Was mich richtig freut Forum für Dicke

Menu
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels.

Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude bereitet.
Kommentare bitte kurz halten.
Diskussionen wieso, weshalb, warum und ob? Jemand sich freuen darf oder nicht, bitte auslagern.
Danke
Ich freue mich über die windigen Tage zur Zeit :-))
Mitten in der Stadt ein wenig Meeres-Atmosphäre...!
Herrlich! :-))
das ich immer leichter werde ohne diät weil däten sind mist hab die ernärung umgestellt wenig fett mehr gemüse viel salat morgens müsli macht lange satt ...fühl mich besser ....es tut mir sooo gut hab mehr energie
Mich freut, dass die Dinge ohne Komplikationen laufen, trotz des negativen Einschlags.
Das ich gestern nochmal das Musical Tanz der Vampire sehen durfte :-)
Mich freut eine Ruhe-Oase.
Ein Thread ohne Missgunst, Niedertracht, Häme, Bevormundung und Gezänk.
Hier ist JEDE/R willkommen, der Freude teilen möchte.
(lediglich ausufernde OffTopics und herabwürdigende Kommentare werden ausgeblendet)

FREUDE PUR! :-))))
Dass ich den heutigen Zahnarzt-Termin, nach einem Wochenende mit dicker Wange und Schmerzen, gut hinter mich gebracht habe und jetzt Kartoffelbrei schlürfen kann.

Nein, das meine ich mal nicht sarkastisch. Bin froh dass der Übeltäter gezogen wurde und es jetzt nur noch besser werden kann *schiefgrins-wegen noch anhaltender Betäubung*
..., dass meine bestellten Schnüffelstoffe schon verschickt wurden. Noch mehr würde es mich freuen, wenn sie schon da wären und ich wüsste, ob es ein Griff ins Klo war oder nicht. :-D
@Die Artemis: Schnüffelstoffe? Ääähhh...kannst Du mich mal bitte aufklären was das ist? Bevor mein Kopfkino übertreibt :D
@ Cheshire-Cat76

Ich musste jetzt sehr lachen. :-D Da findest du den Schnüffelstoffe-Thread >>> https://www.rubensfan.de/forum/smalltalk/veraendert-sich-im-laufe-der-jahre-der-geruchssinn-oder-die-zusammensetzung-der-duefte-id-14455

;-)