Der heutige Besuch des Museums Barbarini in Potsdam. Den hatte ich schon eine Weile im Visier.

...und ich würde sie liebend gerne auf die Autos von den Teilnehmern vom Möhnesee-Stammtisch kleben 🙂

Aber Hallo ..... Ich liebe mein Auto und seine Kurven 😍
Und wenn du tatsächlich zum Torhaus Möhnesee Stammtisch erscheinst, stelle ich es dir zum Bekleben gerne zur Verfügung 😉

Ich habe 10 Aufkleber ☝️🙂

Dann müssen wir wohl nochmal kräftig an der Werbetrommel rühren 😉
Dabei haben sich die drei Mädels vom Torhaus doch schon so viel Mühe gegeben .... keine Ahnung wo alle bleiben 🤔

@Polarlicht
Trefft ihr euch nicht erst am 26. Juli?

@Zwölfe
Genau ... und ist ja auch noch ein bisschen hin. Aber irgendwie scheint in der hiesigen Gegend leidet nicht allzuviel Interesse an einem Stammtisch zu bestehen. Es wurde vor längerer Zeit ja schon mal ein Versuch gestartet. Leider ohne längerfristigen Erfolg. User aus Soest und den umliegenden Kreisen sind eigentlich genug hier. Und wenn ich sehe, wie frequentiert manch anderer Stammtisch insbesondere im Ruhrgebiet ist, ist es wirklich schade, dass das hier nicht so richtig funzt.
Aber wie gesagt, ist ja noch ein Weilchen bis zum 26.07. Bis dahin kann sich ja noch einiges tun auf unserem Kalendereintrag 🙂

Das ich gestern 2 Glühwürmchen am Fenster gesehen habe.🥰
So nah habe ich sie boch nie gesehen.
Hier scheint es noch genug "Wildnis " zu geben, daß sie sich wohl fühlen.
Gestern gelesen, daß sie nur 3 Wochen mit dem "Popo glühen" . Dann ist die Balz vorbei.

Da hast du aber Glück gehabt. Es werden ja immer weniger. Als Kind habe ich die gefangen, so viele waren es. Letztes Jahr gerademal eins leuchten sehen hinterm Haus.
Ich freue mich mit Teja 🪲, und dass eine stressige Arbeitswoche fast vorbei ist und ich bald ins Oberland zu meinem Liebsten für ein verlängertes Wochenende düsen kann. Und auf dem Weg dorthin noch ein frisch erstandenes Spanisches Geschirr einsammeln kann. 😊😁