„Blieskastel“ (Pseudonym)
Das die Krankenkasse ihren alten Beschluß revidiert hat und günstiger zu meinen Gunsten entschieden hat.
Manchmal hilft es, richtig laut zu meckern und sich nicht alles gefallen zulassen.

„Stuhr“ (Pseudonym)
.

Dass (m)eine negative Vermutung sich nicht bestätigt, sondern eher in Luft aufgelöst hat.
Außerdem hat es sich mal wieder bewahrheitet... und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... und das - mal wieder - aus einer Ecke, aus der ich es nie, nie, niemals vermutet hätte! 😃

„Bad Salzuflen“ (Pseudonym)
Ich freue mich mit Dir, jane doe ☺

Danke dir. 😉

Endlich die stressige Arbeit hinter und 18 Tage Abenteuerurlaub vor mir - yeah!

„Wismar“ (Pseudonym)
Der REGEN! 🌧
Man kann förmlich zuschauen wie Pflanzen und Böden das Wasser gierig aufsaugen..*seufz

„Passau“ (Pseudonym)
Das tolle Sommerwetter, auf meiner Terrasse plätschert leise der Teich. Herrlich.

Oh Harmonie, das klingt wunderschön.
Hast Du noch Platz für mich? 😉

„Stuhr“ (Pseudonym)
Dass ich ein so schönes Programm am Wochenende habe!🙂

„Passau“ (Pseudonym)
Es ist auch wunderschön.
Natürlich ist Platz für Dich, PrallerPo in MeistersHänden. *Lächel

„Griesheim“ (Pseudonym)
Das die letzten Urlaubstage noch so schön werden...
Morgen mit Sohn an die Alster...
Sonntag mit Familie brunchen
Samstag Date...
toll!!

„Passau“ (Pseudonym)
Das freut mich so für Dich und Deine Familie @Karla.

Danke, Harmonie 😘
Ich bringe auch selbstgebackene Muffins mit...

Dass ich meinen Monster-Umzug endlich hinter mich gebracht habe.
Ich war erschrocken, was dich in 25 Jahren alles angesammelt hat. Obwohl ich viel ausgemistet, verschenkt oder einfach zum Mitnehmen auf die Straße gestellt hatte, war es immer noch erdrückend viel, was mit mir umzog.
Jetzt genieße ich einen Garten, bessere Luft, als in Frankfurt und ein entschleunigteres Umfeld.

„Passau“ (Pseudonym)
Oh wie lieb von Dir. Dankeschön PrallerPo in MeistersHänden.

Auf unseren Mädelsabend, Harmonie! 😉

„Stralsund“ (Pseudonym)
Glückwunsch Zahai und Hut ab wegen der vielen Arbeit. 25 Jahre ausmisten ist eine ganz schöne Hausnummer! 👍
Brot 🥖 und Salz 🍚 fürs neue Zuhause!

Dank dir, @Kaffee- Pause; auch für Brot und Salz!

Oh, wie cool.
Ihr kennt noch Brot und Salz?! 😎 Ich werd immer angekuckt wie ein Auto, wenn ich das mitbringe.
@Zahai
Glückwunsch! Das steht auch noch auf meiner Wunschliste... 🙂

„Wismar“ (Pseudonym)
Also ...ich habe Brot und Salz immer im Haushalt^^ 😏

Freitag... kurzer Arbeitstag, reiten und abends kommt Herr Schatz... das Leben kann so schön sein

„Stralsund“ (Pseudonym)
Witzigerweise habe ich neulich bei einer Einweihung tatsächich über Brot und Salz nachgedacht, aber weil ja so viele Leute inzwischen Weizen und die ... https://www.youtube.com/watch?v=HNLv50sDVkw ... "unterschätzte Gefahr" Salz meiden, habe dann tatsächlich lieber ein Pflänzchen mitgebracht. Man will ja nicht ohne Not "Weizenwampen" Diskussionen provozieren. 😉

Das Wochenende steht vor der Tür - 2 x ausschlafen !

„Passau“ (Pseudonym)
Das unser Urlaub immer näher rückt.