PUR! :-))))

31.07.2017, 14:32

Dass ich den heutigen Zahnarzt-Termin, nach einem Wochenende mit dicker Wange und Schmerzen, gut hinter mich gebracht habe und jetzt Kartoffelbrei schlürfen kann.

Nein, das meine ich mal nicht sarkastisch. Bin froh dass der Übeltäter gezogen wurde und es jetzt nur noch besser werden kann *schiefgrins-wegen noch anhaltender Betäubung*

*******
31.07.2017, 15:07

..., dass meine bestellten Schnüffelstoffe schon verschickt wurden. Noch mehr würde es mich freuen, wenn sie schon da wären und ich wüsste, ob es ein Griff ins Klo war oder nicht. :-D

31.07.2017, 15:57

@Die Artemis: Schnüffelstoffe? Ääähhh...kannst Du mich mal bitte aufklären was das ist? Bevor mein Kopfkino übertreibt :D

*******
31.07.2017, 16:09

@ Cheshire-Cat76

Ich musste jetzt sehr lachen. :-D Da findest du den Schnüffelstoffe-Thread >>> https://www.rubensfan.de/forum/smalltalk/veraendert-sich-im-laufe-der-jahre-der-geruchssinn-oder-die-zusammensetzung-der-duefte-id-14455

;-)

31.07.2017, 17:14

Mich freut, dass...
... ich meinem Chef heute gesagt habe, dass er ein Stoffel ist und er es annehmen konnte (man muss seine Unverschämtheiten nur gut begründen :o))
... nachmittags der ganze EDV-Kram ausgefallen ist und ich daraufhin einfach weitere Überstunden abgebaut habe

31.07.2017, 20:13

... das ein wichtiges Gespräch heute gut gelaufen ist.

31.07.2017, 20:16

Dass ein guter Freund heute Geburtstag hat
Dass gestern ein sehr schöner Tag war - mit Schwimmen, lecker Frühstück und langen ausgiebigen Gesprächen mit einer lieben Freundin (?)
Dass es am Freitag vielleicht mal klappt mit dem Ausflug zum Kunden - bevor ich das Ding verändere, will ich es sehen... Naja, ausmessen muss ich es auch - Bilder sind gut und schön, aber sie geben nicht wirklich Anhaltspunkte für Entfernungen wieder.

*******
31.07.2017, 21:43

Mich freut, dass unser Gartenfest gestern sehr schön war, ein kurzer Regenschauer abends eine wunderbare Abkühlung brachte, dass es danach so richtig entspannt weiterging und dass die Jugend von heute richtig, richtig toll ist.....

*******
01.08.2017, 06:53

......eine kleine, goldene Wolke am Morgenhimmel und eine Tasse Tee

01.08.2017, 11:01

Das ich ab heute Rentnerin bin! Endlich frei!

*******
01.08.2017, 11:14

@History Glückwunsch, dann viel Spaß beim Genuß der neuen Freiheit!

01.08.2017, 11:25

jo, von mir auch herzlichen Glückwunsch

bei mir dauert es noch 9 Monate

*******
01.08.2017, 14:55

@History
Einen schönen Einstieg in den Ausstieg!
Geniesse es... ;-))

01.08.2017, 16:22

@Trudi, Berneck, Waltraud
Danke! Ist zwar nur die volle Erwerbsminderungsrente, aber meine Gesundheit, körperlich und seelisch ist mir das wert! Jetzt baue ich mein Leben um! 😃👍

*******
01.08.2017, 21:28

Heute bei Aldi im Kühlregal entdeckt: Pinita Colada (alkfrei)
frischgepresster Apfel-und Ananassaft, Kokosnusspüree, Zitronensaft und etwas Pektin...ansonsten keine Extrazucker, Aromen und E-Nummern.
Ab sofort mit Eiswürfeln und nem Schuss Sprudel mein neues Luxusgesöff!!
Sehr erfrischend und erstaunlich wenig süss....hmmmm

01.08.2017, 21:43

das ich bald Urlaub habe und morgen zwei gute Freunde treffe

*******
02.08.2017, 16:36

..., dass ich seit vielen Jahren nach einem Stück Plastik auf 4 Rädern gesucht habe und es endlich im Amiland gefunden habe. Jetzt hätte ich gerne noch eine Portion Geduld. Die ist leider bei mir Mangelware. :-D

02.08.2017, 16:41

Habe heute endlich das Ergebnis des Tests bekommen und ich bin in partieller Remission.. ''freu''