Gratuliere, was ist es denn geworden????
„Kocher“ (Pseudonym)
Ich habe heute einen Besichtigungstermin bekommen für eine kleinere Wohnung anzuschauen, morgen🙃😊
Dass ich morgen ausschlafen kann...
„Kocher“ (Pseudonym)
Das ich heute Entspannung bei der Fußpflege hatte und danach ohne Termin beim Friseur war 🫠😃
Wie war der Besichtigungstermin für die Wohnung? Erfolgreich? Kann mir vorstellen das es ein großer Schritt ist.
„Kocher“ (Pseudonym)
Hi, Sabine1967
Kein Erfolg, sah zu sehr nach ALTENHEIM aus, Eiche brutal, dunkel🤨🫣
Dass es unter den vielen Leuten auch noch ein paar Menschen gibt..
@ Sabine1967,
da fällt mir direkt wieder ein Zitat zu ein, aus dem Buch einer meiner Kolleginnen:
》"Die meisten Menschen auf der Welt würden ihre Seele dem Teufel verkaufen. Das Problem ist nur, dass kein Teufel sie kaufen will."《
Ach ja und was mich freut..., dass der Montag schon mal geschafft ist! 💪🙃
Dass ich gestern in einem Podcast (Lanz und Precht) gehört habe, dass sich Jugendliche ganz bewusst aus den sozialen Medien zurückziehen, weil es offensichtlich nur noch um kaufen und verkaufen geht. Von dem wofür sie einmal an den Start gegangen sind ist nicht mehr viel da.
Bisher konnte ich meinen Kids noch klar machen dass es für sie noch nicht erlaubt ist- vielleicht hat es sich bis dahin erledigt...
Das wäre ein Segen!
.......das es meinen Kindern heute so gut geschmeckt hat bei Muttern 😊😊
…dass ich mit meiner Arbeit vorankomme 😊
...dass ich sowohl schon Schneeglöckchen und tatsächlich auch einen vorwitzigen Krokus im Garten gefunden habe!
Dass ich jetzt schöne Hackbrett-Noten habe. 🤗